User Online
Autor Nachricht
Exus6
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2015 11:12 pm    Titel: Star Wars EP VII Antworten mit Zitat

wer freut sich auch auf den neuen Star Wars?
Ich bin ja Star Wars Fan, seit mir mein Paps damals als kleiner Junge den ersten "Krieg der Sterne" gezeigt hat Very Happy
als ich dann den ersten Teaser gesehen hab, hatte ich Tränen in den Augen vor Freude Very Happy

ich werde auf jeden Fall in die Filmpremiere am 17.12. gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2015 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer freut sich nicht darauf? Jeder sollte sich darauf freuen! Bin auch mal gespannt... werde mir den Premierenrummel dennoch schenken und eher warten bis es etwas "ruhiger" geworden ist! Der Hype ist ja jetzt schon immens! Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exus6
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2015 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mit den ganzen anderen Verrückten in die Premiere mit Kostüm (als Kopfgeldjäger) reingehen, das wird cool Laughing

Bilder dazu gibt's in meinem Profil Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jup, cooles Kostüm! Da kann ich nur im Vorfeld "Viel Vergnügen" wünschen! Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 23.1.2016: Joy In Torment VII - Oetin... evilerna Events & Konzerte 0 Mi Dez 23, 2015 3:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Star Citizen Werewolve Sport, Spiele und sonstige Hobbies 0 Sa Nov 21, 2015 1:16 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 18/19.05.2012 VII.Saarbangers Metal F... Metalreal Vergangene Events & Konzerte 1 Mo Feb 27, 2012 5:42 pm Letzten Beitrag anzeigen