User Online

Was sucht ihr gerade?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Autor Nachricht
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 12:58 pm    Titel: Was sucht ihr gerade? Antworten mit Zitat

Was sucht ihr gerade? Hierbei kann es sich um materielle und nichtmaterielle Dinge etc handeln. GO!

Ich fange mal an: Meine Motivation, grundsätzlich das richtige Werkzeug zum Pferd putzen wenn ich im Stall bin (eine prima Putzbox mit Fächern wär mal was)
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Rudel
Gast




BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Motivation such ich auch, bzw. einen Sinn, der mich motivieren könnt.
Da sehe ich leider zu selten einen, naja. (Beruf, Kohle scheffeln, Bücher lesen, was lernen usw. usf.)
Und ne Frau wäre nicht schlecht, aber darin sehe ich auch keinen Sinn mehr.
Geld suche ich noch, gestern einen Cent an der Tankstelle gefunden, die Motivation für weitere Spaziergänge hält sich aber in Grenzen, da müsst wohl dann und wann ein Schein auf dem Boden liegen.
Nach oben
Spiegelgleich
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 68

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Nerven...ich hatte doch mal welche...denke ich jedenfalls...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fire_walk_with_me
LittleBigSweetie
LittleBigSweetie



Beiträge: 6958

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche gerade ein schönes, günstiges Hotelzimmer in Trogir.
_________________
Glücklich sein ist nicht alles im Leben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*wartet drauf, dass ein Scherzkeks "Meine Unschuld; ich glaub, ich hab die irgendwo verloren!" schreibt*
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 7:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Herger* hat Folgendes geschrieben:
*wartet drauf, dass ein Scherzkeks "Meine Unschuld; ich glaub, ich hab die irgendwo verloren!" schreibt*


Eine der wenigen Sachen, bei denen ich mich daran erinnere wo und wann ich sie verloren habe
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2016 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kriegsschiff hat Folgendes geschrieben:
*Herger* hat Folgendes geschrieben:
*wartet drauf, dass ein Scherzkeks "Meine Unschuld; ich glaub, ich hab die irgendwo verloren!" schreibt*


Eine der wenigen Sachen, bei denen ich mich daran erinnere wo und wann ich sie verloren habe

Dito

Und ja, meine Nerven suche ich auch Oo
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Mi Apr 27, 2016 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich such nicht direkt, aber Menschen zu treffen die auf meiner Seite der Realität stehen wäre nicht schlecht
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2016 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder meine Motivation. Und jemanden, der mir Schoko-Eiscreme bringt. Und ein Glas Wein.
Davon abgesehen: Wo zum Henker ist mein Festival/Sommer-Mützchen?
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2016 1:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nur Cds Zeitschriften Schalplatten usw- Halt alles was es so an Metal,
rock, and Core Sachen. Aber zurzeit suche ich ganz Dringend die Lemmy
Kilmister Briefmarken was es gab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2018 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

2 Angeln.Ich war mir eigentlich sicher das ich drei besitze.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2019 10:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche immer wieder Sachen für meine Sammlungen. Sammle Bierkrüge,Metal Sachen, Fantasy Figuren, Tier Bücher, Fantasy Romane, Erotik Bücher, alte Spielekonsolen, Metal CDs Metal Schallplatten, Suche auch ein Grammophone zurzeit. Würde mich freuen wenn wer da was zum abgeben hätte. Einfach bei mir melden wenn ihr was habt oder Leute kennt die was abgeben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haires
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Mai 02, 2019 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche momentan nach einem geeigneten Reiseziel für meinen Freund und mich. Im letzten Jahr waren wir nur kurz über ein verlängertes Wochenende weg. Es lief gut und wir haben es sehr genossen, einfach abschalten zu können fernab vom Alltag. Wir haben dabei gemerkt, dass wir ähnliche Ansprüche beim Thema Verreisen haben. Dieses Mal wäre es unser erster gemeinsamer Urlaub mit mehr als zehn Tagen, den wir miteinander verbringen wollen. Wir versuchen Tipps wie diese zu beherzigen und halten Ausschau nach einem Reiseziel, das für beide Möglichkeiten bereithält, etwas alleine zu unternehmen, wenn das Bedürfnis besteht. Ein Urlaub in den Bergen wäre schön, weil wir beide im Urlaub gerne ein wenig aktiv werden wollen und lange Spaziergänge/ Wanderschaften mögen. Perfekt wäre ein Ort, wo man bereits vor der Haustür eine Runde im Grünen gehen kann. Momentan reizt uns deshalb der Harz am meisten oder der Schwarzwald, wobei wir auswärts auch zu einem Urlaub in Österreich tendieren. War jemand von euch in den Gegenden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Do Mai 02, 2019 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Haires hat Folgendes geschrieben:
Ich suche momentan nach einem geeigneten Reiseziel für meinen Freund und mich. Im letzten Jahr waren wir nur kurz über ein verlängertes Wochenende weg. Es lief gut und wir haben es sehr genossen, einfach abschalten zu können fernab vom Alltag. Wir haben dabei gemerkt, dass wir ähnliche Ansprüche beim Thema Verreisen haben. Dieses Mal wäre es unser erster gemeinsamer Urlaub mit mehr als zehn Tagen, den wir miteinander verbringen wollen. Wir versuchen Tipps wie diese zu beherzigen und halten Ausschau nach einem Reiseziel, das für beide Möglichkeiten bereithält, etwas alleine zu unternehmen, wenn das Bedürfnis besteht. Ein Urlaub in den Bergen wäre schön, weil wir beide im Urlaub gerne ein wenig aktiv werden wollen und lange Spaziergänge/ Wanderschaften mögen. Perfekt wäre ein Ort, wo man bereits vor der Haustür eine Runde im Grünen gehen kann. Momentan reizt uns deshalb der Harz am meisten oder der Schwarzwald, wobei wir auswärts auch zu einem Urlaub in Österreich tendieren. War jemand von euch in den Gegenden?

In Österreich gibt es sehr viele schöne Wanderwege. Würde dir Kärnten, Salzburg, Niederösterreich Oberösterreich und Tirol entfehlen. Und wenn ihr es nicht so steil mögt wäre das Burgenland was für euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Do Jul 18, 2019 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Hand voll Aquarelle, die ich in der Kindheit/Vorjugend gemalt habe^^
Gibt`s doch gar nich, ich brauche das mit dem Leuchtturm und hier in der Bude gibt es eigentlich keinerlei Stelle mehr, die ich nicht bedacht hätte.
Foto vom Hund müsste auch dabei liegen, das habe ich aber dieses oder letztes Jahr erst noch in der Hand gehabt und alles DIN A4+, also wtf...wtf^^ Confused

Bah...ich hasse es, wenn ich Dinge weg lege damit sie nicht verschütt gehen und ich dann feststellen muss, dass ich sie damit verschüttet habe^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
PlettskijFM
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Jul 29, 2019 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Steuergerät von einen OM501 Motor Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Fr Feb 07, 2020 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Unschuld und eine Antwort auf die Frage, wieso ich jetzt ausgerechnet darauf komme..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Martin_RR
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2020 2:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

den Sinn des Lebens,,,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2020 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

die motivation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Fr März 27, 2020 1:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Suche zurzeit nach Verschiedenen Rock und Metal Merch wie Cds,Vinyls,Tapes, Gewand, Zeitschriften,Bücher, Fantasy Figuren, Biergläser und Krüge, Trinkhörner und Becher. Usw. Könnt mich gerne anschreiben um genauere Infos zu erhalten und um Infos zu bekommen was ich so schon habe in meiner Sammlung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

SamBee
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2020 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Meine Unschuld und eine Antwort auf die Frage, wieso ich jetzt ausgerechnet darauf komme..

N Profil, wo der User existiert Razz
(Ne Eule wollt nur mal Moin sagen, an deiner Frage musste schon allein weitergrübeln...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2020 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

SamBee hat Folgendes geschrieben:
Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Meine Unschuld und eine Antwort auf die Frage, wieso ich jetzt ausgerechnet darauf komme..

N Profil, wo der User existiert Razz
(Ne Eule wollt nur mal Moin sagen, an deiner Frage musste schon allein weitergrübeln...)
Ach...wer is denn da^^

Und wie lange bleibst du jetzt angemeldet? Ich will mir hier kein Profil mehr machen, da schreib ich nur früher oder später wieder jemanden an und ärger mich, dass ich`s getan habe. Laughing

Na habe jedenfalls gerade Probleme mit dem neuen Handy, bekomme es nicht eingerichtet, die Freischaltung usw. dauerte jetzt schon über einen Monat (?) und von daher kein WhatsApp, oder sowas...ich lebe also noch^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamBee
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2020 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
SamBee hat Folgendes geschrieben:
Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Meine Unschuld und eine Antwort auf die Frage, wieso ich jetzt ausgerechnet darauf komme..

N Profil, wo der User existiert Razz
(Ne Eule wollt nur mal Moin sagen, an deiner Frage musste schon allein weitergrübeln...)
Ach...wer is denn da^^

Und wie lange bleibst du jetzt angemeldet? Ich will mir hier kein Profil mehr machen, da schreib ich nur früher oder später wieder jemanden an und ärger mich, dass ich`s getan habe. Laughing

Na habe jedenfalls gerade Probleme mit dem neuen Handy, bekomme es nicht eingerichtet, die Freischaltung usw. dauerte jetzt schon über einen Monat (?) und von daher kein WhatsApp, oder sowas...ich lebe also noch^^

Bezüglich meiner Anmeldedauer wage ich besser keine Prognosen... Laughing

Wie was wo hakt es denn beim Handy?
Und Whatsapp braucht doch kein Mensch, Signal kann das gleiche und ist sicherer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2020 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SamBee hat Folgendes geschrieben:
Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
SamBee hat Folgendes geschrieben:
Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Meine Unschuld und eine Antwort auf die Frage, wieso ich jetzt ausgerechnet darauf komme..

N Profil, wo der User existiert Razz
(Ne Eule wollt nur mal Moin sagen, an deiner Frage musste schon allein weitergrübeln...)
Ach...wer is denn da^^

Und wie lange bleibst du jetzt angemeldet? Ich will mir hier kein Profil mehr machen, da schreib ich nur früher oder später wieder jemanden an und ärger mich, dass ich`s getan habe. Laughing

Na habe jedenfalls gerade Probleme mit dem neuen Handy, bekomme es nicht eingerichtet, die Freischaltung usw. dauerte jetzt schon über einen Monat (?) und von daher kein WhatsApp, oder sowas...ich lebe also noch^^

Bezüglich meiner Anmeldedauer wage ich besser keine Prognosen... Laughing

Wie was wo hakt es denn beim Handy?
Und Whatsapp braucht doch kein Mensch, Signal kann das gleiche und ist sicherer...
Ja kein Plan, das Teil weigert sich in`s Internet zu gehen, bei Google muss ich mich dafür auch wieder anmelden und so Mist halt Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamBee
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2020 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
SamBee hat Folgendes geschrieben:
Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
SamBee hat Folgendes geschrieben:
Gottverdammtnochma hat Folgendes geschrieben:
Meine Unschuld und eine Antwort auf die Frage, wieso ich jetzt ausgerechnet darauf komme..

N Profil, wo der User existiert Razz
(Ne Eule wollt nur mal Moin sagen, an deiner Frage musste schon allein weitergrübeln...)
Ach...wer is denn da^^

Und wie lange bleibst du jetzt angemeldet? Ich will mir hier kein Profil mehr machen, da schreib ich nur früher oder später wieder jemanden an und ärger mich, dass ich`s getan habe. Laughing

Na habe jedenfalls gerade Probleme mit dem neuen Handy, bekomme es nicht eingerichtet, die Freischaltung usw. dauerte jetzt schon über einen Monat (?) und von daher kein WhatsApp, oder sowas...ich lebe also noch^^

Bezüglich meiner Anmeldedauer wage ich besser keine Prognosen... Laughing

Wie was wo hakt es denn beim Handy?
Und Whatsapp braucht doch kein Mensch, Signal kann das gleiche und ist sicherer...
Ja kein Plan, das Teil weigert sich in`s Internet zu gehen, bei Google muss ich mich dafür auch wieder anmelden und so Mist halt Rolling Eyes

WLan haste aber? Und Google lässt sich mit Android leider nicht ganz vermeiden... Bist du sicher dass du überhaupt n Smartphone willst, oder nicht vielleicht doch besser nen Seniorenknochen? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.