User Online
Autor Nachricht
m3lly
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3
Wohnort: koeln

BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2012 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*seid

oh gott ist das peinlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

SpaceflightAlpha
Gast




BeitragVerfasst am: Fr Nov 30, 2012 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

m3lly hat Folgendes geschrieben:
Hier! Smile
Um nochmal die Debatte "Free your horse" aufzugreifen; ohne den Reitsport wären Pferde vom aussterben bedroht Smile Also seit froh dass dank uns Reitern diese edlen Geschöpfe noch auf unserer schönen Erde wandeln dürfen.


Meine Fresse bist du hübsch!Embarassed

Ahso, wir waren bei Pferden und Aussterben.
Da gebe ich dir Recht und das ist bei vielen Tieren so.
Ich bin sehr z.B. sehr kritisch was Zoos angeht...aber bei einigen Tieren dienen sie auch dazu eine Art ÜBERHAUPT zu erhalten!

Zum "Reiten":
m3lly hat Folgendes geschrieben:
Ich betreibe das ganze sehr Sport/Wettkampforientiert Smile


Welche Videoproduktionsfirma? Cool

Spaaaaaaaaß Exclamation Exclamation

Nicht böse sein, aber ich konnte mir diesen blöden Kalauer einfach nicht verkneifen! Wink
Nach oben
WALKAN
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4
Wohnort: Hürth bei Köln

BeitragVerfasst am: Mi Jan 30, 2013 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe kein Pferd, kenne aber viele Pferdebesitzer und bin das ein oder andere Mal geritten.
Hätte ich damit mal früher angefangen. In den ganzen Ställen laufen ja nur Mädels rum. Aber alle unter 20.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VikingMetalFabi
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2013 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin ebenfalls Reiterin >>> WESTERNREITERIN Cool
Seit 2 Jahren ne Reitbeteiligung an nem Paint Horse...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
m3lly
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3
Wohnort: koeln

BeitragVerfasst am: Sa Feb 16, 2013 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

SpaceflightAlpha hat Folgendes geschrieben:
m3lly hat Folgendes geschrieben:
Hier! Smile
Um nochmal[...]


Meine Fresse bist du hübsch!Embarassed


Vielen Dank Embarassed
SpaceflightAlpha hat Folgendes geschrieben:

Ahso, wir waren bei Pferden und Aussterben.
Da gebe ich dir Recht und das ist bei vielen Tieren so.
Ich bin sehr z.B. sehr kritisch was Zoos angeht...aber bei einigen Tieren dienen sie auch dazu eine Art ÜBERHAUPT zu erhalten!

Ganz genau, es ist wichtig das die Artenvielfalt gewahrt wird, was wären wir denn ohne Tiere? Very Happy

SpaceflightAlpha hat Folgendes geschrieben:

Zum "Reiten":
m3lly hat Folgendes geschrieben:
Ich betreibe das ganze sehr Sport/Wettkampforientiert Smile


Welche Videoproduktionsfirma? Cool

Spaaaaaaaaß Exclamation Exclamation

Nicht böse sein, aber ich konnte mir diesen blöden Kalauer einfach nicht verkneifen! Wink

Fräulein, gleich gibbet was auf die Flossen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Layana
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2013 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

*rumhüpf* hiiier!!!
Jahrelang im Reitsport aktiv...
Hab zwar aus finanziellen Gründen leider kein eigenes Pferdii aber kann ohne Pferde absolut nicht mehr leben...
Ich bin besonders in derAusbildung von Jungtieren und im Turniersport aktiv, hab jetzt allerdings auch Freude am Fahren entdeckt...

Soo... Jetzt muss ich mal meinen Senf dazu geben...
Leute, wenn ihr keine Ahnung von Pferden habt haltet euch doch bitte geschlossen...
Für uns Reiter sind die Pferde mit das wichtigste in unserem Leben...
Reiten ist keinesfalls "Ausbeutung" der Tiere... Das fördert und fordert Reiter und Pferd... Klar, in der Natur des Pferdes lag das ursprünglich nicht geritten zu werden...
Aber in der heutigen Gesellschaft, bei den heutigen Lebensumständen würden Pferde nicht mehr überleben können...

Zum Pferde essen... Mir misfällt der Gedanke diese wunderschönen Geschöpfe zu essen, so geht es bestimmt vielen Reitern, das bedeutet allerdings noch lange nicht, dass wir da was gegen haben wenn andere Pferdefleisch essen...
Meinetwegen dürft ihr alle gerne Pferdefleisch essen, solang ihr "meine" Pferde verschont und ich es nicht essen muss...

Ach ja und an die Pferde- Hater generell mal...
Überlegt doch bitte mal wie wichtig Pferde in der ganzen Geschichte waren...
Habt ihr mal im Geschichtsbuch geblättert?
Kaum ein wichtiges Ereignis ist ohne Pferde abgelaufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Epona90
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch Reiterin, mit eigenem Pferd.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Skyhighpringles
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di März 04, 2014 7:17 pm    Titel: Bin metaler mit pferd Antworten mit Zitat

also ich bin auch besitzer eines pferdes eher meine ma aber bin auch ab und zu auf dem ross macht spass mfg heiko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FallenViking
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2014 9:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

In Kombination mit Wikingerdarstellung...immer wieder geil.

(Die Andalusierin auf der ich sitze, sowie ihr Appaloosa, gehören beide meiner Bekannten)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Alchimus
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2016 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Necron99 hat Folgendes geschrieben:
Reiten ist ausbeutung von Tieren und somit unethisch.

Free your Horse and go vegan!


is immer leicht zum Verzicht auf Dinge aufzurufen, die man selbst ohnehin nie haben kann....zB Pferd, Geld, Geschick oder Hirn.

axo, zum Thema: bin Gelegenheits-/Touristikreiter aber zZ weit und breit kein Sattel in Sicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Joeri
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 10:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich reite auch - schon ewig. Pferd habe ich aus lebenspraktischen Gründen wieder verkauft Sad
Ursprünglich mal Gangpferde, mittlerweile bin ich offen für alles Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Joeri
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich reite auch - schon ewig. Pferd habe ich aus lebenspraktischen Gründen wieder verkauft Sad
Ursprünglich mal Gangpferde, mittlerweile bin ich offen für alles Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.