User Online
Autor Nachricht
Ghan-buri-Ghan
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Do Jan 02, 2014 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir nicht die ersten 39 Seiten des Threads durchgelesen, Bin auch gerade neu hier. Ich komme traditionell aus dem Death Bereich, höe aber seit mehreren jahren liebend gerne Doom. Dabei höre ich auch klassiker wie eben black sabbath und Saint Vitus. Gehe aber sonst eher in die !moderne" ecke mit Evoken, Cough, Moss, Electric Wizard. Sludgige sachen sind auch prima: Grime (favourite album of 2013!), Horn of the Rhino.
Ghan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

agonyandecstasy
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1205

BeitragVerfasst am: Di Jan 14, 2014 1:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Leute... die neue Solstice EP... was ein lecker Teil Very Happy

Hier gibts den Titelsong:
http://www.youtube.com/watch?v=id73aXnhOM4
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Viciarg
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 14
Wohnort: 88

BeitragVerfasst am: Fr Feb 07, 2014 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ghan-buri-Ghan hat Folgendes geschrieben:
Ich komme traditionell aus dem Death Bereich, höe aber seit mehreren jahren liebend gerne Doom.


Death. Doom. Death Doom. Ophis? Ophis. Spaßhaben!
_________________
"Falls Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf,
den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." (George Orwell)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Di Nov 07, 2017 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Sorcerer.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-nameless-
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2018 3:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Officium Triste
Until Death Overtakes Me
Saturnus
Black Sabbath
Ophis
Ahab
Funeral
Skepticism
Shape Of Despair

Sind jetzt einige meiner Lieblingsbands aus dem Genre....es fehlen noch einige...aber mal ein paar davon...ich liebe (funeral) Doom, melodic Death (fettes Gegrunze muss sein) atmospheric Black Metal (die typischen BM-Screams müssen auch sein)...und das schon seit den 90ern...jedenfalls muss es melodisch sein, ich mag keine 2:30min Songs mit Doublebass, blast beats nur voll auf die 12...und ohne melodie...geht gar nicht... =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> News, Reviews & Musikdiskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40
Seite 40 von 40

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.