User Online

MetalFLIRT - Nur für Singles!?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


Sollte Metalflirt nur für dating-willige Singles sein?
Ja - zum reinen Quatschen kann man andere Möglichkeiten nutzten.
23%
 23%  [ 11 ]
Nein - ich will hier weiter quatschen. Andere Meinungen interessieren mich nicht.
21%
 21%  [ 10 ]
Nein - Leute die nur quatschen wollen, stören mich nicht.
54%
 54%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 46

Autor Nachricht
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5590

BeitragVerfasst am: Fr Feb 10, 2017 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Passt schon; dafür bin ich doch darrrrr! Mr. Green
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Sa Feb 11, 2017 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2017 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Zusammenfassung Laughing
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hephaestus80
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Mai 04, 2017 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schonmal daran gedacht das es auch Offene Beziehungen gibt und auch Paare die zusammen nach anderen suchen? Auch gibt es Polyamorie, das passt zwar nicht in die Welt von einigen Leute hier, ist aber trotzdem so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
symbol
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2017 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

oder einfach leute, die jede gelegenheit (oder kennenlernplatform ) nutzen, um "material" zu finden, mit denen sie den partner betrügen können. man kann hier auch auch nur nach sex suchen ...

mit dem wort polyamourie wäre ich vorsichtig, denn der begriff wird genauso missbraucht wie kommunismus oder demokratie. vor den fünf menschen, die ich einer WIRKLICHEN polyamouren beziehung leben können und dies händeln habe ich genauso viel respekt, wie vor den fünf, die eine demokratische regierung zustande bekommen oder kommunismus real an eine gesellschaft anpassen können. ich wünsche mir von herzen, ihnen mal zu begegnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Broco
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1128

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2017 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin hier seit über 10 Jahren angemeldet und schau immer mal sporadisch rein, aber ich such weder eine Beziehung noch Sex, darf ich die Seite benutzen? Very Happy
Das hier ist ja nicht wirklich ausschließlich ne Datingbörse, eher sowas wie ein Dinosauriervorläufer von Facebook.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
H2O2VI
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: Mi Jun 07, 2017 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist der Popcorn Smiley wen man ihn mal bracht. Very Happy

BTT.
Mir ist egal was die anderen machen solange sie mir nicht mutwillig, aktive auf die nerven gehen Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DarkLurker
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Aug 04, 2017 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Broco hat Folgendes geschrieben:
Ich bin hier seit über 10 Jahren angemeldet und schau immer mal sporadisch rein, aber ich such weder eine Beziehung noch Sex, darf ich die Seite benutzen? Very Happy
Das hier ist ja nicht wirklich ausschließlich ne Datingbörse, eher sowas wie ein Dinosauriervorläufer von Facebook.


Geht Mir auch so. Very Happy
Ich dachte immer metalflirt sei das MySpace für Metaller? Laughing

Ja Metalflirt ist schon sooooo alt und der werte Gründer hat vermutlich entgegen seiner ursprünglichen absichten hier immer noch keine gefunden. Und sehr schnell mutierte das hier zum deutschen (a)sozialen Netzwerk für Freunde der lauten Gitarrenmusik. Aufreissen, Anbaggern, Liebe fürs Leben fidnen scheinen Mir hier eher nebenrangig. Trotz des Namens. Kommt aber auch darauf an, was man hier macht.
_________________
Simulation is like masturbation. It makes you feel better, but it isn't a substitute for the real thing.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Federfechter
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Sa Aug 05, 2017 7:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab keine Freunde und kein Leben, deshalb ist mir langweilig und ich hänge halt hier rum. Laughing Laughing Laughing

Spaß beiseite... wie heißt es so schön, jedem Tierchen sein Plaisierchen. Die Wahrscheinlichkeit, den passenden Deckel zu finden, wenn man raus und unter Leute geht, würde ich ungemein höher einschätzen, als wenn man hier rumhängt. Dieses Portal eignet sich m.E. in erster Linie dazu, Kontakt mit interessanten Menschen aufzunehmen, und wenn man dann ein bisschen Glück hat, ist darunter vielleicht DIE eine Person, von der man noch nicht wusste, dass man sie vermisst.

Also ich wär ja froh, wenn hier mehr Leute wären, die sich auch einfach mal tatsächlich Unterhalten wollen. Wink
Mein Eindruck ist eher, dass zuviele irgendeinem Idealbild von Partner hinterherjagen und dabei durch die Scheuklappen nicht nach rechts oder links schauen können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2017 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moment.. wie, das ist eine Flirtseite? Achso. Embarassed

Broco hat Folgendes geschrieben:
Ich bin hier seit über 10 Jahren angemeldet und schau immer mal sporadisch rein, aber ich such weder eine Beziehung noch Sex, darf ich die Seite benutzen? Very Happy
Das hier ist ja nicht wirklich ausschließlich ne Datingbörse, eher sowas wie ein Dinosauriervorläufer von Facebook.

Jo, unterschreib ich so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

EagleWolf
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2017 8:32 pm    Titel: MF nur für Singles Antworten mit Zitat

Wir erleben es immer wieder das in Single Börsen oder Flirtbörsen oder Flirtforen auch Reihenweise Nicht Singles Mitglieder werden was mich auch nervt - Glücklich vergeben und nur Freunde suchend (sowas treibt mich zur Weisglut) diese Geltungs suchenden Nicht Singles - wer Glücklich vergeben ist hat auch nach meinem Empfinden in einer Sinlge und Flirtbörse nix zu suchen es heisst mit gutem Grund sein Glück finden zu sollen und nicht durch haufenweise Bestätigungen wie begehrt wer ist sich präsentieren zu müssen weil jemand scheinbar eine Geltungsgeilheit hat Es ist keine Börse für Freundschaftssuche hier suchen Singles Partner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
EagleWolf
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Okt 14, 2017 8:35 pm    Titel: MF Umfrage Antworten mit Zitat

wenn 76% so Tolerant sind braucht man sich über das Unkraut mäßige wachsen der Nichtsingles nicht wundern Mich stört es gewaltig Es gibt genug Wege sich auszutauschen in anderen Bereichen wenn 50% oder 30% vergeben sind bringt das sicher nicht wenige Single in der Suche auf die Palme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suiii
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 5346

BeitragVerfasst am: So Okt 15, 2017 7:24 am    Titel: Re: MF nur für Singles Antworten mit Zitat

EagleWolf hat Folgendes geschrieben:
wer Glücklich vergeben ist hat auch nach meinem Empfinden in einer Sinlge und Flirtbörse nix zu suchen es heisst mit gutem Grund sein Glück finden zu sollen und nicht durch haufenweise Bestätigungen wie begehrt wer ist sich präsentieren zu müssen weil jemand scheinbar eine Geltungsgeilheit hat Es ist keine Börse für Freundschaftssuche hier suchen Singles Partner

Naja, in der Regel meldet man sich ja als Single an, das war bei mir zumindest so vor 10 Jahren so, und dann hat man irgendwann Beziehungen (die dann evtl wie bei mir auch wieder zu Ende gehen^^).
Soll man sich deswegen abmelden, obwohl man zB gerne im Forum unterwegs ist, hier gerne unterschiedliche Themen diskutiert und auch andere Leute kennenlernt, die man mag und evtl mal trifft?
Und zB auch hier im Unterforum Events usw. geht es ja häufig drum, einfach nur eine Konzertbegleitung zu finden, soweit ich weiß.

Und deswegen gibt es ja im Profil auch die Angabe "vergeben" oder "kein Interesse", da dürfte dann jeder gleich Bescheid wissen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karomonster
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 141

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Ich fand die toll und jetzt ist die schon vergeben - daraus schließe ich dass die nur Bestätigung von Männern will und unmöglich vielleicht neue Menschen kennenlernen möchte. Ich will ja schließlich auch nur Leute kennenlernen mit denen ich eine Beziehung anfangen/vögeln möchte."

Krasse Logik. Glückwunsch. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
NineNox
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich hier auch weniger aus dem Grund heraus angemeldet meine große Liebe zu finden, als eher einfach um neue Freundschaften zu knüpfen bzw im Forum mit Gleichgesinnten zu labern.
Leider lesen auch manche Männer mein Profil nicht richtig durch und reagieren dann pissig, wenn man ihnen zurückschreibt und ihnen sagt, dass man wirklich kein Interesse an einem festeren Verhältnis hat.
Manche machen einem auch in den ersten 5 Zeilen schon quasi nen Heiratsantrag und darauf reagiere ich dann gar nicht erst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mustang1980
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2018 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar leider auch solo und würde gerne endlich meine große Liebe finden.
Aber meiner Meinung nach dürfen sich hier alle netten Menschen tummeln: Singles, vergebene Menschen bis hin zu polygamen Menschen usw. (die vielleicht eine komplett andere Beziehungsform leben oder anstreben wollen) Smile

Es wäre aber echt mal toll, wenn ich auf dieser Seite wenigstens auch mal ein paar Gleichgesinnte Freundschaften knüpfen könnte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2018 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute anschreiben soll helfen habe ich mal gehört.Und im Forum schreiben.Gerne auch Themen die dich interessieren.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fraurheinpromenade
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2018 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss hier auch mal meinen Senf dazugeben.

Hatte mich hier 2010 als Single Frau angemeldet um die Szene kennenzulernen, da ich neugierig war. Dann verliebte ich mich irgendwann in einen Metalmann und vor allem in die Musik Very Happy Den Mann verließ ich irgendwann. Tja leider war das aber auch die Person mit der ich am meisten auf Konzerten Etc war. Gemeinsame Freunde hatten wir zwar auch, aber das einzige Mädel, mit der ich noch in Kontakt war hat nun ein Kind bekommen.

Nun 8 Jahre später bin ich zwar glücklich vergeben, suche aber Leute, vorzugsweise Frauen, die Lust auf Konzerte haben und ansonsten allgemein Leute, die meine Leidenschaft für die Musik verstehen und teilen.

FLIRT interessiert mich kein bisschen. Das steht auch im Profil. Beziehung oder Sex ist auch nicht im Profil angekreuzt. Daher gehe ich davon aus, dass ich nicht bei Single-Suche gefunden werde. Also wo ist das Problem?

Wieso Metalflirt und keine allgemeine Metalseite? Weil das mein "altes" Online-zuHause ist. Damals war das eine Saugeile Community. Ich mag es, dass im Profil Lieblingsbands, anstehende Konzerte usw. angezeigt werden. Das kenne ich von keiner anderen Seite. Bin aber für Empfehlungen von anderen Seiten offen Wink Und auch noch zu meinen Singlezeiten damals, hat mich das kein bisschen gestört, wenn vergebene Männer angemeldet waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2018 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also nur Singles dürfen teilnehmen .Lps und CDs sind raus.Habe ich bestimmt richtig verstanden. Razz
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fraurheinpromenade
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2018 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dragonne hat Folgendes geschrieben:
Also nur Singles dürfen teilnehmen .Lps und CDs sind raus.Habe ich bestimmt richtig verstanden. Razz

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Botze
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2018 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finde auch, dass hier ist ein Kennlernportal (=Beziehung) für Metaller.
Allerdings muss ich feststellen, dass zumindest aus der Region Lüneburg/Hamburg hier eher Totehose ist was die Beziehungssuche an geht. Sehr viele "das letzte Mal online vor 1 Jahr"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tiri
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa Okt 06, 2018 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Metalflirt, die Metal Community... also ich verstehe es tatsächlich eher als Community, wer sagt denn, dass der Name "Metalflirt" automatisch Nichtsingles ausschließt? Man zeige mir die AGB's Razz Meinen Gatten habe ich hier vor ein paar Jahren kennengelernt und ich werde den Account sicher nicht löschen. Ich lerne gerne auch Menschen kennen, mit denen man ein Bierchen schlürfen kann, ich gehe nämlich durchaus gerne Mal Abends unter Menschen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2018 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso.Auch Leute in Beziehung wohlen neue Leute kennenlern.Zum quatschen und mal auf Konzerte gehen.Auch wenn für mich ca.99 Prozent der Leute zu weit weg sind.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2018 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ne ne. Nicht WIR sind zu weit weg sondern Du Laughing

Manchmal ist es halt so.

Ach und @topic :
Wenn Ihr das hier als Singlebörse seht, dann schaut mal genau hin. Es heißt metalFLIRT. Und flirten hat nichts mit Beziehungskisten tun. Später vielleicht mal.

Und wenn Euch das nicht passt, dann bastelt Euch doch eine Seite, nur für Singles, die Metal hören. Alle anderen sind dann verboten. Das wird bestimmt witzig. Nicht.

Ach ja, und ich bin Single. Und das ist glaube ich auch ganz gut so. Zumal ich nicht flirten kann Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2018 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gesundheit .... Bin halt aus DL weg.Hier jetzt es einfach besser was Jobs und Lebensbedingungen betrifft.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fiktives Szenario: Du gewinnst heute ... DasKratzeis Spam 1 Fr Nov 04, 2022 8:25 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Tiket für das Dong Open Air (14.07.... Silvara Flohmarkt 0 Mo Jul 04, 2022 5:42 am Letzten Beitrag anzeigen