User Online

Welche (Metal-)Magazine kauft ihr euch?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


Welche davon legt ihr euch öfter zu?
Rock Hard
12%
 12%  [ 11 ]
Metal Hammer
20%
 20%  [ 18 ]
Rock-A-Rolla
0%
 0%  [ 0 ]
Legacy
13%
 13%  [ 12 ]
Breakout
0%
 0%  [ 0 ]
ein anderes
11%
 11%  [ 10 ]
mehrere gleich oft
3%
 3%  [ 3 ]
gar keine
38%
 38%  [ 34 ]
Stimmen insgesamt : 88

Autor Nachricht
I-GORE
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2011 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

metal hammer. finde das sie sehr unterhaltsam schreiben und vor allem eine hohe bandbreite an subgenres anbieten. natürlich nehmen sie die großen und erfolgreichen bands als aufhänger...wären ja bescheuert wenn nicht. drinnen tumelt sich alles was das herz begehrt. wenn nunmal eine neue welle anrollt, wird darüber berichtet. wenn es einem nicht gefällt, wartet man halt auf eine ausgabe in der über bands berichtet wird, die einen wirklich interessieren.

wer auf underground setzt, der sollte eher im internet suchen.

ansonsten lese ich gerne das tätowier magazin und den spiegel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

--Foolish
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Sep 05, 2011 2:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich les nur das eclipsed Magazin
hab ich mir auch aboniert, kein Metalmagazin aber da kann ich mir sicher sein dass nur Zeug von Musik drinsteht das ich auch lesen will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ephedrae
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Öhm..Metal Hammer ab und an, weils einfach unterhaltsam geschrieben ist.
Musikexpress hab ich im Abo (ja, ich komm usprünglich aus´m Indie/Alternative-Bereich)
RockHard

bin am überlegen, ob ich mir mal diese neue Zeitschrift namens "Rookie" zulegen soll..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AdmiralAngry
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3630

BeitragVerfasst am: Mo Okt 15, 2012 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan eigentlich nur das Plastic Bomb
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-nameless-
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2018 3:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen gar keine mehr - weil..ich lese Album Reviews online, und das Web ist nunmal schneller, aktueller, als sämtliche Printmedien....dank Bandcamp, Spotify, YT & Co kann man auch in die Mucke jederzeit reinhören. Cool ich bin kein großer Fan von Mainstream...viele kleinere Bands sind hier auch nicht gelistet...egal, stört mich nicht.

Früher jahrelang Orkus, MetalHammer, RockHard...etc.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Apr 11, 2018 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen auch gar keine mehr.YouTube und Co.sind einfach aktueller und wo ich wohne gibt es keine Metalzeitungen.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
TheStig87
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2018 6:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese regelmäßig Deaf Forever und eclipsed und bin damit voll bedient. Dabei interessieren mich nicht nur die Plattenkritiken, sondern vor allem die Hintergrundstories, die ich in beiden Magazinen sehr kompetent aufgemacht und unterhaltsam geschrieben finde.

Früher habe ich auch regelmäßig Rock Hard gelesen.
Allerdings habe ich dort während eines Praktikums ziemlich schlechte Erfahrungen machen müssen und seitdem ist dieses Magazin und das zugehörige Festival für mich gestorben.

Gelegentlich kaufe ich noch das ROCKS und das Rock it! und das österreichische Rock Classics, für mehr habe ich jedoch leider keine Zeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2018 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Deaf Forever habe ich mir letztes mal am Kiosk entdeckt. Beim DL Abstecher vor 2 Wochen.Gut geschrieben und viel Underground.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Bücher, Magazine & Comics Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.