User Online
Autor Nachricht
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2018 4:45 pm    Titel: Reisen Antworten mit Zitat

Reist ihr gerne? Welche Laender oder Orte fandet ihr besonderes schön? Welche wollte ihr noch unbedingte besuchen?
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

LadyHeskethFortescue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 156

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2018 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was mit dem Motorrad innerhalb eines normalen Jahresurlaubs erreichbar ist, bevorzugt Nordeuropa. Will unbedingt (nochmal) nach Norwegen, Finnland, Irland, Schottland - und Island; da dauert die Überfahrt mit der Fähre allerdings zu lange, so dass ich überlege, hin zu fliegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2018 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nordeuropa ist eh schön.Grade Grossbritannien Irland Norwegen.Nächstes Jahr bin ich das erste mal in Schweden.Bin schon gespannt drauf.Verwandte heiratet .
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karo-muster
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2019 5:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trampe viel, war aber noch nie weiter weg, als näheres europäisches Umland. Italien war super, aber trampen ist da verboten, was die spannendsten Abenteuer hervorgebracht hat. Tolle Menschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dragonne
NWOBHM
NWOBHM


Beiträge: 11762

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2019 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trampen ist super.Habe ich in Schottland und Israel oft gemacht und dabei tolle Erlebnisse gehabt.
_________________
Vorsitzender des Nasenbären are Sweeter than Metalflirtuser Fanclubs.

Metalgod of Iron Steel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ghostbuster-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2022 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

reisen ist was feines. vor allem mit dem eigenen geländewagen.
2011 eine geführte offraod tour durch tunesien gemacht, da begann der "arabische frühling" dort. war klasse. in einem gebirge handtellergroße versteinerte muscheln gesammelt. so ca. einige kilos an steinen, muscheln, quarze, sand hat jeder mitgenommen.

marokko will ich auch mal erfahren irgendwann, island auch. demnächst vielleicht mal ans nordkapp... und was es sonst noch so tolles in europa & anreihnerstaaten gibt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.