User Online

Allgemeine Fehler-/Problembehandlung der Hauptseite


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Autor Nachricht
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Di Jun 11, 2019 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich langsam ernsthaft, warum er den ganzen Krempel nicht abgibt / verkauft, wenn er doch anscheinend eh keinen Bock mehr hat...
Und wenn er keine Zeit mehr hat, dann wäre es genauo ein Grund, das abzugeben... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Aldana
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Sa Aug 03, 2019 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte heute nen Profilbesucher, bei dem als letzter Login der 31.5.2018 steht. Irgendwas stimmt da nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mo Aug 05, 2019 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aldana hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte heute nen Profilbesucher, bei dem als letzter Login der 31.5.2018 steht. Irgendwas stimmt da nicht.


Ist das denn ein Einzelfall?
Könnte auch ein Supporter sein, der seinen Online-Status verbirgt, aber das erscheinen in der Besucherliste zugelassen hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aldana
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Aug 06, 2019 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bisher der einzige mit so einem gravierenden Unterschied (1-2 Tage Differenz hatte ich schon öfter).

D.h., wenn man im Geistermodus online ist, wird das gar nicht registriert? Sprich, da kann also jemand laut Profil seit 10 Jahren inaktiv sein, obwohl es weiterhin regelmäßig genutzt wird?
Den Supporter-Status kann man ja auch ausblenden lassen, richtig? (angezeigt war da nämlich nichts)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Di Aug 06, 2019 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Richtig.
Allerdings hat das ausblenden des Onlinestatusses bei mir nie so gut funktioniert. In der Theorie müsste es allerdings so funktionieren ^^

Kannst mir ja mal den Nicknamen der Person durchgeben, dann schaue ich mir das mal an Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aldana
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Di Aug 06, 2019 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na dann hoffe ich mal, diejenigen sind sich das Effektes auch bewußt, denn ich bin sicher nicht die Einzige, bei der länger nicht genutzte Profile aus dem Raster fallen.

Nickname weiß ich nicht mehr und in der Besucherliste ist er nicht mehr drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SunDancer
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 12
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2019 11:03 am    Titel: Keine Kommentare möglich Antworten mit Zitat

Moin,

Ich habe heute mehrfach versucht an verschiedenen Stellen Kommentare zu hinterlassen. Es gab keine Fehlermeldungen aber die Kommentare tauchen einfach nicht auf. Ist da eine Datenbank voll gelaufen oder schreibgeschützt?
_________________
http://www.der-boese-metaller.de
http://www.hard-n-heavy-ol.de
http://www.warmonger.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Di Okt 08, 2019 11:23 am    Titel: Re: Keine Kommentare möglich Antworten mit Zitat

SunDancer hat Folgendes geschrieben:
Moin,

Ich habe heute mehrfach versucht an verschiedenen Stellen Kommentare zu hinterlassen. Es gab keine Fehlermeldungen aber die Kommentare tauchen einfach nicht auf. Ist da eine Datenbank voll gelaufen oder schreibgeschützt?



War wohl ein "Schluckauf" im System. Scheint wieder alles zu funktionieren Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fogel
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2021 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin Smile

Mir ist eine Merkwürdigkeit aufgefallen in den letzten Wochen, und zwar kommt es häufig vor, das mich Profile, die ich noch nie besucht habe und die mich noch nie besucht haben (teils auch neu erstellte Profile ) auf die ignore Liste setzen ohne online zu sein.
Dabei kann ich die Titelseite des Profils noch ansehen sobald ich auf die Galerie oder Ähnliches wechsle, ist das Profil dann gesperrt.

Bis heute morgen dachte ich noch, das evtl meine Nase den Leuten nicht passt, nun war es aber ein frisch erstelltes Profil einer Person, die nicht online war. Da bin ich doch skeptisch geworden Very Happy

Lg der Fogel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-sukram-
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 543

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2021 12:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise handelt es sich bei besagten Usern um sog. "Supporter".
Einstellungen > Privatsphäre > "Stealth-Mode"

Vielleicht wurdest du das Opfer gewisser "Präventionsmaßnahmen"... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1877
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr März 17, 2023 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe nach ungefähr 15 Versuchen aufgegeben ein Gästebuch eintrag zu schreiben. Weil das Rechenergebniss der Rechenaufgabe nicht angenommen wurde. Ich habe zum Schluss sogar nen Taschenrechner benutzt nur um sicher zu gehen das ich mich nicht dauernd verrechnet habe.
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
WuWu
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Mai 16, 2023 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Eine Frage zu den Galerien:

In "Mein Moshpit" unter "Galerien" wurden neue Bilder freigeschaltet. Einige auch in einer neuen (dritten) Galerie.

Die neuen Bilder tauchen in den Galerien in meinem Profil aber nicht auf...die neue Galerie auch nicht.

Muss ich da einfach warten?

Beste Grüße Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Support von Hauptseite, Forum und Chat Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche CD's der Band Wulfen oder MrTeach Flohmarkt 1 So Mai 21, 2023 10:42 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Job in der IT gesucht? HatschiCore Computer und Technik 5 Fr Feb 17, 2023 10:56 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der braune Rand Murmeltier MF-Community 82 Do März 12, 2020 9:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nette Leute kennen lernen aus der Sch... glow81 MF-Community 0 Mo Jan 20, 2020 12:33 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Raum NRW, Ruhrpott] Der etwas andere... Sammy152 MF-Community 8 Di Nov 06, 2018 2:15 pm Letzten Beitrag anzeigen