User Online
Autor Nachricht
Bertus
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2019 4:04 pm    Titel: schon am ersten Tag Antworten mit Zitat

warum haben manche neu angemeldete Frauen schon am ersten Tag ein Profielbild online und sichtbar ?
das sollte dann doch für alle möglich sein !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2019 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bertus,

das liegt nicht an den Frauen, es kommt immer darauf an, wann die Bilderfreigabe online ist um die Bilder freizuschalten.
Es sind somit Männlein und Weiblein betroffen und jenachdem, wie die Moderatoren/-innen Zeit haben, wird freigeschaltet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mi Aug 14, 2019 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So sieht's aus Very Happy

Ich schalte etwa 2-4x am Tag die Bilder frei, welche den Richtlinien entsprechen.

Taucht das Profil der Bilderfreigabe in der Besucherliste auf UND ein Bild wurde nicht freigegeben ist es ein Indiz dafür, dass das Bild nicht diesen Vorgaben entsprach. Am Besten dann das Profil der Bilderfreigabe mit den weiterführenden Links mal anschauen, meist erkennt mand ann von allein woran es scheitert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bertus
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2019 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HatschiCore hat Folgendes geschrieben:
Hi Bertus,

das liegt nicht an den Frauen, es kommt immer darauf an, wann die Bilderfreigabe online ist um die Bilder freizuschalten.
Es sind somit Männlein und Weiblein betroffen und jenachdem, wie die Moderatoren/-innen Zeit haben, wird freigeschaltet.


das kann ich nicht bestätigen bei neu angemeldeten Männern habe ich noch nicht gesehn das jemals einer schon ein Bild online hatte .

abwr nicht so schlimm am enden weis man ja sowoso nicht onb de Mensch auch wirklich der auf dem Bild ist vor ein Par tagen schrib ich mit einer 41 Jährigen die eine Bild online hat auf dem eine schätzungsweise 25 Jährige zu sehen ist grob geschätzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Fr Aug 16, 2019 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Grund sollte ich haben nur Frauen freizuschalten, wo das MF System so sperrig ist und ich quasi genötigt bin, alle Bilder der Reihe nach abzuarbeiten.

Es wäre ein grosser Mehraufwand für mich erstmal Frauen rauszusuchen.

Ggf sind Männer auch einfach nicht so fix im Bilder hochladen, oder halten seltener die Vorgaben ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Sa Aug 17, 2019 1:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Buh...also wenn ich zum Foto auch gleichzeitig den Profiltext vor Augen hätt, dann könnt ich als Bilderfreigabemensch eventuell mal nen Blackout haben und den Scheiß einfach nach hinten verschieben, wobei ich mir den Text jetzt nicht angesehen habe, ich sehe nur gerade den Kram hier im Forum^^
Ne echt mal @Bertus...was zum Teufel ist das hier für ne Sprache/Dialekt/Scheißdreck den du da zurecht getippt hast? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bertus
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2019 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich sage nur was ich beobachte Frauen werde scheinbar bevorzugt im normalfall dauert es immer länger als 24 stunden.

Und nur weil man mal ein bischen auf falsche Tasten drückt ist das noch lange kein Grund so unfreudlich zu sein !
vielen dank für die Freudlichkeit !

F.U.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2019 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alter Vatter, so kann man seinen Einstieg in ein Forum / eine Community auch komplett verkacken Rolling Eyes

Fakt ist, Du beobachtest falsch!
Du kannst gar nicht sehen, wer wann und vor allem was für ein Foto hochgeladen hat, oder gehst Du tatsächlich davon aus, dass alle neuen User das sofort machen??
Dem ist nicht so! Viele tun das erst später und dann kommt immer noch dazu, dass die Moderatoren/-innen das eben nur dann machen, wenn sie auch Zeit dafür haben!

Aber was soll man hier auch groß diskutieren, Du glaubst es ja eh nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: Di Aug 20, 2019 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bertus hat Folgendes geschrieben:
ich sage nur was ich beobachte Frauen werde scheinbar bevorzugt im normalfall dauert es immer länger als 24 stunden.

Und nur weil man mal ein bischen auf falsche Tasten drückt ist das noch lange kein Grund so unfreudlich zu sein !
vielen dank für die Freudlichkeit !

F.U.
Alles hat bei mir halt seine Grenzen und die waren da eindeutig überschritten, na sorry, da kam einfach zu viel zusammen und es ist fast so als ob jemand irgendwo zu Besuch wäre, im Bad die Schüssel voll bollert und anschließend weder die Spülung betätigt, noch sich die Hände wäscht und alles ohne jegliche Scham^^

Was die Freigabe der Bilder angeht, da ist die Sache aber ganz einfach, Frauen laden in der Regel sofort ein Foto mit hoch und Männer tun das aber eben nicht... Rolling Eyes
Jedenfalls kann`s doch wohl nicht sein, dass du hier aufschlägst und erst einmal den Leuten unterstellst, dass sie ungerecht wären? Dich und andere benachteiligen und diese Richtung halt? Da beschwer dich mal bloß nicht über Unfreundlichkeit^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bertus
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2019 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HatschiCore hat Folgendes geschrieben:
Alter Vatter, so kann man seinen Einstieg in ein Forum / eine Community auch komplett verkacken Rolling Eyes

Fakt ist, Du beobachtest falsch!
Du kannst gar nicht sehen, wer wann und vor allem was für ein Foto hochgeladen hat, oder gehst Du tatsächlich davon aus, dass alle neuen User das sofort machen??
Dem ist nicht so! Viele tun das erst später und dann kommt immer noch dazu, dass die Moderatoren/-innen das eben nur dann machen, wenn sie auch Zeit dafür haben!

Aber was soll man hier auch groß diskutieren, Du glaubst es ja eh nicht.


natürlich kann man das sehen steht doch ganz oben bei neue User und wenn da heute steht dann gehe ich davon aus das auch heute gemeint ist ist doch klar und wenn dann Leute schon Bilder haben dann sieht man das doch aber egal ich sehe schon es will keiner kostruktiv diskutieren und außerdem wollte ich auch DAS DIE USER DAS ThEMA DISKUTIEREN UND NICHT DIE MODERATOREN !
egal man sieht wider mal das es nur um Rechthaberei geht ! macht mal so weiter ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2019 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was genau wolltest du denn an dem Thema ausdiskutieren?


ich dachte ich kläre dich einfach mal darüber auf, wie meine Arbeit als Bilderfreigabe von statten geht; da hat dein Vorwurf ich würde gezielt nur Bilder von Frauen freischalten einfach keinen Berechtigung.

Weiterhin wollte ich dir statt dessen dann eher den Denkanstoß
mitgeben, ob es nicht vielleicht eher daran liegen könnte, dass Männer ihre Bilder nicht so fix hochladen, oder diese nicht freigegeben werden, weil sie dem Regelwerk nicht entsprechen.

Ich kann dir nur nochmals sagen, dass ich mir nicht die Mühe mache und Bilder nach Geschlechtern freigebe, da ich die Bilder der Reihe nach abarbeiten muss, in der sie hochgeladen wurden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
breaking_neck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: Do Aug 22, 2019 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bertus hat Folgendes geschrieben:

natürlich kann man das sehen steht doch ganz oben bei neue User und wenn da heute steht dann gehe ich davon aus das auch heute gemeint ist

dat "heute" bezieht sich auf anmeldung und nicht wann jemand sein bild hochgeladen hat
ich habe mich angemeldet und erst nach tagen ein bild hochgeladen, und musste mehrere tage auf freischaltung warten, weil sukkubus sich wohl 'n langes wochenende gemacht hat Wink kein grund hier hysterisch zu werden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2019 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf mein neues Profilbild musste ich neulich auch ein paar Tage warten. Da hat der Tittenbonus voll nichts gebracht Sad
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Myrkur666
Gast




BeitragVerfasst am: Sa Aug 24, 2019 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr Probleme... 1 Tag warten ist noch im Rahmen ! Wenn ich schon Ti...bonus lese... will eh keiner sehen der ein bisschen verstand hat, nichts neues oder interessantes mehr.
Nach oben
breaking_neck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Myrkur666 hat Folgendes geschrieben:
...will eh keiner sehen...


waaaaaaaaat? Confused
also ich finde titten immer sehr interessant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Myrkur666
Gast




BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

breaking_neck hat Folgendes geschrieben:
Myrkur666 hat Folgendes geschrieben:
...will eh keiner sehen...


waaaaaaaaat? Confused
also ich finde titten immer sehr interessant


Das Typische Mannsvolk, wenn man sonst keine Interessen hat...
Nach oben
Gottverdammtnochma
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 854

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
breaking_neck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2019 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Myrkur666 hat Folgendes geschrieben:

Das Typische Mannsvolk, wenn man sonst keine Interessen hat...


hab ich irgendwo geschriben dat mich nur titten interessieren?
aber ja, ich bin halt n kerl und titten find ich halt interessant hehehe Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.