User Online
Autor Nachricht
Roadwarrior
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo Mai 06, 2013 3:08 am    Titel: Re: Der BIKER-THREAD! Antworten mit Zitat

Fahre seit nunmehr 20 Jahren...und bin Biker, kein Motorradfahrer.
Aktuell fahre ich noch Enduro, die 3. V-Strom, die ich in den letzten 6 Jahren "verbraucht" habe. Ich steige aber im Herbst auf Z 1000 SX um...wenn ich das jetzt nicht mache, mach' ich es nie mehr. Es ist hart...aber ich werde alt.

Die Raserzeiten habe ich zwar seit zehn Jahren hinter mir, aber ein bisschen mehr Dampf als aktuell lasse ich mir doch nochmal raus.
Ich bin VFR und Fireblade gefahren, ich muss mir nichts mehr beweisen. Mein Knie ist 1999 bei einem Unfall zersplittert, ich weiß also wie gefährlich der Spaß ist. Allerdings habe ich nicht eine Sekunde drüber nachgedacht damit aufzuhören.

Ich fahre in Nieder- und Oberbayern, die Ecke Landshut/Erding...ich und meine Freunde freuen uns auch über neue Wölfe im Rudel Smile

Freie und unfallfreie Fahrt euch allen Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

gandaluk
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jun 05, 2013 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch die lüdde und mir war das auch zu wenig dampf, deswegen hab ich ein 50er kettenrad drauf. funzt klasse Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Holledauer
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: Sa Jun 08, 2013 12:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahr ne MT-01 und Schraub im Moment and der Wildstar...
Bilder findet ihr in meiner Galerie.
Wer im Raum M,A Touren macht, darf sich gern melden um mal ne Tour zu machen...[/url]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ahaohja
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa Jul 27, 2013 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kriegt ihr eigentlich nen Steifen, wenn ihr auf euren behinderten Bikes Gas gebt?
_________________
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Sa Jul 27, 2013 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahaohja hat Folgendes geschrieben:
Kriegt ihr eigentlich nen Steifen, wenn ihr auf euren behinderten Bikes Gas gebt?

Kriegst du eigentlich nen Steifen wenn du überall deine behinderte Meinung zu spamst? Smile
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ahaohja
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa Jul 27, 2013 8:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr ständig andere Menschen nervt, muss euch ja auch jemand nerven;)
_________________
┌П┐(◉_◉)┌П┐
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Sa Jul 27, 2013 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ahaohja hat Folgendes geschrieben:
wenn ihr ständig andere Menschen nervt, muss euch ja auch jemand nerven;)

So so.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
VMax
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1
Wohnort: Ölbronn-Dürrn

BeitragVerfasst am: Di Aug 06, 2013 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,
Fahre ne Vmax WE2 also die alte Vmax 1200 ccm 140 ps, Dynojet stage 7 etc...

gibbet hier auch moppo fahrer aus Hamburg und umgebung damit man mal ne tour machen kann ?

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gernotshagener
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: So Aug 25, 2013 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

fahre endlich seit jahren wieder ne maschine Cool

suzuki gsf 600s bandit kult

strasse, du hast mich wieder Twisted Evil

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
McKeolegh
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: Sa Okt 05, 2013 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kaum wirds Herbst herrscht hier Schweigen?

Ich fahre nun auch endlich wieder - bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer 900er Hornet (Honda), natürlich gänzlich ohne Verkleidung. Mann will doch den Wind spüren! Wink

Bilder gibts hier nicht einfach so - meine Dame ist etwas schüchtern! Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Captain_Calanda
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 871

BeitragVerfasst am: Sa Okt 26, 2013 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

soeben bestellt

http://www.yamaha-motor.eu/ch/de/produkte/motorrad/mt/mt-09.aspx

Shocked Smile Shocked Very Happy Shocked Smile Smile Smile Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ironbutt
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2014 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hello!
Da ist man auf einer Metalseite und geht ins Mopedforum und nix is los!

@Catain_Calanda: schickes Maschinchen und für heutige Verhältnisse sogar erschwinglich! Ist mir aber zu Neumodisch! Fahr nen 30 jahre alten Eintopf der mehr Krach macht als das er fährt! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bandit1200
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2014 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schalömmle !!

bikende Metaller oder metallernde Biker im Raum S/ES/GP/RT... lasst mal von euch hören falls es euch hier gibt. Hab letztes Jahr mim Mopedlesfahren angefangen und meine Suzuki Bandit 1200 und ich würden uns über etwas Anschluss und gemeinsame Touren freuen. Aber bitte keine Kamikazepiloten.

Philipp \m/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_baalsulgorr_
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 245

BeitragVerfasst am: Di Feb 17, 2015 7:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da muß ich bandit 1200 leider recht geben ... hier ist ja garnix mehr los ... Sad

und das gerade in dieser jahreszeit ... im sommer kann ich das ja verstehen ... wenn jede freie minute auf dem bock verbracht wird ... aber jetzt ... gut es ist die zeit zum schrauben ... lach ... aber es würde sich bestimmt auch die zeit finden lassen für ein paar gespräche über das ... benzin im blut ... Wink

im dem sinne ... wenn man rechts dreht wird die landschaft schneller Twisted Evil
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HeadbangMotherfucker
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Fr Feb 20, 2015 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin.

Zunächst mal muss meinen beiden Vorrednern recht geben, hier ist ja nahezu gar nichts mehr los.

Falls sich dennoch jemand aus dem Raum LDK/GI/SI/MR in diesen Thread verirren sollte und Lust auf eine Runde biken hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden.

VG,
Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_Metal4Life_
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2015 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fahr jetzt schon ein paar Jahre.

Da war als erstes
2004er Cagiva Mito Evo 2 mit offenen 34PS, 6 Gang sequntiell Fußschaltung

Dann die übergangsmaschine
1983er Honda XL600R, 44PS, 5 Gang fußschaltung, schlechtwegefahrwerk aber Bridgestone Straßenschlappen (fährt sich wie en Eimer Buttermilch Confused )

Und jetzt :

2000er Cagiva Raptor 1000 (M200) mit 112 PS, 90° V2, Wilbers Sportfederbein (sonst macht das Ding im 3. Gang Männchen), LeoVinceSBK's, Buell-Umbau und kleinere Speilereien =) Das Teil zieht dir die Wurst vom Brot
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MalReynolds
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2015 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Maschine. Aber anstatt ein paar hundert Euronen für ein Federbein auszugeben, hättest du auch die Gabelrohre ein wenig tiefer klemmen können. Das reicht manchmal schon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_Metal4Life_
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2015 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ähmm HÄTTE man machen können aber 1) ists vom Vorbesitzer eingebaut worden somit hab ich da keine Originalteile und 2) Ist das ein hochwertigeres Einstellbares Federbein mit 3) komplett anderen Federkennlinien die man mit Oiginalfahrwerk nicht erreicht =)

Problem ist auch das ein Superbikelenker montiert ist da bleibt zwischen Lenkerbrücke und Gabelholm verdammt wenig Platz =) aber die Idee is nicht schlecht wenn man mehr Druck nach Vorne bringen will
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LadyHeskethFortescue
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2015 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, es gibt einen Motorrad-Thread, das seh ich erst jetzt ...

Ich bin Motorradfahrer, kein Biker, "bike" kann schließlich auch Fahrrad heißen (und ich hasse Denglisch). Fahre eine kleine aber feine Moto Guzzi Nevada (s. Galerie)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MalReynolds
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 325

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2015 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, den gibts, aber so richtig viel verpasst hast du nicht.
*spinnwebenwegwisch*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

trikerider
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 878

BeitragVerfasst am: Di Sep 24, 2019 1:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Falls sich hier ein paar eher gemütliche Chopperfahrer aus Bayern herumtreiben,
die auch einem mitfahrendem Dreirad mit ausreichend Leistung (82 PS) für nette Touren nicht abgeneigt sind:
Bitte melden! Laughing
Bin die letzten Jahre so gut wie immer alleine unterwegs...

Die meisten meiner Bekannten sind komplett von Trikes weg und sind auf Motorräder umgestiegen-
oder schon immer eher die "Biker" gewesen, aber inzwischen zu "Rasern" mutiert.
Gemütlich cruisen mit Trike oder Chopper war gestern, jetzt muss man ja Rennmaschinen fahren... Rolling Eyes
Muss wohl die berühmte Midlife-Crisis sein. Laughing
_________________
meine musiksammlung
meine filmsammlung
meine spielesammlung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Chuck666
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2019 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

ahaohja hat Folgendes geschrieben:
Kriegt ihr eigentlich nen Steifen, wenn ihr auf euren behinderten Bikes Gas gebt?


Man sollte schon Ahnung haben von was man spricht, wahrscheinlich hast Du Zuhause nix zu melden und deine Frau hat die Hosen an... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Sport, Spiele und sonstige Hobbies Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35
Seite 35 von 35

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 23.6.18: Sicking High Rock Open Air T... Baptised-In-Metal Events & Konzerte 3 So Jun 10, 2018 7:05 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fake-User-Thread xSAITAMAx MF-Community 1 Sa Sep 23, 2017 12:02 pm Letzten Beitrag anzeigen