User Online

Corona > Definition Großveranstaltungen


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Events & Konzerte

Autor Nachricht
Praedo
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2020 4:04 pm    Titel: Corona > Definition Großveranstaltungen Antworten mit Zitat

Hier gibt´s leider - oder zum Glück(?) keine einheitliche Regelung. Jedes Bundesland definiert "Großveranstaltung" anders ...
https://www.rollingstone.de/corona-grossveranstaltung-definition-1969063/
Lokale Informationen:
https://www.praedo.de/viewforum.php?f=5006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

sleipnir17
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 939

BeitragVerfasst am: Do Apr 16, 2020 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute schon Nachrichten das zb Wacken, Partysan Rock im Park und zb Rock am Ring abgesagt wurden und leider den Bericht auch noch gelesen https://de.nachrichten.yahoo.com/es-tut-so-weh-fruehes-aus-fur-den-festival-sommer-200038605.html. Aber sie schauen eh das es vl nächstes Jahr weitergehen wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Praedo
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Apr 17, 2020 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab, den Beitrag mal anderweitig verlinkt, da er unter o.g. Link nicht gefunden werden kann - zumindest bei mir ;--)

https://www.rtl.de/cms/es-tut-so-weh-fruehes-aus-fuer-den-festival-sommer-4524315.html

Und im Zweifelsfalle:
https://de.lmgtfy.com/?q=es-tut-so-weh-fruehes-aus-fuer-den-festival-sommer&pp=1

Bis nächstes Jahr ist noch bissel Zeit - und selbst wenn einige Veranstalter momentan auf Hartz4 angewiesen sein sollten, so geht´s 2021 mit Sicherheit weiter - Besucher strömen in Massen und trinken "Corona-Bier" ;--D

Lasst euch von den Medien nicht verrückt machen - es gibt auch noch ein Leben nach dem Ausnahmezustand ;--)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Aldana
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So Apr 19, 2020 2:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schon im ersten Satz des verlinkten Artikels steht Müll. Die Bundesregierung hat überhaupt nichts (im Rechtssinne) beschlossen, dazu ist sie gar nicht befugt. Die Kanzlerin und die Länderregierungschef haben sich lediglich auf gemeinsame Richtlinien geeinigt. Ob und in welchem Umfang die Länder die umsetzen, entscheiden sie ganz allein (und da macht jetzt schon wieder jedes, was es will).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Events & Konzerte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge TAG MY HEART lamartin News, Reviews & Musikdiskussionen 2 Fr Apr 14, 2023 2:02 pm Letzten Beitrag anzeigen