User Online
Autor Nachricht
Jenna1984
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2015 11:35 am    Titel: Hannover Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und suche jemanden aus Hannover.... DiemMetal Szene hier bei uns ist nicht die aller vielfältigste, aber vielleicht gibt es ja Geheimtipps. Ich bin gespannt.

Eure Jenna
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Klas
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Sa Apr 11, 2015 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Ich kenne jemand der vor einiger Zeit nach Hannover gezogen ist...^^ kennt sich halt auch noch net total aus. ist auch eine Frau, bisschen jünger also mitte 20. Soll ich mal fragen ob sie freunde sucht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: So Apr 12, 2015 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Teilzeit-Langenhagener. Bin den ganzen Mai wieder da (zumindest Montag-Donnerstag). Kannst dich ja mal melden, wenn du Lust hast nen Kaffee trinken zu gehen. Was Party und Konzerte angeht bin ich mit Hannover nie richtig warm geworden ^^
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
samyaza
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Do Apr 23, 2015 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kriegsschiff hat Folgendes geschrieben:
Was Party und Konzerte angeht bin ich mit Hannover nie richtig warm geworden ^^


Wie soll das auch gehen? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MaximusJulius
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2015 4:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin ^^
Ich bin ebenfalls aus Hannover.
Partymäßig ist hier selten etwas. Da gäbe es zwar das Rockhouse, doch seit die dort plötzlich Helene Fischer spielten, meide ich diesen Ort. Es war nicht einmal die Zeit für ein Rausschmeißerlied. Wo ich aber gerne lande, ist das Rocker am Steintor. Kleine, kuschelige Tanzkneipe mit Metal.
Ich glaube einmal im Monat wäre im Chez Heinz eine Metalparty, guter Tipp hierfür ist sich, das "MagaScene" zu besorgen und Ausschau zu halten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cataleya2-0
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr da Very Happy

Wollte mich mal vorstellen und frag mal in die Runde wer Bock hat aus Hannover Kontakte her zu stellen um mal gemeinsam was zu unternehmen gerne Weiblich gesucht da es unter uns Hannover Metal Frauen kaum Kontakt besteht. Man könnte zusammen mal weg gehen usw .
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2015 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin teilzeit Langenhagener, aktuell für noch 3 Wochen, dann drei Wochen BS und dann wieder 3 Wochen Langenhagen. Also unter der Woche stünde ich zur Verfügung.
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
samyaza
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2015 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cataleya2-0 hat Folgendes geschrieben:
Hey ihr da Very Happy ...

... da es unter uns Hannover Metal Frauen kaum Kontakt besteht. Man könnte zusammen mal weg gehen usw .
lg


Nur meine bescheidene Meinung, aber irgendwie ist das größtenteils gar nicht so verkehrt mit den Damen aus der Gegend keinen Kontakt zu haben. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2015 6:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

samyaza hat Folgendes geschrieben:
Cataleya2-0 hat Folgendes geschrieben:
Hey ihr da Very Happy ...

... da es unter uns Hannover Metal Frauen kaum Kontakt besteht. Man könnte zusammen mal weg gehen usw .
lg


Nur meine bescheidene Meinung, aber irgendwie ist das größtenteils gar nicht so verkehrt mit den Damen aus der Gegend keinen Kontakt zu haben. Wink


Ouha, ist es da so schlimm? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
samyaza
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2015 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorci hat Folgendes geschrieben:
samyaza hat Folgendes geschrieben:
Cataleya2-0 hat Folgendes geschrieben:
Hey ihr da Very Happy ...

... da es unter uns Hannover Metal Frauen kaum Kontakt besteht. Man könnte zusammen mal weg gehen usw .
lg


Nur meine bescheidene Meinung, aber irgendwie ist das größtenteils gar nicht so verkehrt mit den Damen aus der Gegend keinen Kontakt zu haben. Wink


Ouha, ist es da so schlimm? Shocked


Is' halt Hannover, wa? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2015 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich kenne da niemanden... Aber da das nicht allzu weit weg ist von Verden... Könnte das schon sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2015 2:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hannover ist zwar nicht die schönste Stadt, aber es ist okay. Ich kenne einige nette Hannoveraner und Hannoveranerinnen. Wohnen würde ich da ungern dauerhaft, aber ich kann verstehen, dass Menschen freiwillig dort bleiben.
Ich bin immer ganz froh, wenn ich wieder nach Hause darf Smile
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JanS
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Feb 05, 2020 1:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

So wie mich! Wink Nach einer Auszeit von einigen Jahren möchte ich auch mal wieder in die Clubs und auf Konzerte.

Da hat sich ja seit 2011 einiges verändert. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass der Hard Burner Freitag im Rockhouse mal gestrichen wird - oder ist da nur Winterpause?

Dann werde ich mir wohl doch mal das Rocker ansehen, das Lux klingt auch ganz interessant und bei Chez Heinz gibt es jetzt ja auch Metal im Programm.

Habt ihr sonst noch Empfehlungen? Oder Lust, euch anzuschließen oder auch mich mal mitzunehmen? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2020 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JanS hat Folgendes geschrieben:
So wie mich! Wink Nach einer Auszeit von einigen Jahren möchte ich auch mal wieder in die Clubs und auf Konzerte.

Da hat sich ja seit 2011 einiges verändert. Ich hätte z.B. nie gedacht, dass der Hard Burner Freitag im Rockhouse mal gestrichen wird - oder ist da nur Winterpause?

Dann werde ich mir wohl doch mal das Rocker ansehen, das Lux klingt auch ganz interessant und bei Chez Heinz gibt es jetzt ja auch Metal im Programm.

Habt ihr sonst noch Empfehlungen? Oder Lust, euch anzuschließen oder auch mich mal mitzunehmen? Smile


Du bist einer meiner liebsten Hannoveraner Very Happy
Im Mai bin ich wieder drüben, können ja mal nen freien Abend anpeilen Smile
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WiederDa
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Sa Dez 05, 2020 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich suche auch Leute, mit denen man sich austauschen kann hier in Hannover Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Micky52
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2022 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wünsche mir Männerkontakte, Biker, Kumpel, Freundschaft Plus
Lebe in Hannover mit Moped Suzuki GSX 1400
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 22.6./25.6.2017 Hannover - Protzen Op... LXXVI Mitfahrgelegenheiten 0 Mo Jun 12, 2017 9:36 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hannover - GAYGothicmetalfan sucht Pa... ravenheart616 MF-Community 0 Do Jul 02, 2015 10:02 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hannover Jenna1984 MF-Community 15 Sa Apr 11, 2015 11:35 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wackenticket - Hannover Sira87 Events & Konzerte 1 Mi Jul 24, 2013 3:44 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 26.03.2012 Hannover Progression Tour ... collision Vergangene Events & Konzerte 2 Mi März 07, 2012 9:55 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hannover.. soleil MF-Community 881 Mo Mai 22, 2006 1:16 pm Letzten Beitrag anzeigen