User Online
Autor Nachricht
RedMedusa
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2022 8:37 am    Titel: Seitennaufbau und mobile Seite Antworten mit Zitat

Leider ist hier schon seit längerem nichts mehr los.
Bei mir persönlich liegen die seltenen und vor allem kurzen Besuche vor allem darsn, daß m. M. nach die Seite insgesamt technisch überholt und vor allem nicht für mobile Geräte tauglich ist.
Wann passt man sich bei MF denn hier endlich mal an?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2022 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird dauern.
Ist halt keine gewinnbringende Sache sondern eher das Hobbyprojekt einer einzelnen Person.


Ich bin allerdings auch in allen anderen Szene-Communities angemeldet und muss sagen, dass selbst die Neueste da nicht wirklich was tolles zu bieten hat. Neutral
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ghostbuster-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Di Jan 11, 2022 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oldschool 4tw. Laughing Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Caer
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2022 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Druid..

Okay,.. ja.. ich hab jetzt persönlich auch nichts gegen oldschool, aber FUNKTIONIEREN wäre einfach mal so langsam echt schon geil irgendwie.. ich hab ja echt Verständnis für " Hobby Seite" und dass das dann "so nebenbei" gemanaged wird,.. aber so langsam kommt mir echt die krawatte.. kein ding, wenn etwas mal n paar Tage, oder sogar Wochen dauert.. vermutlich sogar Monate.. aber JAHRE? Mensch Druid! komm schon!!! Wink

Ja ich weiß, dein Auto ist geil und deine Wohnung auch, und ich freu mich total für dich, aber hey.. kannst du bitte bitte mal die Funktionen hier fixen die alle nicht gehen.. (das sind wertvolle Funktionen !) und wenn das ernsthaft deine "Sorge" ist, dass du hier nix verdienst , dann mach uns Usern hier doch mal einen Vorschlag, was jeder von uns zahlen müsste bzw " spenden" damit du dich mal an deine eigene Seite setzt?.. Man kann schwer erwarten, dass hier alles lebt wenn nix funktioniert...

Komm schon... echt jetzt mal... bitte !
*knicks*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.