User Online

Der schlechteste Film, den ihr je gesehen habt.


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40

Autor Nachricht
PerAsperaAdAstra
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1606

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2016 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh wo der Thread grad oben ist

Hangover 3

unerträglich dabei hat mir der erste Hangover gefallen (den 2. hab ich nie gesehen)
_________________

BUNT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

-deMicha-
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2016 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Libero mit Franz Beckenbauer
German Angst
Zombie Massacre
Attack from the Atlantic Rim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KthrSS
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2016 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die fortsetzung von independence day. dagegen wirkt der erste teil wie ein absolutes arthaus meisterwerk.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Weltraumcurry
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2016 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

2012. Slapstick im Katastrophenfilm - keine Mischung, die mir besonders zusagt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anischka
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

The Devil's Dolls Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sinclair
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1
Wohnort: Zirndorf

BeitragVerfasst am: Mo Jul 24, 2017 1:16 am    Titel: Schlechteste Filme aller Zeiten Antworten mit Zitat

"After Earth"...mit Will und Jaden Smith....ganz, ganz finster.....ICH wollte den nicht zuende gucken.....habe es aber über mich ergehen lassen .....Zeitverschwendung vom feinsten! Sooo schlimm...mir fehlen die Worte....da können sämtliche Haitrashfilme einpacken....bei Hentai Kamen wirds allerdings brenzlich Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lazarus_G
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Jan 19, 2020 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den schlechtesten kann ich natürlich nicht benennen da ich schon zu viel Mist gesehen habe. Der mieseste hochpreisige Film letztes Jahr war aber auf jeden Fall Midway von Roland Emmerich. Er macht quasi alles falsch was man bei einem Kriegsfilm falsch machen kann (im Prinzip betreibt der Film Kriegspropaganda). Die Krone setzt dem nur noch das miserable CGI auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Werewolve
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Mo Jan 20, 2020 2:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

The Boneyard ...

Allerdings muss man dem Film auch lassen das ich vor lachen vom Sessel gerutscht bin.
Ein "Werpudel" .... ich konnt nimmer ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
derDude76
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jan 09, 2022 3:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Uwe Bolls "Auschwitz" ....wie kann man nur .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rotfut
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2022 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor zehn Jahren in Holland auf der Hunde Messe das erste Hundeführernbastartgeschirr neu gekauft.
Unser fette und dicker Kamillo hat es nicht so gerne, sodass wir dann in Rumänien auf der Hunde Messe noch dreihundert neue gekauft haben.
Auch unsere Tierärztin hat gesagt, dass die Geschirre nicht immer gut sind, da sie nicht eine ideale Passform haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Rotfut
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Sa Apr 09, 2022 6:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe vor zehn Jahren in Holland auf der Hunde Messe das erste Hundeführernbastartgeschirr neu gekauft.
Unser fette und dicker Kamillo hat es nicht so gerne, sodass wir dann in Rumänien auf der Hunde Messe noch dreihundert neue gekauft haben.
Auch unsere Tierärztin hat gesagt, dass die Geschirre nicht immer gut sind, da sie nicht eine ideale Passform haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
-ghostbuster-
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Di Jul 05, 2022 10:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vermutlich new kids turbo.^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lila444
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jul 30, 2022 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

hellraiser ^^
der sah nicht mal gruselig aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 38, 39, 40
Seite 40 von 40

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge WGT 2024: Ich (männl., 52) suche eine... SnakeGoat Events & Konzerte 0 Fr Apr 12, 2024 11:38 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AUFWACHEN!!! - Was hört ihr auf Youtu... Acer MF-Community 18 Fr Apr 14, 2023 11:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fiktives Szenario: Du gewinnst heute ... DasKratzeis Spam 1 Fr Nov 04, 2022 8:25 pm Letzten Beitrag anzeigen