User Online
Autor Nachricht
Dark-Moon
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jun 21, 2012 7:18 pm    Titel: Ruhrgebiet Antworten mit Zitat

Tach in die Runde,

wo stecken denn hier die Leute aus dem Ruhrgebiet?

Ich melde mich aus Dortmund; am Wochenende bin ich gelegentlich im Spirit, FZW (DO) oder in der Matrix (BO) unterwegs. Sind Leute aus der Region hier, um mal gemeinsam rauszugehen, was zu unternehmen oder sich einfach mal auf nen Bier zu treffen?

Schöne Grüße,
Björn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

GeTe
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2012 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komm aus Voerde und bin ab und an in Oberhausen im Helvete!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ironpostman
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2012 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme aus Lünen...bin immer mal wieder in Essen (Cafe Nord) oder in Dortmund unterwegs...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
UrsusMaior
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Aug 20, 2012 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aus Essen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marf
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 1:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stamme aus Bochum und habe 19 1/2 Jahre lang dort gelebt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gormogon
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Elus
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 7:42 pm    Titel: Ruh-gebiet was die Metalflirt NEWS angeht Antworten mit Zitat

Hallo.

Die Metalflirt NEWS Seite lebt nicht. Sie steht fest seit Februar. Es ist August. Ganz sicher gibt es Dinge die erwähnenswert wären. Auf. Druid.

Tschüß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gormogon
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter


Beiträge: 517

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 7:45 pm    Titel: Re: Ruh-gebiet was die Metalflirt NEWS angeht Antworten mit Zitat

Elus hat Folgendes geschrieben:
Hallo.

Die Metalflirt NEWS Seite lebt nicht. Sie steht fest seit Februar. Es ist August. Ganz sicher gibt es Dinge die erwähnenswert wären. Auf. Druid.

Tschüß.
Und das muss im Ruhrgebiets-Topic gepostet werden? Sind die Nicht-Ruhrgebietler denn jetzt nicht etwas beleidigt, da du ihnen diese Nachricht nicht mitteilen wolltest?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fjelltroll
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 8282

BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und was hat das jetzt in diesem Thread zu suchen?? Confused
_________________
Aktueller Inhalt des foreninternen Demenzschweins: 365€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Norda
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne im Ruhrgebiet.. (hab ich mal gehört).. und finde das total informativ Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Hawkeye879
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 3:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Norda hat Folgendes geschrieben:
Ich wohne im Ruhrgebiet.. (hab ich mal gehört).. und finde das total informativ Mr. Green


<< findet das gar ned gut Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Norda
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1925

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hawkeye879 hat Folgendes geschrieben:
Norda hat Folgendes geschrieben:
Ich wohne im Ruhrgebiet.. (hab ich mal gehört).. und finde das total informativ Mr. Green


<< findet das gar ned gut Sad


Eeeyyy, ich sag Bescheid, wenn ich das nächste Mal in der Heimat bin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hawkeye879
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Norda hat Folgendes geschrieben:

Eeeyyy, ich sag Bescheid, wenn ich das nächste Mal in der Heimat bin Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stoffel91
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Großraum Köln, ist ja ziemlich nebenan Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Elus
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2012 3:43 pm    Titel: Ruhgebiet Flaschenfaktor Antworten mit Zitat

Empfehlung: Karlsruhe und deren männlichen Metalflirt Nieser hierdrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2012 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du.schon.wieder.
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AdmiralAngry
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 3630

BeitragVerfasst am: Mi Okt 03, 2012 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Donnerlittchen... Karlsruhe annektiert.
NRW um einen Profiklub reicher.

Baden-Württemberg fordert Reparationszahlung, Ruhrgebiet bietet Duisburg-Marxloh als Austausch an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
C8H10N4O2
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2012 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lebe in Hagen, wir haben hier einen Metal Verein gegründet und veranstalten einen monatlichen Stammtisch und mehrere Konzerte im Jahr. Auch nicht Hagener sind Willkommen!
http://www.metal-maniacs-society.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
electricflow
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 08, 2012 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komme aus Herne und wär nicht abgeneigt gegen neue Bekanntschaft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SuperGau
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2012 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Komme aus Essen <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

nuklearbaumvogel
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Nov 06, 2012 1:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Duisburg

Krug, Fährmann, überall unterwegs in Sachen Musik^^

Bin auch weit über die Stadtgrenzen hinaus aktiv (gelegentlich^^).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
pernada
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi, komme aus Borken, bin recht schnell in Essen/Bochum usw... aber seeehr selten weil ich noch fast keinen in der Gegend kenne^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Apfelgriebs
Light Metalflirter
Light Metalflirter



Beiträge: 458

BeitragVerfasst am: Mo Nov 26, 2012 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jou, Ruhrpott. Schön hier Very Happy
Selbst son Kaff wie Recklinghausen hat seine eigene Metalkneipe XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
heikilein
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jan 05, 2013 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heyloo. Smile

Ich bin nicht nur aus'm Ruhrpott, ich wohne sogar in 400m Luftlinie von der Ruhr entfernt. ;D Mehr Ruhrpott geht echt nicht!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tence
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jan 14, 2013 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch Ruhrpott. Duisburg. Direkt Industriekultur am Landschaftspark Nord Surprised

Öfters im Helvete Oberhausen anzutreffen. Hin und wieder mal im Finkenkrug in Duisburg und früher auch mal im Irish Pub in Oberhausen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Drummer im Ruhrgebiet essen Oberhause... christcrusher Für Musiker 0 Mo März 16, 2015 12:21 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Go-Kart-fahren .... Raum Ruhrgebiet .... Schall-und-Feuer Sport, Spiele und sonstige Hobbies 0 Do Jun 26, 2014 10:27 am Letzten Beitrag anzeigen