User Online

Wer von euch mag Zombies?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Autor Nachricht
FreddyOnTheRocks
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 191

BeitragVerfasst am: Mi Mai 22, 2013 12:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich dacht hier gehts um zombies? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Do Jun 06, 2013 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dragonne hat Folgendes geschrieben:
Ach so ein Kannibaleneintopf ist doch lecker.


FreddyOnTheRocks hat Folgendes geschrieben:
ich dacht hier gehts um zombies? Wink


Folgender Film vereint spielerisch beide Genres, ich erwähnte ihn zuvor bereits:


Sicherlich nur Uncut, versteht sich!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karoliina
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: So März 01, 2015 8:59 pm    Titel: ich mag zombies... Antworten mit Zitat

... wenn ich vor die wahl gestellt bin wähle ich aber immer vampiere.. wobei ich da argwöhne dass zombies entstanden sind als vampiere aristokratisch wurden.. der gemeine wiedergänger wurde entweder zum aristokratischen vampier oder zum zombie.. wobei ich da mit den haitianischen kults nicht auf dem laufenden bin.. aber die könnte man wohl auch unter wiedergänger laufen lassen. das ding mit der kontrolle über tote is ja auch einigermaßen verbreitet. und ich bin für langsame zombies... weil man die erst unterschätzt .. bis die zombiewogen übereinem zusammenschlagen.. das klaustrophobische element....^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BlackJupiter86
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Apr 02, 2015 6:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

KreaThyr hat Folgendes geschrieben:
KreaThyr hat Folgendes geschrieben:
Was hat das mit der Herkunft zu tun? oO Schwachsinn, das mit dem Land in Verbindung zu bringen.

Man lese den Kontext und vergleiche die Communities in Steam und anderen Online Games, die sich mit Untoten beschäftigen sowie der Beteiligung an Zombiewalks seit einigen Jahren, der Teilnahme an Zombiethemen innerhalb der Halloween-Party Bewegung, den Erfolgen verschiedener Bücher von Max Brooks und Konsorten, sowie der großen Fangemeinde seit den Filmanfängen 1920, in Wiki als deutscher Film gelistet: Das Cabinet des Dr. Caligari.

Die Formulierung gefällt dir nicht? Gut, dann schreibe ich es um, es ist meiner Meinung nach als langjähriger Fan von Zombiefilmen, Büchern, Comics und Spielen sowie Merchandieseartikeln haltlos und uninformiert, zu behaupten, in Deutschland gäbe es keine große Zombiebegeisterung.
Und selbst wenn es so wäre, was nicht so ist, ist es weiterhin meine bescheidene Meinung, das es keine große Rolle spielt, ob im Bekanntenkreis großartige Zombieanhänger oder generell Anhänger des klassischen Horrors befinden. Meine Schwester sammelt Gildeclowns, woh cares, ich sammele Horrorfiguren. Und? Mr. Green

Deine Grundfrage habe ich auch klar und freundlich, sogar mit Begeisterung beantwortet. Razz

Edit: ich hab die tollen Hersteller dieser ganzen cineastischen Kleinode von mit über zu Zombies vergessen, die ich mit Dan immer gucken muss, Ittenbach und co. Auch Deutsche mit deutscher Fangemeinde, ja mich regt sone doofe Verallgemeinerungsformulierung halt uff! Laughing


Ich schliesse mich dem an Smile
Es ist eben eine Geschmacksfrage selbst bei Thema Horror gibt es unterschiedliche Geschmäcker... Ich frage mich ja auch,warum man DSDS mögen bzw. gucken kann. Ich liebe eigentlich alles rund um Horror Filme aber halt am liebsten Zombies,mag für einige sinnlos sein oder nicht verständlich. Aber manchmal denke ich mir Zombies auf der Straße wäre mir in der Realität lieber als manch Egoistischer Mensch auf der Straße!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eissturm
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1603
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Do Jun 04, 2015 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen finde ich das den Leuten in Horrorfilmen nichts anders einfällt als Zombies. Und ichj intresiere mich seit neusten für Hexen
_________________
Padre, ich habe sündige Gedanken. Und ich genieße sie, jeden einzelnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Eloaa
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Aug 11, 2015 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt meiner Meinung nach viel zu wenig Zombiefilme, die Untoten wollen doch auch nur etwas Aufmerksamkeit und Liebe. Walking Dead schön und gut aber ich bevorzuge dann doch eher etwas wie Dead Snow, Land of the Dead, Dawn of the Dead oder auch etwas lustiges wie Shaun of the Dead.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1348

BeitragVerfasst am: Mi Aug 12, 2015 5:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ab morgen läuft eine neue Serie an, auf Sixx: iZombie.
Wie die ist kann ich nicht sagen aber vielleicht ist das ja was für Euch.
Morgen gibt es eine Doppelfolge ab 20:15 Uhr.

Guggst Du hier: http://www.sixx.de/tv/izombie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Prinzessin_Dreck
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: Sa Aug 15, 2015 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich mag Zombies nicht.

Ich LIEBE sie! <3 Very Happy

Geheimtipp für Trashfilm-Freunde:



Selten so gelacht! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
--Metalhead--
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2015 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Film Zombies sind schon ne feine Sache, allerdings mag ich die Zombies unserer Gesellschaft überhaupt net. Nur noch das Smartphone vor der Fresse was für sie denken tut, nein danke diese Zombies brauch keiner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LexPosterior
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Jan 29, 2016 9:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, man muss auch zwischen den verschiedenen Arten von Zombies unterscheiden. Die klassischen langsamen/ dummen Zombies hab ich am liebsten. Die sind auf ihre Weise irgendwie niedlich.
Die schnellen Zombies à la 28 Days Later finde ich echt gruselig. Aber das kann auch einfach an der Geschwindigkeit liegen. Vor schnellen Werwölfen oder Banshees erschrecke ich mich nämlich auch.

Auch optisch gibt es da ja so viele Varianten: die einfach verfärbten, die vertrockneten, oder die feucht verrottenden. Ich finde die etwas schleimigen machen da am meisten her.

Es gibt aber neuerdings auch Auswüchse, die ich furchtbar finde. So Quatsch wie Warm Bodys. Das hat ja nichts mehr mit anständigen Zombies zu tun.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

loki667
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2016 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

is doch geil, the walking dead, auch in games macht es fun zb. dead rising Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mustang1980
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2016 7:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zombies in Serien oder Filmen sind schon recht unterhaltsam. Aber die Zombies sollten schon im Idealfall schön realistisch/gruselig
bzw. verwest und zerfetzt aussehen. Also nicht nur mit Blut besudelt, sondern richtig zerfetzt halt.

Aber auch andere Monster wie z.B. Werwölfe sind toll (es müssen also nicht immer nur Zombies sein) Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Traffer
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1496

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich mag zombies. hab einen im keller. ab und zu gehen wir im park gassi und erschrecken hipster.
_________________
http://traffer.model-kartei.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2016 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch alles Scheisse, seit The walking dead verfilmt wurde. Confused
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mustang1980
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2016 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

The Walking Dead ist doch eine gute und unterhaltsame Serie Cool

Und dann gibt es ja auch noch Fear The Walking Dead (die Serie müsste ich mir auch mal reinziehen) oder Z Nation.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 5:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mainstream Driss. Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Wuschelwind
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2026

BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mo Feb 29, 2016 4:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa, da war beide Teile super!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Weltraumcurry
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2016 11:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zombies sind schon cool, aber manchmal sind die einfach sehr unlogisch dargestellt.
Ich meine, als die toten Körper noch gelebt haben und Persönlichkeit hatten, konnten sie rennen. Viele Zombies rennen nicht, sondern stöhnen und straucheln so langsam vor sich her. Welche Wandlung ist mit ihnen vorgegangen, dass sie keinen Gebrauch mehr von ihrer einstigen Schnelligkeit machen?
Und warum scheißen Zombies nicht? Sie fressen, also müssen sie auch scheißen! Gab es in Resident Evil nicht mal Zombies, die gekotzt haben? Warum funktioniert kotzen, scheißen aber nicht?
Das ergibt doch alles keinen Sinn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.