User Online

Gitarrero gesucht! Raum Erzgebirgskreis/Chemnitz


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Musikermarkt

Autor Nachricht
1S9G8E8
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2014 7:55 pm    Titel: Gitarrero gesucht! Raum Erzgebirgskreis/Chemnitz Antworten mit Zitat

Wir (Basser, Drummer und Gurgelhannes) suchen einen Gitarristen, der Bock auf eine Grindcore-Band hat.
Wo du her kommst, ist uns recht egal, hauptsache du kannst zu den Proben erscheinen, weil wir keinen Bock auf so eine sinnfreie Online-Band haben, wo jeder wo anders her kommt und so gar kein richtiges Bandfeeling mit Proberaum gammeln und jammen etc. aufkommt. Dementsprechend solltest du dann nicht all zu weit entfernt weg wohnen.

Noch kurz was zu den Leuten in der Band:
-Bassist: 26 Jahre alt, wohnt etwas außerhalb
-Drummer: 23 Jahre alt, wohnt direkt in Annaberg
-Sänger(ich): 25 jahre alt, wohnt ebenfalls direkt in Annaberg

Dein Alter, Geschlecht, Religion, was auch immer, ist uns egal, hauptsache es passt vom menschlichen her, weil die Band in erster Linie Spaß bringen soll und wir keinen sinnlosen Stress brauchen.


Stylistisch gesehen soll es kompromisloses Geknüppel, versetzt mit groovigen Parts werden. Hier Bands zu nennen würde zu lange dauern und wir wollen uns auch an keine Band orientieren, sondern unseren eigenen Stil finden.

Ein Proberaum ist in Annaberg-Buchholz vorhanden.

Live-Erfahrung wäre wünschenswert, ist aber kein Muss. Da zwar der Bassist und meine Wenigkeit (Gurgelhannes) bereits Live-Erfahrung gesammelt haben, aber der Drummer noch keine hat.

Eigenes Equipment sollte vorhanden sein, es kann auch im Proberaum stehen gelassen werden.


Du hast Interesse? Dann legen wir los


Cheers Rico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Musikermarkt Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Raum Aschaffenburg bigbetty85 MF-Community 1 Fr Okt 01, 2021 8:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Oberbayern - Raum Rosenheim AhzekAhriman MF-Community 0 Sa Jun 26, 2021 6:15 pm Letzten Beitrag anzeigen