User Online
Autor Nachricht
Pipes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2017 11:30 am    Titel: Bilderfreigabe Antworten mit Zitat

Moinmoin zusammen,

ich hätte eine kurze Frage.
Ich habe mich letzte Woche Sonntag wieder registriert Wink und früher wurden die Profilbilder nach spätestens 3 Tagen freigegeben (bei passendem Bild).

Jetzt war seit letzter Woche die Bilderfreigabe nicht mehr online.
Ist was passiert?
Sind die Mods in Urlaub?

Ich denke nur, das da nach einer Woche noch ein bisschen mehr Arbeit aufläuft als nur 100 Bilder freizugeben.
Klar hat jeder auch ein Privatleben - finde es nur ungewöhnlich.
Confused

Viele Grüße und schönen Sonntag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Abendsturm
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2017 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auch bemerkt und bin voll verwundert D:
Bei den ersten Tagen dacht ich noch, ok, jeder braucht mal seine
Pause, aber jetz dauerts dann ja schon etwas länger Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DerKalf
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2017 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das selbe Problem.
Bin neu hier und ohne Profilbild macht die Seite keinen Sinn Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LADYofG
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Okt 25, 2017 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, geht mir genauso !!!

seit 15 Tagen warte ich auf die Bildfreigabe.
Ebenso wurde das Sponsoring bereits am 11.10. bezahlt !
Habe schon unzählige Mails geschrieben und auf Mailbox gequasselt - aber da gibt es nie ne Antwort ?

Das ist echt ne Frechheit !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pipes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2017 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank an den Moderator der mir gestern die Bilder freigeschaltet hat!

Euch anderen viel Erfolg das eure Bilder auch frei sind!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ephelides
Administrator
Administrator



Beiträge: 14289

BeitragVerfasst am: Fr Okt 27, 2017 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sind sie alle Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Mo Okt 30, 2017 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Urlaub ist vorbei.. Bilder werden nun wieder schneller freigegeben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pipes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Nov 02, 2017 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Sukkubus:

Danke dir - war auch nicht böse gemeint. Dachte nur, das bei 3 Mods (für Bilderfreigabe) größeres passiert ist, weil eine Woche gar nichts passiert ist.

Urlaub ist immer fein Wink - sei dir gegönnt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Chaosjunkie
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2017 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Muss mich bezüglich des Supporterstatus auch mal zu Wort melden. Wurde bei mir auch abgebucht und nicht "freigeschalten". Mir gehts in erster Linie darum Euch zu unterstützen und nicht irgendwelche Bonussuchkriterien o.a. zu haben.
Es wäre allerdings trotzdem schön, wenn die Werbung verschwindet, welche hier im Forum die Beiträge teilweise unleserlich macht, da sie über den Kommentaren aufploppt!

Danke und LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2017 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen,

habe es an den Chef (Druid) weitergeleitet und drücke die Däumchen, dass dein Supporteraccount bald freigeschaltet wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilderfreigabe istjairre MF-Community 5 Mo Okt 12, 2020 4:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilderfreigabe jack812 MF-Community 2 Di Mai 14, 2019 5:42 pm Letzten Beitrag anzeigen