User Online
Autor Nachricht
istjairre
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Okt 12, 2020 4:34 pm    Titel: Bilderfreigabe Antworten mit Zitat

Frau könnte fast glauben, dass die Bilderfreigabe eine Frau ist *sfg* Wink

Kommt ständig und tut nix Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Do Okt 15, 2020 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Derzeit ist die Bilderfreigabe auch vorrangig eine Frau.
Ansonsten zwei Frauen und ein Mann Wink

Wenn die Bilderfreigabe des öfteren in deiner Besucherliste auftaucht, aber dein Bild nicht freigegeben wurde, wurde es vermutlich abgelehnt und wir hoffen darauf, dass du dir das Profil der Bilderfreigabe durchliest und herausfindest WARUM es abgelehnt wurde.

Solltest du den Fehler nicht finden, kannst du die Bilderfreigabe auch gern anschreiben, wir achten dann drauf und sagen dir woran es scheitert Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Werewolve
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2020 1:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Profil kann nicht aufgerufen werden.

Dieser User existiert nicht!

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Fr Okt 16, 2020 12:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Offensichtlich lesen ja andere Leute mit, denen das ggf. auch mal gesagt werden darf Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Finsterfoerster85
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 11, 2020 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange sollte denn die durschnitliche Dauer der Bilderfreigabe sein? also von Upload bis Freigabe?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 556

BeitragVerfasst am: Sa Nov 21, 2020 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Durchschnittswert gibts nicht.

Wenn ich Zeit habe schalte ich die Bilder 1-3x täglich frei, wenn nicht, dann nicht. Laughing

Momentan gabs halt viel beruflich zu tun, so dass mein kostenloses Einbringen etwas nachsehen hatte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilderfreigabe jack812 MF-Community 2 Di Mai 14, 2019 5:42 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilderfreigabe Pipes MF-Community 9 So Okt 22, 2017 11:30 am Letzten Beitrag anzeigen