User Online

Zuletzt gesehn Topic...


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 502, 503, 504  Weiter

Autor Nachricht
Credit00
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1239

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 2:45 pm    Titel: Zuletzt gesehn Topic... Antworten mit Zitat

Was habt ihr zuletzt gesehn und wie fandet ihr den Film/Serie? Nachdem ich fast 2 Wochen auf DVD/TV Entzug war (Urlaub kann so ungerecht sein =), fütterte ich gleich nach dem heimkommen (Sonntag) mit diversen Filmchen ^^

RoboCop Trilogie:
Teil 1 is ja ma ziemlich geil, wobei leider Teil 2 nur als müder Abklatsch daher kommt. So ist der Robogegner ziemlich armseelig und kein würdiger Nachfolger zum Gangster aus Teil 1. Dennoch kann man sich Teil 2 auch mal geben...was man sich nich geben sollte is Teil 3. Sowas von Rotz -_- Hier fehtl einfach alles was RoboCop so genial gemacht! So fehlt neben der Härte auch fast die ganze Gesellschaffstkritik und RoboCop wirkt teilweise arg lächerlich.

Phantom Quest Corporation:

Netter Anime aus den Neunzigern. Kam jetzt über SPV raus. Nix besonderes, aba ganz gut zum anschauen und schö kurzweiliger Mix aus Action und Comedy.

Adventures of the Galaxy Rangers:
Gefiehl mir als Kind ziemlich gut, kam aba nie an meine Lieblingsserie Saber Rider ran. Hab die ersten 5 Folgen gesehn und is recht nett. Der Funke is aba noch net rübergesprungen....wird aba hoffentlich noch. Die DVD's sind in nem hüschen Digi, doch die restliche Austattung is keen Vergleich zu den tollen Saber Rider Scheiben und ziemlich dünne Sad

Taxi 1:
Imma wieda ne schöne kurzweilige Angelegenheit Smile Werd mir dann auch gleich noch Teil 2/3 geben ^^
_________________
-----
Go ahead, make my day!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Holmes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt gesehen:

Was ich noch nicht kannte: Riding The Bullett (nach Stephen King) - fand ich nicht besonders, kannte das Buch nicht.

Kannte ich vorher schon: The Dead Zone (auch nach S.K.), zwar schon älter aber genialer Film.
_________________
Kill Yr. Idols
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sauerkrautgretel
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Di Aug 02, 2005 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gestern morgen: Die kleine Meerjungfrau
abends: Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Canabiest
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4
Wohnort: nähe Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2005 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zuletzt gesehen habe ich:
The Gamers: sehr lustiger Film, wenn man Rollenspieler ist.
From Hell: Naja, geht so. Habe ihn mir auf einem DVDabend angekuckt mit einigen Leuten mit denen ich auf Klassenfahrt in London einen "Jack the Ripper Walk" gemacht habe, der ziemlich cool war und zur Erinnerung haben wir uns den Film nochmal angetan.
Cannibal the Musical: Lustiger, kranker Film. Genre: Western-Kannibalen-Musicalkomödie *g*

Und gestern im Fernsehen als "Hintergrundrauschen" zum lesen: Mississippi Burning, war auch gar nicht schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Credit00
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1239

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 1:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sauerkrautgretel hat Folgendes geschrieben:
Die Insel - gestern abend gesehn

naja war ok hat mich nicht vom Hocker gehauen


Hab den auch gester gesehn und bin eigentlich begeistert gewesen...und das von nem Michael Bay Film =) Besonders der Style am Anfang gefiehl mir. Einziger NAchteil waren die kleineren Längen. Hier hätte man einiges kürzen können. Ansonsten toller Film.

8/10
_________________
-----
Go ahead, make my day!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Holmes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2005 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Felidae... Zeichentrickfilm, allerdings eher an Erwachsene gerichtet. Nachdem ich sehr begeistert vom Buch war, habe ich mir auch den Film angesehen. Ist eigentlich sehr gut umgesetzt und auch spannend aber das Buch war einfach der Hammer und ist noch besser.
_________________
Kill Yr. Idols
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
InfernalOverkiller
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 142
Wohnort: Alt-Schwabenland

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2005 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ghost Ship

Guter Gruselfilm ala Shining. Besser als die gelesene Kritik.


Team America

Sehr lustiger Film. Sehr gut gemacht mit den Puppen....

...aber die furchtbarste Filmaussage seit langem. Der Film wurde wohl von G.W.B. in Auftrag gegeben und finanziert. So ein Propaganda Film war lange nicht mehr da...
_________________

Ich bin der Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel!

http://www.foren.de/system/user_migbraveheart.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Janus0815
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 49
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Aug 14, 2005 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gesternabend bis heute morgen um ca.2:45 Sin City *lechtz sabber *
BLUTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!

Schicker Mantel!!!
_________________
wenn du deine feinde nicht mit logik besiegen kannst, verwirre sie mit unfug!
.de

p.s. nein die Buh wird nich verliehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bushido
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2005 5:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Requiem For A Dream: strange aber unterhaltsam
Shanghai Knights: mittelmäßig bis gut
Blade Trinity: War nicht so schlecht wie man sagte
Nach oben
b1ndg56
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 5
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2005 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

L.A. Crash - sehr zu empfehlen!

http://www.filmstarts.de/kritiken/l.a.%20crash.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sauerkrautgretel
Light Metalflirter
Light Metalflirter


Beiträge: 206

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2005 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

gestern früh abends : Das 1 Millon Dollar Baby
gestern spät abends: Antikörper

beide nicht der Hit Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
InfernalOverkiller
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 142
Wohnort: Alt-Schwabenland

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2005 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vecingetorix
Ausnahmsweise mal ziemlich nah an der Wahrheit. Leider aus Buget Gründen nicht in dem damaligen Größenverhältnis. In der letzten Schlacht kämpfen in etwa 500 Römer gegen 1000 Gallier, in Wirklichkeit waren es aber ca 50000 Römer gegen 200000-300000 Gallier.

Suicide Kings
Einer der geilsten Filme überhaupt! Christopher Walken ist göttlich in dem Film und außerdem ein Filmende vom Feinsten...
_________________

Ich bin der Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel!

http://www.foren.de/system/user_migbraveheart.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Streetcleaner
Gast




BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2005 7:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warlock: The Armageddon
Geil. Ein kleiner Klassiker

Thursday
Scheißtag, eh? Fett.

Duell der Giganten
Zum 1000sten Mal. Wang Yus bester...
Nach oben
Holmes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2005 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mystery Train - Ein Jim Jarmusch Film. Ist ein Film in drei Episoden die miteinander zusammenhängen. War ganz gut.
_________________
Kill Yr. Idols
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bushido
Gast




BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2005 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Road To Perdition: Was für ein großartiger Film! 98% Wertung von mir.
Miller's Crossing: Ebenfalls geniales Mafia-Epos von den Coen Brüdern.
Nach oben
Devor
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 22
Wohnort: Pont-NRW

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 12:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Terminator3 - Arni wüted wieder,mit einer nett anzuschauenden gegenspielerin Cool

After the Sunset - Klasse Film mit Pierce Brosnan und überraschendem Ende
_________________
Pain is the only true answer...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kosmoface
Heavy Metalflirter
Heavy Metalflirter



Beiträge: 975
Wohnort: deutschlandweit

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2005 1:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Color of Loyality, HK Kram
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Streetcleaner
Gast




BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Name ist Nobody. Ganz große Klasse. Eine der besten Westernparodien und ein großartiger Abgesang auf den Italowestern. Die neue DVD ist absolut zu empfehlen, in so einer tollen Quali hat man den Film lange nicht mehr gesehen. Screenshots und Kontroversen: forum.cinefacts.de Laughing

Nobody ist der Größte. Erreicht nicht die Klasse des Vorgängers, dennoch spitze!

China Strike Force. Mäßiger HK-B-Actioner vom Jacky Chan Hausregiesseur, die letzten 20 Minuten sind geil. FInger weg von der dt. Fassung, die ist um 10 Min. beraubt. Die mir vorliegende HK DVD hat leider nur ne mäßige Quali

Il Mercenario - Die Gefürchteten Zwei (ARD). Italowestern Klassiker mit Franko Nero, zwar etwas geschnitten, dafür in brillianter Quali und in 2,35:1. Hoffentlich findet der Film auch bald seinen Weg auf DVD, dann aber nicht wie Zwei Companeros cut. Für Freunde von eben genanntem und Leones Die Todesmelodie. Klasse Film!

Hero (Dir.-Cut). Einer der besten Filme aller Zeiten. Ich hoffe, die Koreaner oder Edko bringen nochmal eine SE davon raus, die Bare Bones HK DVD ist schon fast unwürdig für so einen Film, trotz bester Qualität.
Nach oben
illuminated1one
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Credit00 hat Folgendes geschrieben:
Sin City
Wie scho im entsprechenden Thread. Ein visuelles Meisterwerk, welches auch in allen anderen Sachen (Story, Dialoge) punkten kann. Genial.

10/10

Austin Powers in Goldständer
Na ja...paar nette Gags, aba nix was man unbedingt gesehen haben müsste. Kann auch solchen Fäkalhumor nich so recht leiden. Das Intro war aba ziemlich geil gemacht =)

5/10

Good Bye Lenin
Film war recht nett, mehr aba auch nich. Hab da irgendwie mehr erwartet. Das Ende fand ich recht nice, wie auch die originalen Filmschnipsel...der Rest...teils witzig, teils belanglos. Dafür schaut das koreanische Digipack lecker aus. Keen Vergleich zur öden und teuren deutschen Alternative.

6/10

A bittersweet life
Wirklich ziemlich toller koreanischer Rachethriller. Sehr gekonnte Mischung aus ruhigen und ziemlich brutalen Szenen. Visuell sehr schön umgesetzt und der Soundtrack is auch ziemlich cool...aba sehr ungewohnt. Kommt zwar nich wirklich an Oldboy ran, aba sollte man sich dennoch unbedingt geben. Wird echt zu keiner Zeit langweilig...zudem sehr toll gespielt. Zwar gibt es nicht wirklich einen tiefen Einblick in die Characktere, doch das Ende erklärt warum...sehr geil. Anfangs dachte ich auch...hey...das hat doch der "A tale of two sisters" Regisseur gedreht...da muss doch no was kommen. Und es kam was Smile

8/10


Du kannst Koreanisch???

haette mir den bittersweet life auch angesehen aber Koreanisch orginal mit englischen Untertiteln ist doch nicht so mein Ding, da warte ich bis der auf Englisch rauskommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nactor
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: So Aug 21, 2005 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm.. die Tage im TV :
Keoma mit Franco Nero .. Großartig !
im Moment :
Babylon 5 Staffel 3
Vorhinn :
Die Insel .. nunja, gibt schon bessere Filme, aber die effecte waren nett, vorallem dass mt den Rollen auf dem Truck!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Holmes
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 9:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gestern - mal wieder - Pulp Fiction.
_________________
Kill Yr. Idols
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
InfernalOverkiller
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 142
Wohnort: Alt-Schwabenland

BeitragVerfasst am: Mo Aug 22, 2005 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mortal Combat

Neben dem zocken gesehen. Müll...und da war ich damals sogar im Kino. Embarassed

The Transporter

Guter Aktion Film. Nichts weltbewegendes.
_________________

Ich bin der Erfinder des Eukalyptusbonbons am Stiel!

http://www.foren.de/system/user_migbraveheart.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen
Credit00
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1239

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

illuminated1one hat Folgendes geschrieben:
Du kannst Koreanisch???

haette mir den bittersweet life auch angesehen aber Koreanisch orginal mit englischen Untertiteln ist doch nicht so mein Ding, da warte ich bis der auf Englisch rauskommt.


Nö...kann keen koreanisch...aba englisch Wink Und UT reichen mir da völlig aus Wink Hab keene Probleme gleichzeitig mitzulesen und auf die Bilder zu schauen...jahrelange Anime Fan Sub Erfahrung Laughing Wenn ich mehr Geld hätte, würde ich nur die Asienversionen von Filmen kaufen. Ich liebe einfach die Verpackungen *lechzzz* Ich sah zuletzt:

Bin-Jip
Hab zwar die..Achtung...koreanische Wink LE scho ne ganze Weile im Regal, doch musste ich mird en Film noch mal im Kino geben. Leider is die dt. Syncro echt bescheiden, aba zum Glück lebt der Film ja von seinen Bildern und bietet wenig Dialog. Grandios wie immer von Kim Ki-Duk. Hab auch scho seinen neuen Film "Hwal aka The Bow" bestellt ^^

Wolf's Rain
Schau ich scho länger, doch jetzt endlich komplett. hammergeiler Anime mit einer ungewohnt tollen deutschen Syncro. Geiler Soundtrack von Yoko Kano, tolle animationen und eine geniale Story. Leider sind die DVD Hurenteuer -_-

Gleich werd ich mir sicherlich "Initial D" anschauen...oda nen anderen Asienfilm (hab vorhin ne ganze Ladung neue bekommen ^^)
_________________
-----
Go ahead, make my day!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*Herger*
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 5588

BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 7:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arahan

http://www.gruselseite.com/reviews/Arahan/review.html

fand ich recht lustig.

Ichi- The Killer

Vor ein paar Tagen in nem lokalen Kaufhaus die 'ab 18 Version' entdeckt & erstanden. So weit, so gut... ABER: alle brutalen Szenen sind rausgeschnitten, so daß von den ursprünglichen 130 min noch ganze 110 min übrig bleiben (hätt ich mich vielleicht besser vorher informieren sollen, anstatt gutgläubig die DVD zu kaufen)... warum das Teil trotzdem als 18 er version verkauft wird bleibt mir schleierhaft... verdammte Hacke, verdammte! Confused

The Machinist

http://www.filmz.de/film_2004/the_machinist_der_maschinist/

genialer & sehr düsterer Streifen, der mich von der Machart stark an stark an 'Memento' erinnert.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Streetcleaner
Gast




BeitragVerfasst am: Di Aug 23, 2005 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Terminator 3. Finde ihn gut, nicht nur wegen Loken und Danes Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Kino, TV und DVD Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 502, 503, 504  Weiter
Seite 1 von 504

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wann und wegen was habt ihr zuletzt g... SpaceflightAlpha Spam 622 So Okt 14, 2012 6:59 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Worüber habt ihr zuletzt gelacht? KarniMata Spam 1033 Di Jun 12, 2012 12:45 am Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was hattet ihr zuletzt im Mund? walkingthedeadline Spam 4119 So Mai 31, 2009 3:46 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Scheibe(n) habt ihr euch zulet... Fjelltroll News, Reviews & Musikdiskussionen 2505 Di Apr 07, 2009 3:08 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welches Buch habt ihr zuletzt gelesen onehorseman Bücher, Magazine & Comics 697 Di Jul 10, 2007 11:03 pm Letzten Beitrag anzeigen