User Online
Autor Nachricht
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2023 10:56 am    Titel: Job in der IT gesucht? Antworten mit Zitat

Hi!

Gibt es unter den ganzen IT'lern hier auch welche, die einen neuen Job suchen und sich verändern wollen?
Nein, ich hab keine Firma aber ich arbeite in einem großen Unternehmen und das sucht händeringend viele neue Mitarbeiter Very Happy

Hat Jemand Interesse oder will mehr wissen?
Dann meldet Euch gerne!

Adios! Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Mo Feb 20, 2023 7:31 am    Titel: Re: Job in der IT gesucht? Antworten mit Zitat

HatschiCore hat Folgendes geschrieben:

...aber ich arbeite in einem großen Unternehmen und das sucht händeringend viele neue Mitarbeiter Very Happy


Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die echt saugut zahlen. Und dass es zusätzlich viele tolle Annehmlichkeiten gibt.

Nun traut Euch doch mal Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mayan
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di März 14, 2023 6:03 pm    Titel: Re: Job in der IT gesucht? Antworten mit Zitat

HatschiCore hat Folgendes geschrieben:
HatschiCore hat Folgendes geschrieben:

...aber ich arbeite in einem großen Unternehmen und das sucht händeringend viele neue Mitarbeiter Very Happy


Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die echt saugut zahlen. Und dass es zusätzlich viele tolle Annehmlichkeiten gibt.

Nun traut Euch doch mal Wink


Moin

Gucke zwar kaum hier rein, aber bin in der IT bzw. SE tätig - vielleicht erwähnt ihr ungefähr um was es sich handelt. Eher IT oder eher Richtung Softwareentwicklung? Bisschen konkretisieren wäre hilfreich.

Und vielleicht noch Bundesland wäre auch hilfreich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2023 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mayan,

ich hab Dir eine private Nachricht geschickt Smile

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Kriegsschiff
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 4145

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2023 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund von mit hat nen Bachelor in Informatik, programmiert aktuell Apps und hat wohl auch sonst ein bisschen was auf dem Kasten. Der sucht aktuell.
Also ist gerade noch angestellt, aber unzufrieden weil unterbezahlt. Magst du mir mal schreiben worum es geht?
_________________
Wissen ist Nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
HatschiCore
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter


Beiträge: 1357

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2023 6:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kriegsschiff hat Folgendes geschrieben:
Ein Freund von mit hat nen Bachelor in Informatik, programmiert aktuell Apps und hat wohl auch sonst ein bisschen was auf dem Kasten. Der sucht aktuell.
Also ist gerade noch angestellt, aber unzufrieden weil unterbezahlt. Magst du mir mal schreiben worum es geht?


Erledigt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Computer und Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nette Leute aus Kreis MK /Sauerland /... Samirka_mu MF-Community 1 Do Jun 16, 2022 9:28 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BRUTAL EVISCERATION Brutal Death aus ... Marc70er Für Musiker 0 Fr Sep 24, 2021 4:34 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schlagzeuger für Pagan Metal Band ges... Musta_Varjo Für Musiker 0 Fr Sep 18, 2020 5:54 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mitmusiker gesucht Malchard Für Musiker 0 Fr Mai 01, 2020 12:04 am Letzten Beitrag anzeigen