User Online

Euer heutiges "Was-auch-immer-für-ein" Erlebnis


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 102, 103, 104  Weiter

Autor Nachricht
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 3:07 am    Titel: Euer heutiges "Was-auch-immer-für-ein" Erlebnis Antworten mit Zitat

Für ein heutiges Glücks- sowie auch Frusterlebnis gibt es ja jeweils Freds. Doch ist das Leben immer so einfach? Gibt es nicht noch soviel anderes dazwischen? Fragen über Fragen... aber bevor ich noch gänzlich abschweife, fang ich mal an...
Als ich auf der Arbeit war, nahm ich mir wie immer neue Klamotten aus dem Wäschespind. Zwischen meinen Workershirts lag auch eins von einem Kollegen, nennen wir ihn mal Z. Nichts wirklich weltbewegendes, da die externe Wäscherei doch öfters arge Probleme mit dem Alphabet hat u. Wäschestücke falsch zuordnet. Selbstredend habe ich das Shirt von Kollegen Z. dann angezogen, um eines von meinen zu sparen. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht, was mit Z. geschehen war...
Am Büro des Schichtleiters angekommen zwecks Arbeitsanweisung, sah ich das es Abteilungsleiter S. war. Wichtig wäre zu erwähnen, dass S. zuständig für Kollegen Z. ist. Als ich besagtes Büro betrat, fiel dem Schichtleiter natürlich auf, dass ich ein fremdes Shirt trug. Statt einem plumpen "Mahlzeit" kam ein "Der Z. kommt nicht mehr.". Er wirkte betreten u. ich hakte nach. Es stellte sich heraus, dass sich Z. seit 3 Werktagen nicht mehr gemeldet hatte. Verschlafen hatte er nämlich... die Spätschicht u. wie man munkelt, sich dann nicht mehr getraut sich in irgendeiner Form zu melden. Rein zufälligerweise ist Z. der Typ, der sämtliche Verschlafrekorde meinerseits gebrochen hat u. deswegen seit ca. nem Jahr nur Spätschicht machen "darf". Und ausgerechnet ich, Rekordhalter No. 2, hatte sein Shirt bei mir im Spind. Zufall? Omen?
Bin ich nun derjenige, der sich beim erneuten Verschlafen meinereiners folglich nicht mehr beim Arbeitgayber melden wird? Und wer bekommt dann mein Shirt und wird er bzw. sie dann der/die Nächste sein?

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Normalizer
soulgrind
soulgrind



Beiträge: 6306

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 4:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

2.809.075
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Suicide_Note
Metalflirter
Metalflirter


Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2011 2:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

oh mann. solch einen schlechte-omen-aberglauben kenn ich nur zu genüge.

bin da ganz schnell aus'm gleichgewicht zu holen. zum beispiel wenn ich bei wichtigen klausuren oder bewerbungsgesprächen nicht meine glückssocken trag, oder so ne alberne scheiße.
manchmal fühl ich mich schon ein bißchen "behindert". bei mir ist es aber echt sehr ausgeprägt. manchmal kann ich nicht mal richtig spontan sein, auch wenn ich grad z. b. pure lust auf eine bestimmte sache hab und mich gerade die rahmenbedingungen irgendwie verunsichern oder ein schlechtes gefühl geben, bin ich sofort raus aus der sache.
*sigh*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2011 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suicide_Note hat Folgendes geschrieben:
(...)nicht meine glückssocken trag(...)

Ich hab ne Glücksunterhose, die selbstredend nicht gewaschen wird.

@T: Nach über 2 Jahren kein Lebenszeichen kam meine Ex-Verlobte auf die "Glanzidee" mich anzurufen, Blabla zu heucheln und so weiter. Erstaunlich, dass sich Menschen urplötzlich an jemanden erinnern können. Leider wollen die Menschen dann irgendwas von einem, Aufmerksamkeit od. Seelengetröste, da es ihnen meistens dreckig geht. Naja, hab sie nicht lange schwafeln lassen, sondern mit Desinteresse an jeglichem Kontakt abgewürgt. Weil ich es kann! Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MannausdemWald
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 3049

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2011 1:07 pm    Titel: Re: Euer heutiges "Was-auch-immer-für-ein" Erlebni Antworten mit Zitat

Danny_Diavolo hat Folgendes geschrieben:
Zufall? Omen?
Bin ich nun derjenige, der sich beim erneuten Verschlafen meinereiners folglich nicht mehr beim Arbeitgayber melden wird? Und wer bekommt dann mein Shirt und wird er bzw. sie dann der/die Nächste sein?
Das ist kein Omen sondern ein Wanderpokal! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2011 1:13 pm    Titel: Re: Euer heutiges "Was-auch-immer-für-ein" Erlebni Antworten mit Zitat

MannausdemWald hat Folgendes geschrieben:
Danny_Diavolo hat Folgendes geschrieben:
Zufall? Omen?
Bin ich nun derjenige, der sich beim erneuten Verschlafen meinereiners folglich nicht mehr beim Arbeitgayber melden wird? Und wer bekommt dann mein Shirt und wird er bzw. sie dann der/die Nächste sein?
Das ist kein Omen sondern ein Wanderpokal! Wink

Aus dem Blickwinkel hatte ich es noch gar nicht betrachtet. Wink Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Viktualia
VintageQueen
VintageQueen


Beiträge: 10841

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2011 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab heut in der Bonzen-Sparkassen-Filiale an der Kö im Wartebereich-Café-Dingens einen Champagner spendiert bekommen, mit den Worten ''für die bezaubernde Junge Dame'' ...äh... Laughing Laughing
_________________
Hure by heart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vmtl lustiger, wenn man es direkt miterlebt hat, aber:

Morgens um 9 in meiner Strasse, ein Mann mit Gehstock und Sonnenbrille, geschätzte 80 Jahre alt, schleicht über den Haushof Richtung Bürgersteig. Gleichaltrige Frau im weißen Kittel mit nem Dackel an der Leine verfolgt ihn etwas schneller "Wo willst du denn hin?"

Er:"Isch wollt enns enn bisschen spaziere jonn!"
Sie:"Alleene? dat jibbet he net, nimm den Hund mit!"
Er lässt die Schultern hängen, nimmt die Leine in die Hand und brummelt irgendwas.
Sie:"Da brochste och net in de Wiertschaff zu jonn, da darf der Hund nämmisch ja net mit eh rinn!"
Sie geht zurück zum Haus, er schleicht weiter vorwärts und murmelt: "Ach, da krisste do enns en lecker Schälchen Wasser, wah?"


Ich fands großartig. Laughing
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KreaThyr hat Folgendes geschrieben:
Vmtl lustiger, wenn man es direkt miterlebt hat, aber:

Morgens um 9 in meiner Strasse, ein Mann mit Gehstock und Sonnenbrille, geschätzte 80 Jahre alt, schleicht über den Haushof Richtung Bürgersteig. Gleichaltrige Frau im weißen Kittel mit nem Dackel an der Leine verfolgt ihn etwas schneller "Wo willst du denn hin?"

Er:"Isch wollt enns enn bisschen spaziere jonn!"
Sie:"Alleene? dat jibbet he net, nimm den Hund mit!"
Er lässt die Schultern hängen, nimmt die Leine in die Hand und brummelt irgendwas.
Sie:"Da brochste och net in de Wiertschaff zu jonn, da darf der Hund nämmisch ja net mit eh rinn!"
Sie geht zurück zum Haus, er schleicht weiter vorwärts und murmelt: "Ach, da krisste do enns en lecker Schälchen Wasser, wah?"


Ich fands großartig. Laughing

Laughing Jau, grosses Tennis!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Credence
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 6824

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gestern stand ich mit meinem tablett aner essensausgabe an, hab das tablett so mehr oder minder auf meiner linken hand balanciert und durch die gegend geguckt, da spür ich, wie das tablett wackelt und fast runterfällt, weil jemand es berührt. dreh ich mich um, steht da son oppa "jetzt haben se sich aber erschreckt, ne?!" "äh ja, hab ich." "hehe, dacht ich mir"

wtf Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Schmeckt-mir-nischt
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 17957

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Credence hat Folgendes geschrieben:
gestern stand ich mit meinem tablett aner essensausgabe an, hab das tablett so mehr oder minder auf meiner linken hand balanciert und durch die gegend geguckt, da spür ich, wie das tablett wackelt und fast runterfällt, weil jemand es berührt. dreh ich mich um, steht da son oppa "jetzt haben se sich aber erschreckt, ne?!" "äh ja, hab ich." "hehe, dacht ich mir"

wtf Laughing

Laughing Der hat halt Sinn für Humor. Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Uilliam
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2618

BeitragVerfasst am: Fr Mai 20, 2011 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Geschichtslehrer hat nen Vortrag über die Unterschiede zwischen der europäischen und der brasilianischen Lebensweise gehalten (er kommt gern vom Thema ab) und war irgendwann der Meinung zur Verbildlichung plötzlich auf "Kuschelkurs" zu gehen und des ausgerechnet mir. Es sah wohl lustig aus aber mich hat das jetzt verwirrt...
_________________
Warnung Nonsense in höheren Dosen kann auftreten, bitte nicht immer ernst nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Viktualia
VintageQueen
VintageQueen


Beiträge: 10841

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Plagiatsvorwurf. Oh yeah Baby... Cool
_________________
Hure by heart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Arnocalypse
Prinzengarde der Metalflirter
Prinzengarde der Metalflirter



Beiträge: 1520

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viktualia hat Folgendes geschrieben:
Ein Plagiatsvorwurf. Oh yeah Baby... Cool


Wirst Du jetzt auch Deinen Doktortitel verlieren und von allen Ämtern bis zur Klärung der Angelegenheit zurücktreten? Laughing
_________________
•freies Radikal•

Seine Wuchtigkeit, Earl Arnoc of Grayle I

When you criticize someone, first you should walk a mile in their shoes!
This way you are one mile away when you criticize them AND have their shoes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Viktualia
VintageQueen
VintageQueen


Beiträge: 10841

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Arnocalypse hat Folgendes geschrieben:
Viktualia hat Folgendes geschrieben:
Ein Plagiatsvorwurf. Oh yeah Baby... Cool


Wirst Du jetzt auch Deinen Doktortitel verlieren und von allen Ämtern bis zur Klärung der Angelegenheit zurücktreten? Laughing

ich werd natürlich erstma alles leugnen. dann sehen wir weiter Laughing
_________________
Hure by heart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KreaThyr
Mutti hilft!



Beiträge: 12857

BeitragVerfasst am: Mo Mai 30, 2011 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viktualia hat Folgendes geschrieben:
Arnocalypse hat Folgendes geschrieben:
Viktualia hat Folgendes geschrieben:
Ein Plagiatsvorwurf. Oh yeah Baby... Cool


Wirst Du jetzt auch Deinen Doktortitel verlieren und von allen Ämtern bis zur Klärung der Angelegenheit zurücktreten? Laughing

ich werd natürlich erstma alles leugnen. dann sehen wir weiter Laughing

Womit wir wieder beim Thema "Prüdda is kacke" angekommen wären. Rolling Eyes Laughing Du Plagiatine! Oder heißt es Plagiatöse?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Uilliam
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2618

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 2:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

In dem RE nach Karlsruhe vorhin wurd vor Karlsruhe "Himmelreich" als nächster Halt angezeigt. Is det normal, dass ich jetzt leicht verwirrt bin?
_________________
Warnung Nonsense in höheren Dosen kann auftreten, bitte nicht immer ernst nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DachbodenHobbit
Hörnchenqueen
Hörnchenqueen



Beiträge: 20618

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 2:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KreaThyr hat Folgendes geschrieben:
Vmtl lustiger, wenn man es direkt miterlebt hat, aber:

Morgens um 9 in meiner Strasse, ein Mann mit Gehstock und Sonnenbrille, geschätzte 80 Jahre alt, schleicht über den Haushof Richtung Bürgersteig. Gleichaltrige Frau im weißen Kittel mit nem Dackel an der Leine verfolgt ihn etwas schneller "Wo willst du denn hin?"

Er:"Isch wollt enns enn bisschen spaziere jonn!"
Sie:"Alleene? dat jibbet he net, nimm den Hund mit!"
Er lässt die Schultern hängen, nimmt die Leine in die Hand und brummelt irgendwas.
Sie:"Da brochste och net in de Wiertschaff zu jonn, da darf der Hund nämmisch ja net mit eh rinn!"
Sie geht zurück zum Haus, er schleicht weiter vorwärts und murmelt: "Ach, da krisste do enns en lecker Schälchen Wasser, wah?"


Ich fands großartig. Laughing


Laughing Nä, watt schön!
_________________
Logic is the beginning of wisdom, not the end. - Leonard Nimoy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
janares
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2956

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Viktualia hat Folgendes geschrieben:
Ein Plagiatsvorwurf. Oh yeah Baby... Cool


macht man ja auch nicht Confused
_________________
SEX DRUGS & COUNTRYMUSIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Viktualia
VintageQueen
VintageQueen


Beiträge: 10841

BeitragVerfasst am: Mo Jun 06, 2011 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

janares hat Folgendes geschrieben:
Viktualia hat Folgendes geschrieben:
Ein Plagiatsvorwurf. Oh yeah Baby... Cool


macht man ja auch nicht Confused

hab ich ja auch nicht.
_________________
Hure by heart.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Jethro
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 6697

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst freute ich mich darüber, dass ich zwei Tickets für Rock Hard festival gewonnen habe, easy money.

Nur ist es das bereits nächstes Wochenende und ich muss vor Ort sein, um meine beiden Tickets abzuholen.. blöd.
_________________
Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fiamma
FlameOfTheAntichrist
FlameOfTheAntichrist



Beiträge: 9993

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe... gehört fast in den Böse-Fee-Fred

@t Mitarbeitergespräch mit Fr. Dir und/ oder die vorhergegangene Stunde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Plautze
Schlächtergilde
Schlächtergilde


Beiträge: 2444

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jethro hat Folgendes geschrieben:
Zuerst freute ich mich darüber, dass ich zwei Tickets für Rock Hard festival gewonnen habe, easy money.

Nur ist es das bereits nächstes Wochenende und ich muss vor Ort sein, um meine beiden Tickets abzuholen.. blöd.
GE ist doch gar nicht so weit weg...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Eberhardine
Schlächtergilde
Schlächtergilde



Beiträge: 2071

BeitragVerfasst am: Mi Jun 08, 2011 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich laufe hinter einem bisschen asi-migrationshintergründig aussehenden Pärchen her. Sie rotzt mehrfach auf den Boden, was ich wohl unbewusst mit einem angewiderten Schnauben quittiert haben muss. Sie dreht sich um und sagt: "Ey tut mir echt leid, ich will das auch nicht, find das selber voll doof! Aber das Baby in mein Bauch, ey jeden Morgen, ischwör...!"


Shocked

Fand ich überraschend und ganz süß, irgendwie.
_________________
best 30 seconds of my life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Corvetta
Superwoman
Superwoman



Beiträge: 46399

BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2011 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1. ich bin kurz ausgestiegen, um nem Bekannten was in den Briefkasten zu werfen und hinter mir ruft es meinen Namen. Dann kam da einer an und laberte mich voll, wie es mir denn so geht und was Tutnix (Gremlin, A.d.R.) so macht und ob wir nicht mal wieder nen Kaffee trinken sollen etc.
An sich ja ne nette Sache. Aaaber: Ich hab nicht den Hauch einer Ahnung, wer das war Neutral Der kam mir nicht mal vage bekannt vor, kannte mich aber offensichtlich ganz gut. Aaaaah. Ich hasse sowas
2. Meine Bekannte, mit der ich mittags öfter mal mit den Hunden spazieren gehe, brabbelte an ihren Hund ungefähr 5 x hintereinander in Babysprachensingsang "Mach amole deinen Stinki, du Maus" ran. Ich glaub, als Nichtundebesitzer knüpft man da im Geiste schon ne Zwangsjacke^^
3. Auf der Fahrt hierher meinte einer von den Vollspacken, unbedingt auf der Überholspur fahren zu müssen, hinter mir war alles frei und er musste aber auf die letzten Meter noch Gas geben um vor mir einzuscheren. Ich hatte aber keinen Bock, mich ausbremsen zu lassen und bin ganz normal weitergefahren, wodurch es ihm ärgerlicherweise nicht mehr gelang, vor mir reinzufahren. Da hupt und fuchtelt der wie das HB Männchen, ich dachte, der kriegt gleich nen Herzkasper. Gehts eigentlich noch?
Argh. Manchmal..
_________________

Selig sind die geistig Armen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> Spam Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 102, 103, 104  Weiter
Seite 1 von 104

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wird Metalflirt noch gepflegt ? Schwarzgott666 MF-Community 8 Mi Dez 27, 2023 11:48 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin dann mal wieder weg... Acer MF-Community 1 So Apr 16, 2023 1:16 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich verkaufe ein Ticket für den 14. 1... Haexa Events & Konzerte 0 So Dez 11, 2022 2:07 pm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1 Tiket für das Dong Open Air (14.07.... Silvara Flohmarkt 0 Mo Jul 04, 2022 5:42 am Letzten Beitrag anzeigen