User Online
Autor Nachricht
jack812
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Mai 14, 2019 5:42 pm    Titel: Bilderfreigabe Antworten mit Zitat

Mich würde mal interessieren, nach welchen Kriterien hier Profilbilder freigeschaltet werden. Ich sehe teils halbe Gesichter, schwer verfremdete Gesichter, Haare im Gesicht + Sonnenbrille oder Personen, die so weit vom Bild wegstehen, dass man sie nicht erkennen kann. Bei mir ist es nun wiederholt vorgekommen, dass ein Bild nicht freigegeben wird (warum auch immer) und ich krieg echt so langsam das Gefühl, dass unterschiedliche Admins unterschiedlicher Meinung über das YES und NO sind, kann das sein?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen

Sukkubus
Bilderfreigabe



Beiträge: 510

BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2019 9:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

hier die Regeln zur Bilderfreigabe (auch weiterführende Links beachten).

https://www.metalflirt.de/community/profil/Bilderfreigabe


Natürlich ist unsere Umsetzung nach eigenem Ermessen.. wir sind keine Roboter.
Derzeit bin ich meist aber allein die Bilderfreigabe ich lege z.B. " Auf dem Bild muss euer eigenes Gesicht eindeutig und gut erkennbar
innerhalb der quadratischen Miniaturvorschau (auch Crop genannt) zu identifizieren sein. " zu eurem Wohlwollen aus und wenn die untere Hälfte des Kopfes drauf ist und oben nur ein Auge aus der Miniaturvorschau ragt, dann geb ich das noch frei.. auch umgekehrt: sind Stirn, Augen, Nase, Mund aber nicht das Kinn in der Vorschau gebe ich auch das trotzdem frei.

Viele Profile und deren Bilder sind vor der Einführung der Bilderfreigabe hochgeladen worden, da ich allein hier rumwusel und mich auch um viele weitere Aufgaben kümmern muss; arbeite ich nicht auch noch die alten Profile auf.

Weiterhin gibt es tatsächlich einige Supporter, welche von der Bilderfreigabe komplett befreit sind.

Wenn dir, nach durchlesen des Profils der Bilderfreigabe, mal nicht klar sein sollte, warum dein Bild als Profilbild nicht freigegeben wurde (als Galeriebild ist es meist problemlos hochzuladen), schreibe die Bilderfreigabe doch an und frage nach.

Tatsächlich scheitert es in den meisten Fällen daran, dass der Kopf dann eben doch nicht in der Miniaturvorschau zu erkennen ist, selbst mit meinem Gutwillen-Bonus nicht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
jack812
Metalflirter
Metalflirter



Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Mai 15, 2019 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aha okay, verstehe, danke für die Erklärung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Metalflirt.de Foren-Übersicht -> MF-Community Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge


Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilderfreigabe Pipes MF-Community 9 So Okt 22, 2017 11:30 am Letzten Beitrag anzeigen