232 User Online Heute 10 Neue User
-MetalleR- 47 Jahre
DE Deutschland 64658 Fürth
Online seit 2 Minuten
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Status: Juppheidiheida (seit 3 Tagen)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja, 2 Kinder
Beruf is vorhanden

Wohnort


64658 Fürth, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 47
Geburtstag Mai 1975
Größe 178 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

wenn ich ma net da bin, kanns sein dass ich grad was anderes mach....
Über mich...
Ich habe ein Gedicht geschrieben. Es ist zwar kurz und reimt sich nicht, aber ich finde es wunderschön und hoffe, dass ihr es
mögt:

Bier!

******************************************************

So, muss hier endlich mal was reinschreiben, sonst is des hier so leer und des sieht ja net gut aus.

Würde gern n paar neue Bekanntschaften hier aus der Gegend machen, mit denen mal was unternehmen kann, z.B. weggehen,
für Festivals/Konzerte oder ähnliches (was es da auch immer noch geben sollte) oder auch für sinnvolle und auch
weniger-sinnvolle Gespräche. Oder andere Sachen, die man so zusammen machen kann, bin da offen für Ideen ;)


Freu mich immer wenn ich mal Post bekomme, also nicht zu schüchtern sein ;)
Und, wenn ich zuerst schreiben soll...kein Problem...schreibt es mir einfach ;D

Ich schaue ich mir auch öfters mal die Bands an, die Ihr so hört, immer auf der Suche nach neuen Tönen, die mir
auch gefallen.
Und dann finde ich es toll, Bilder in den Profilen anzukucken. Kann also sein dass ich DEIN Profil mehrmals anklicke da ich mir
ja auch nicht alles merken kann, wo ich schon mal war. Andererseits kann es auch sein das ich einfach total begeistert bin von
deinem Aussehen bzw deinen Bildern und immer wieder mal vorbeischauen muss ;) ....irgendwann, wenn mir auffällt, dass ich
schon öfters mal da war, lass ich auch hin und wieder mal ne Nachricht zurück..
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören (gehört einfach jeden Tag dazu)
Festivals besuchen, am liebsten kleinere, auch Konzerte --> was sich seit Corona natürlich stark reduziert hat... :-( ...aber es wird wieder :D
geh gern mal ins Kino wenn denn was gescheites kommt ;)
Tattoos
Drachen
Drachentattoos ;)
Motorad fahren (hab leider grad keins...) :(
Mittelaltermärkte besuchen
P&P (D&D) fehlt mir irgendwie die Zeit für....
zocken am PC ....

Smilies ans Ende der Zeile machen :D

(: ɟdoʞ sǝllɐ ɐɾ ʇɥǝʇs ɹǝıɥ

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
wie des halt so ist, beim suchen findet man oft nicht das, was man sucht.
Aber Augen offen halten hat noch niemandem geschadet.

Würde ausserdem gern n paar neue Bekanntschaften hier aus der Gegend machen mit denen man mal was unternehmen kann, z.B. weggehen, für Festivals/Konzerte oder ähnliches -> bin für alles offen ;)

Wenn sich dann irgendwann mal etwas wie ne Beziehung entwickelt, wäre dass natürlich super...Ich habe genug von dem Allein sein und möchte mein Leben mit einer Frau teilen, mit der es einfach passt. Man sollte sich gegenseitig so akzeptieren, wie man ist. Wenn man sich liebt, überwindet man alle Probleme die da kommen sollten...

Aber danach zu suchen macht glaube ich keinen wirklichen Sinn...man muss sich einfach finden..