298 User Online Heute 8 Neue User
Erdbaer 35 Jahre
DE Deutschland 46240 Bottrop
Letzter Login: 20.02.19 um 22:30
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: https://www.youtube.com/watch?v=EtTMs2mcPmE :-) (seit 2 Tagen)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Geograf von Monte Christo / Gutachterliche Beihilfe zum Terraforming

Wohnort


46240 Bottrop, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 23.09.1983
Sternzeichen Jungfrau
Größe 189 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

Manchmal fängt man den Bären und manchmal fängt der Bär Dich.
Über mich...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Prinzipiell anschreibbar, aber eine Beziehung suche ich hier nicht. Ich bin neuen Freundschaften und Bekanntschaften allerdings
nie abgeneigt, wenn mein Gegenüber ein gewisses Mindestniveau an Allgemeinbildung, politischem und ökologischem
Interesse, menschlicher Wärme und Humor nicht unterschreitet und über eine gewisse sprachliche Eloquenz verfügt und
ich vor Allem sehe, mit wem ich mich unterhalte. Ergo: Kein Profilbild, keine Konversation. Danke.

Maulfaule Einzeiler als Nachrichten (Hi wie gehts^^?) werden keine Antworten meinerseits provozieren, etwas mehr oder
einfallsreicher darf es dann doch gerne sein. Ich suche Menschen, die mein Leben bereichern und deren Leben ich auf irgend eine
Weise bereichern kann. Ich stöbere hier gerne rum, treffe gerne auf interessante Menschen und unterhalte mich gerne mit
ihnen. Die Liebe habe ich schon anderswo gefunden ;-)

Nicht wundern, wenn ich ein Profil mehrere Male besucht habe. Manchmal bin ich etwas vergesslich oder einfach nur neugierig aber
zugleich nicht immer in der Stimmung, jemanden anzuschreiben, weil mir der gewisse kreative Impuls fehlt und ich selbst
einfallslose Einzeiler ebenfalls vermeiden möchte.

Austausch über Musik, Politik, Umwelt und Natur, Film und Literatur ist mir immer willkommen. Bevorzugte
Gesprächsthemen sind weiter unten unter "Hobbies" zu finden.



Was ich mag: Gewitter, Wolken und Nebel. Schwarzen und grünen Tee. In Maßen Bier (kein Krombacher oder ähnlicher
Billigdreck) oder Portwein. Käse. Honig. Knoblauch. Frisch gebackenes Brot. Brokkoli, Rosenkohl. Kürbissuppe. Katzen,
Hunde, Lurche aller Art. Moose und Farne, Pilze und Bäume. Steine und Fossilien. Zigarre oder Pfeife. Oliven. Erdbeeren.
Olivenöl. Feldsalat mit Arganöl. Sushi. Avocados. Caspar David Friedrich. William Blake. Johann Sebastian Bach. Ludwig
Van Beethoven. Naturschutz / Umweltschutz.

Was ich nicht leiden kann: AfD und deren Sympatisanten. Zeitgenossen, die den Begriff "Gutmensch" als Beleidigung und
Diffamierung verwenden. Tuning-Proleten. Silvesterböller. Shisha-Raucher. Gangster-Rapper. Punk. Wein (außer Portwein),
Wisky, Wodka und allerlei Spirituosen (außer Gin und den nur mit Tonic). Zigaretten. Stinkende Dieselfahrzeuge.
Weitere Infos

Hobbies


Musik (siehe Bands)
Lesen (Klassische Literatur, Sci Fi, Fach- und Sachbücher, Reiseberichte, Philosphie)
Natur (aktiver Umweltschutz, Geologie und Geographie, Astronomie, Kosmochemie, Biologie, Botanik, Paläontologie)
Wandern
Dart spielen
Kino
Gärtnern (Kakteen, Fleischfressende Pflanzen und Fusspilz)
Kochen (Italienisch, vegetarisch, asiatisch)
Freunde (eine Hand voll, dafür unbezahlbar)

Ich Suche

Alter Zwischen 30 und 70 Jahren
Land Inseln im Pazifik der USA
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Inseln im Pazifik der USA? Was ist das denn für geografischer und grammatikalischer Unsinn? Es muss heissen "Inseln der USA im Pazifik" oder "Pazifische US-Inseln". So aber liest es sich, als gehöre der gesamte Pazifik den USA.

Was ich suche und nicht suche:

Keine pubertären, präpotenten 16 jährigen Gören ohne Lebenserfahrung und politischer Bildung, die sich cool fühlen, wenn sie mit rassistischen Vorurteilen und rechtskonservativen Kampfbegriffen wie "Libtards" um sich schmeißen. Grundsätzlich keine Faschisten und Sympatisanten der AfD!

Bitte keine in viel zu enge Lederkorsagen gestopfte Gothictucken mit 30 cm hohen Plateuschuhen und schwarzem Lippenstift. Das gilt für beiderlei Geschlecht.

Bitte auch keine oberflächlichen Trullas, die keinen Metal oder Rock mögen und hier nur angemeldet sind, weil sie langhaarige Kerle geil finden.

Keine unreflektierten Poser/innen, die sich mit der "Mano cornuta" ablichten lassen, ohne zu wissen, von wem diese Geste stammt.

Keine Menschen, die Iron Maiden (wahlweise andere Band)-Shirts tragen, weil sie cool aussehen, aber die Musik nicht hören. Ich trage doch nicht Mode mit dem Motiv eines Musikers, dessen Musik ich nicht höre?

Keine Tarnhosen Proleten mit 30 Loch-Stiefeln, Slayer-Shirt und Wacken-Dauerabo. Grillen und Biertrinken kann ich auch zu Hause


Keine Smartphone-Zombies, die ihre Umwelt um sich herum selbst bei Konzerten, Kneipenabenden oder persönlichen Verabredungen vollkommen ausblenden...





Es leben die Klischees. Wer die nicht erfüllt, ist mir willkommen.

Jetzt habe ich zwar 99% aller Interessenten ausgesiebt, aber man muss halt wählerisch bleiben ;)