159 User Online Heute 5 Neue User
Frostwolf_II 38 Jahre
DE Deutschland 38100 Braunschweig
Online seit 11 Minuten
Letztes Profilupdate vor 5 Monaten
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Softwareentwickler

Wohnort


38100 Braunschweig, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Sternzeichen Schütze
Größe 184 cm
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Partnerstatus Single
Über mich...
Wie vielen anderen fällt es mir schwer eine gute Selbstbeschreibung zu liefern. Aber ich fang einfach mal an.

Ich bin eher ein ruhiger Typ, der sein Hobby und Interesse an Computern zum Beruf gemacht hat. Während des Studiums habe
ich dann über Freunde die Metalszene für mich entdeckt und bin dieser bis heute treu geblieben. Natürlich mit
regelmäßigen Besuchen von Konzerten und Festivals. Beim Rockharz und dem Party.San gehöre ich inzwischen schon zum
Inventar. Aber neben solchen großen Events gehe ich auch gern auf kleine Konzerte, wo man seine Leute kennt und doch oft von
der Qualität kleinerer Bands überrascht wird.

Ansonsten bin ich auch sportlich recht aktiv, gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, fahre viel mit dem Rad und suche die
Herausforderung. Wenn man schon im Büro arbeitet muss man sich ja schließlich irgendwie fit halten.

An sich läuft es bei mir ziemlich gut. Nur fehlt die Frau mit der ich gemeinsam die Gegend unsicher machen kann :)

Kein Interesse an offener Beziehung oder Fernbeziehung.

Likes
- Musik
- Konzerte / Festivals
- An der perfekten Playlist für Parties arbeiten
- Mountainbike fahren
- Trainieren
- Wandern
- Lesen
- Serien / Filme schauen
- Science Fiction
- PC Gaming
- Programmieren
- Mit Computerhardware basteln

Dislikes
- früh aufstehen
- Rauchen
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Bis 40 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Kein Interesse an offener Beziehung oder Freundschaft+.