| Orientierung |
Heterosexuell |
| Figur |
Normal |
| Kinder |
Nein |
| Beruf |
Irgendwas mit mehr oder weniger hochbegabten Wissenschaftlern, liebenswert verpeilten IT-Nerds, schusseligen Studis und überwiegend todeslangweiligen Büromenschen... |
Wohnort
85xxx ca. 20 km nördlich vor MUC, Region Bayern
 Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
| Geschlecht |
Weiblich |
| Geburtstag |
02. Juli
|
| Sternzeichen |
Krebs |
| Größe |
170 cm |
| Haarfarbe |
Hellblond |
| Haarlänge |
< 60 cm (Sehr Lang) |
| Augenfarbe |
Blau |
| Partnerstatus |
glücklich |
 |
 |
Nachrichten von Profilen ohne Foto(s) werden IGNORIERT und BLOCKIERT! Mit Phantomen kommuniziere ich nicht!
Quid pro quo - du siehst mich, also zeige du dich auch!
==========================================================================
Weisst du, was Männer mit langer Mähne von Typen mit Kurzhaarschnitt unterscheidet? Schon früh am Morgen sehen Kerle mit langen Haaren unglaublich sexy aus... ;)
==========================================================================
Sei gegrüßt, unbekannter Besucher!
Leidenschaftlich musikverrückte Rheinländerin (in Bonn geboren und nahe bei Bonn aufgewachsen) , die der Liebe wegen irgendwann Mal nach BY übergesiedelt ist, sucht Seelenfreund und Herzensmenschen für sinnlich liebevolle Beziehung/exklusive Freundschaft & für alles, was zu Zweit (mehr) Spaß macht!
Am liebsten geniesse ich meine Freizeit, indem ich einfach chille, lese, chatte oder streame. So oft wie möglich/wenn es zeitlich passt UND ich eine Begleitung finde (siehe Suchtext/Konzerte), besuche ich gerne Konzerte meiner zahlreichen Faves. Und obwohl ich ziemlich extrovertiert bin, wünsche ich mir natürlich auch schmusige, (be-)sinnliche Momente in vertrauter Zweisamkeit... ;)
In Gesellschaft von guten Freunden, die all´meine Facetten kennen und schätzen - da, wo ich sein darf, was ich sein will - fühle ich mich wohl. Ich mag tiefgründige Gespräche, aber auch absurde, witzige Gespräche. In lauen Sommernächten draußen sitzen, am Lagerfeuer die Nacht geniessen...! Allerdings langweile ich mich sehr schnell - besonders dann, wenn mein Gegenüber mir rhetorisch nicht gewachsen ist bzw. einfach nur dumm, humorlos oder "zu normal" ist! Und so schnell man(n) mich begeistern kann, umso schwerer bin ich zu überzeugen. Naja - und ich habe eine groooße Schwäche für ITler, warum auch immer...
Bis zum Abi habe ich eine klassische Gesangsausbildung genossen und bin als Solistin aufgetreten. Begonnen hat damals alles mit dem Song "Naturträne" von Nina Hagen, mit dem ich dann in frühester Jugend meinen ersten Gesangs-Wettbewerb gewonnen habe. Heute singe ich nur noch selten, privat im kleinen Kreis und just for fun mit einem Kollegen/Tenor. Und nein - growlen kann ich (leider) nicht, lach! Böse Zungen behaupten allerdings, meine "Hexenstimme"/mein Screaming wirkt geradezu verstörend... Aber sei unbesorgt, ich setze meine Voice-Magic nur in Notfällen oder auf besonderen Wunsch ein! XD
Ich bin ein Genußmensch par excellence. Dazu gehört für mich gutes Essen, gute Getränke, gute Musik/Metal sowie stimmungsabhängig die Musik der 80er Jahre - und natürlich meine Lieblingsmenschen!
Wunsch-Reiseziele:
* Norwegen, insbesondere Stavanger. Warum? Am Tag meiner Anmeldung hier schrieb mich ein BM-Musiker/Sänger aus Stavanger an - seitdem sind wir gute Chatfreunde und schreiben/sprechen nahezu täglich. Er hat mich mehrfach eingeladen. Und hey - ich werde dort die Jungs von GEHENNA privat kennenlernen!!! Kommst du mit?
* Brasilien! Mein großer Traum und Heimat meines besten Freundes. Die entsprechende Einladung meiner "Sogra" (Schwiegermama) aus Curitiba habe ich bereits erhalten. Fehlt nur noch die nötige Zeit und ausreichend Kohle, seufz...
Zutiefst zuwider sind mir:
Politik, Konservatismus, Sexismus, Homophobie, Respektlosigkeit, Inkonsequenz, Oberflächlichkeit und Unzuverlässigkeit. Belangloser Smalltalk und alberne Dummschwätzer langweilen mich - dafür gibt´s diverse Arbeitskollegen und die Kassiererin im Supermarkt! Mit Pausenclowns, die ihren eigenen - meist infantilen und für mich eher fragwürdigen - "Humor" witzig finden, kann ich wenig anfangen!
Generell sind mir tiefsinnige, introvertierte Männer/Menschen (jaaa, Männer sind AUCH Menschen - Zitat Grönemeyer *smile*) WESENTLICH lieber, als solche mit einer sogenannten "Hau-Drauf-Mentalität"!
Was mich total nervt, sind "Stalker" und Typen, die regelmäßig/wiederholt mein Profil besuchen, aber niemals schreiben und/oder dann auf meine Nachricht nicht antworten! In diesem Zusammenhang weise ich nun darauf hin, dass ich aufgrund v. g. negativer Erfahrungen mittlerweile nicht mehr bereit bin, den Anfang zu machen! Hey, ich bin alles andere als schüchtern, aber ich werde mir nicht mehr die Mühe machen und einen netten Text verfassen, um daran anschließend ignoriert zu werden. Sowas ist nicht nur unhöflich - es ist respektlos und charakterlos! Oder einfach nur feige?!
Also los: SEI EIN MANN! AUF IN DIE SCHLACHT!
Wo versteckst du dich, mein sanfter Prinz, mein stolzer König?
Willst du, dass die Jägerin erwacht?
Und was auch immer wir beide Schönes miteinander anstellen - bitte lass´ deine Mähne dabei offen...
Es sei denn, du hast Angst... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=iY-YryTp3Z8&list=RDiY-YryTp3Z8&start_radio=1
 |
 |
Messenger
Noch keine Messenger eingetragen...
Hobbies
☽⛧☾
Bi beò agus fuirich, gabh gu cothromach agus thoir seachad gu cothromach...
Interessen und Leidenschaften:
* Restaurant-/Biergartenbesuche geniesse ich sehr!
* Lagerfeuer und BBQ mit meinen Lieblingsmenschen
* Naturfotografie/mystische Fotografie, und in diesem Zusammenhang
* alte Friedhöfe, dunkle Wälder & Lost Places. Einige meiner "Werke" sind auf FB zu entdecken ;)
* Computer-Design/3D-Druck (FDM, SLA und SLS) von Skulpturen und Dingen für den täglichen Gebrauch
* Kreatives Schreiben
* Skandinavische Sprachen & Irisch-Gälisch (Gaeilge)
* Die Serien "House of the Dragon", "GOT", "Beforeigners", "AHS", "Salem", "Versailles"
* Horrorfilme, Mystery, Psycho-Thriller, Filme/Dokus über Serienkiller. Rate, wer wohl mein Lieblings-Serienkiller ist! Wer es herausfindet, gewinnt nen Kasten Maggi! XD
* Bücher! Genres - siehe Filme. BTW - mein Lieblingsbuch, das ich mir bereits zwei Mal nachgekauft habe, ist von Jugend an "Narziß und Goldmund" von H. Hesse, obwohl ich normalerweise ein Buch niemals zweimal lese! UND ich bin bekennender Känguru-Fan! Kennste? Ach ja - seit 12. März 2026 gibt es ein weiteres, brandneues Buch vom vorlauten Beuteltier! XD
Hat eigtl. schon jemand das neue Buch von Niilo Sevänen gelesen? Mein Exemplar - das überraschende Geschenk eines langjährigen Chatfreundes und sehr besonderen Menschen - liegt seit Weihnachten 2025 bereit zum Schmökern und Träumen...
* Zweisamkeit bei Kerzenschein - küssen könnte ich ewig! Dazu gute Musik. Ich
schlage "Be´Lakor", "Summoning" oder "Vosbúð" vor. "Severoth", "Advent Sorrow" und/oder "Bergrizen" wären auch traumhaft (meinen königlichen Dank und allerliebste Grüße an seine Majestät G., den wahrhaft schönen König des Ostens)!
Welche Vorschläge hast du?
* Vermutlich bin ich der einzige Mensch, der vor dem Einschlafen keine
Schäfchen zählt, sondern unregelmäßige französische Verben konjugiert :P
* Ausschlafen können! Ist "gerne schlafen" eigentlich ein Hobby? *Grübel*
* Die Nacht, Nachtspaziergänge - ich bin ein absoluter Nachtmensch! Hätte ich die Wahl, würde ich tagsüber schlafen und anschließend mit meinem Herzensmenschen die Dunkelheit und die Poesie der Nacht geniessen!
"Only in darkness you can see the stars..."
(Zitat aus dem Song "Ad Astra" / Sakis Tolis):
https://www.youtube.com/watch?v=DdNi8pAux_U
"...To be a star
You must shine your own light
Follow your path and do not worry about the darkness
For that is well the stars shine brightest.
Always do what you are afraid to do
Always do what you are scared to do
And remember
Every man and every woman is a star..."
Auf vielfältige Weise zu interpretieren...
Ich Suche
| Alter |
Ab 40 Jahre |
| Geschlecht |
Männlich |
| Suchtext |
Dein "Alter" ist für mich nicht 1. Prio - allerdings solltest du eine gewisse Ernsthaftigkeit nebst emotionaler Reife besitzen. Gleiche/ähnliche Interessen und eine übereinstimmende Lebenseinstellung sind mir wichtig.
Natürlich wird mir zuerst deine Optik auf- bzw. gefallen, und hoffentlich geht es dir ähnlich. Wer behauptet, dass optische Reize keine Rolle spielen, belügt sich selbst! Aber letztendlich möchte ich mich in das verlieben, das äußerlich nicht sichtbar ist...
WAS ICH NICHT SUCHE:
* Ewig lange und nicht zielführende Chats sind nicht meine Intention! Chatfreunde habe ich in aller Welt. Und zwar für mehr als nur EIN Leben!
* Frühzubettgeher und Frühaufsteher! Langschläfer erkennen sich und lassen sich rücksichtsvoll gegenseitig in Ruhe - Frühaufsteher gehen nur allen mit ihrem sinnlos pathologischen Zweck-Aktionismus auf die Nerven...
* Männer, für die "Körperpflege" und z. B. "Deodorant" ein Fremdwort ist. Peinlich für die Herren, dass frau sowas explizit erwähnen muss! Aber hey, einige Jungs scheinen der Meinung zu sein, dass Männlichkeit und Gepflegtheit nicht miteinander vereinbar sind! KÖNNTE aber auch sein, dass ich hier nur zufällig einen/zwei dieser (hoffentlich seltenen) Stinker dummerweise iwan mal gedatet habe... Ok, shit happens! :/
* Hier sind mittlerweile (bunte) Menschen unterwegs, die mit Metal ganz offensichtlich absolut gar nichts zu tun haben. BITTE BLEIBT MIR VOM HALS!!! Metalflirt ist eine Plattform für User mit gleichem/ähnlichem Musikgeschmack - und das soll auch so bleiben! Nicht-Metaller will ich hier nicht kennenlernen! Hätte ich ausserdem Interesse an glattrasierten, "gschleckten" Normalos mit Kurzhaarschnitt, brauche ich nur das Haus zu verlassen, und sie laufen mir en masse über den Weg! :/
* Sexdates/ONS ohne freundschaftliche, geistige und/oder emotionale Verbindung halte ich für sinnlose Zeitverschwendung!
* Sexting lehne ich rigoros ab! Testweise habe ich sowas mal ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Jungs so sehr mit sich selbst beschäftigt sind, dass keinem auffällt, dass frau nebenbei kocht, isst oder sonstige sinnvolle Tätigkeiten ausübt. Witzig, nicht wahr? Letztendlich aber sinnlos...
* Aus aktuellem Anlass/Januar 2026:
Typen, die Dickpics verschicken, finde ich widerlich und erbärmlich! Sowas kann dich nicht NUR eine Freundschaft kosten (§ 184k StGB Neu & Allgemein, § 185 StGB, § 184i StGB)!!!
Und befreit euch verdammt nochmal endgültig von der lächerlichen Illusion, dass Frauen sowas geil finden!
=======================================================
WAS ICH SUCHE:
* Lange Mähne +/- Undercut, Kinnbart & Oberlippenbart mag ich sehr!!! *dahinschmelz*.
* Eloquente, lebensbejahende Männer mit gesundem Selbstbewusstsein für echte Begegnungen, gemeinsame Konzertbesuche und für alles, was zu zweit (mehr) Spaß macht! ;D
* Eine sinnlich liebevolle, Partnerschaft/exklusive Freundschaft auf Augenhöhe, die auf Vertrauen und gegenseitiger Treue basiert!
* Ich freue mich auf Telefonate (ich bin extrem stimmenaffin) und ein zeitnahes Date Face-to-Face. Daher solltest du auch in erreichbarer Nähe angesiedelt sein - oder aber mobil bzw. reisefreudig sein! Ein Mann, der nicht gewillt ist, seine Komfortzone zu verlassen, ist im allgemeinen eher unschlüssig und wenig aktiv - für mich ohnehin ein Ausschlußkriterium!
Bekanntschaften/Freundschaften mit Leuten aus der näheren Umgebung wären auch fein!
=======================================================
!!! ACHTUNG !!!
Aktuell suche ich nach männlicher Begleitung für folgende Konzerte:
https://www.backstage.eu/event/11271
CEMETERY SKYLINE - EU Tour 2026
https://www.eventim.de/event/dimmu-borgir-behemoth-in-league-with-satan-tour-w-dark-funeral-zenith-21019980/?srsltid=AfmBOoolTWRvYCj0MDHXZMbNFWVBOgiJzdp9QeRl1AlUMy-ipNb6vhKK
https://www.eventim.de/event/eluveitie-anv-rising-europe-pt-iii-kesselhaus-21276305/
ELUVEITIE – ÀNV RISING – EUROPE Pt. III
https://www.backstage.eu/event/20134
AMORPHIS - Borderland Tour 2027 / AMORPHIS + INSOMNIUM + UNTO OTHERS
https://www.eventim.de/event/shred-fest-2027-europe-uk-w-obscura-pestilence-cryptic-shift-thus-and-dvrk-feierwerk-21604287/?srsltid=AfmBOop8GxMDb9ck9LkSrCOjLUzVCNdCRLT_Fi3LK1MHvIpDgbOECEuA
Shred Fest 2027 w/ Obscura, Pestilence, Cryptic Shift, Thus and DVRK
https://www.backstage.eu/event/20075
THE HALO EFFECT - European Tour 2027 / +Special Guest: Lacuna Coil / +Support: Omnium Gatherum
Weitere Kontaktaufnahme gerne über FB (siehe Weblinks) oder nach Absprache über die bekannten Messenger! PNs ohne Absprache werden gnadenlos blockiert/gelöscht! |
|