140 User Online Heute 1 Neue User

Master + Pandemia + Eminenz

29.03.2014

Master + Pandemia + Eminenz


Samstag, 29. März 2014 um 21:00 (Vor 10 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Eintritt Webseite: http://www.altebrauere...
Location
Alte Brauerei
Geyersdorfer Straße 34
DE 09456 Annaberg-Buchholz
Genre
Wir waren da! (1 Besucher )

Lineup (2 Bands)
Beschreibung
"MASTER, 1983 von Paul Speckmann gegründet, zählt zu den Urvätern des Death metal. Der Sänger und Bassist veröffentlichte mit dieser Band bisher 10 Alben. 1999 zog er von Chicago nach Tschechien, von wo aus er mit neuen Musikern immer noch regelmäßig auf weltweite Tourneen geht. Eben erschien das neue Album "The new elite".
Ebenfalls aus CZ kommt PANDEMIA, die auch auf eine 19 jährige Bandgeschichte und 6 Alben zurückblicken. Das Neuste "At the gates of nihilism" stellen sie nun in Annaberg vor.
Den illustren Abend nutzen gleichzeitig auch EMINENZ, Sachsen Black Metal Band Nr. 1, um ihr 25 jähriges Bestehen zünftig und düster zu feiern. "
Kommentare (0)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
Noch keine Kommentare hinterlassen