163 User Online Heute 5 Neue User

Mera Luna 2018

11.08.2018 - 12.08.18

Mera Luna 2018


Samstag, 11. August 2018 um 18:00 - 12.08.18 (Vor 5 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Eintritt Eintritt: 108,25
Eintritt Webseite: http://www.meraluna.de...
Location
M'era Luna Festivalgelände
Am Flugplatz
DE 31137 Hildesheim
Wir waren da! (44 Besucher )

Lineup (8 Bands)
Kommentare (2)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
Bambi1 vor 6 Jahren, am 11.08.17 um 08:45
Hilfe! Wir werden alle absaufen! Als Untermalung und kleine Einstimmung fängt es bei mir gerade
an zu hageln. :-/
Toni_mag_Brauseufos vor 6 Jahren, am 14.07.17 um 20:03
Hey ihr Lieben, ich suche noch paar entspannte Personen oder auch nur eine, der ich mich
anschließen kann. Mein Ticket hab ich. Leider ist meine Begleitung ausgefallen und ich
würd mich freuen, die schicken Festivalerlebnisse mit jemandem teilen zu können. Falls ihr
so nett seid und einen fröhlichen, toleranten Typen mit aufnehmen würdet, meldet euch doch
liebend gern bei mir!