193 User Online Heute 7 Neue User

Metalfest Open Air Germany

12.05.2010 - 16.05.10

Metalfest Open Air Germany


Mittwoch, 12. Mai 2010 um 12:00 - 16.05.10 (Vor 13 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Eintritt Eintritt: 59€
Eintritt Webseite: http://www.metalfest.eu
Location
Dessau Flughafen
Alte Landebahn
DE 06846 Dessau
Wir waren da! (109 Besucher )

Lineup (24 Bands)
Beschreibung
Lange Zeit habt ihr nichts gehört von uns, was nicht heisst dass wir untätig waren. Seit Wochen sind wir am basteln – nun ist es fix!

2010 werden wir nicht nur Germany (Legacyfest), Austria (Summer Nights Open Air) und Switzerland (Metal Dayz) mit "music for the better taste" beschallen, sondern auch in Czech Rep. (Pilsen) und Hungary (Budapest).

Zukünftig werden sich alle 5 Festivals unter einem Namen, nämlich METALFEST Open Airs präsentieren – unser Motto - united we stand! Unter www.metalfest.eu wird’s den dazugehörigen Webauftritt geben – speichert euch mal diese Webadresse – www.legacyfest.de wird demnächst deaktiviert. Auf den Websites werdet ihr in gewohnter manier via updates am Laufenden gehalten und sollet ihr alle möglichen und unmöglichen Infos finden. Auch die Tickets des "Preis-Leistungs Champions unter den deutschen Festivals" werden wieder über den Webshop erhältlich sein. METALFEST Open Air Germany bleibt wie gehabt am Flughafen Dessau, das Datum wurde auf 13., 14. und 15. mai festgelegt. Also gleich mal Urlaub sichern! Natürlich haben wir auch schon am Künstlerprogramm gearbeitet, welches wieder ein guter mix aus harter Musik abseits des Mainstreams sein wird. In Kürze sollen die Websites online gehen und damit auch die ersten Bands – so stay tuned!

Euer METALFEST Team!
Kommentare (21)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
CaptinMorgen vor 13 Jahren, am 11.07.10 um 21:56
metalfest war geil nur das wetter wollte nicht so richtig mitspielen !
DerKoenig vor 13 Jahren, am 19.05.10 um 21:55
Ich hab mir trotzdem nen Sonnenbrand gefangen.
Hat jemand erinnerungen für mich?
vor 13 Jahren, am 18.05.10 um 16:02
Das Wetter war echt für'n Arsch!
Hat jemand Fotos von den zwei Mädels aus'm Schlamm gemacht? :D
NisPuck vor 13 Jahren, am 18.05.10 um 00:30
das wetter war echt be** kalt und der regen am samstag war grausam, aber alles in allem ziemlich
geil^^
vor 13 Jahren, am 17.05.10 um 20:11
war nen geiles festival abgesehn vom wetter und bin auch wieder nach hause gekommen :D
vor 13 Jahren, am 13.05.10 um 16:15
ich kanns kaum erwarten death angel wiederzusehen.
suche mfg am sonntag nach bremen.
Deadspirit vor 13 Jahren, am 11.05.10 um 22:09
na das wird dick schon alles vorbereitet für den regen :D
einen platz über düsseldorf, selm, hannover hab ich im notfall für 30€ noch
(hin,rück)
01788534616
darkgirl666md vor 13 Jahren, am 11.05.10 um 13:29
biete Leuten die Hülsen über haben, ne wegschluck garantie...;)))))))))))))))
Kokosnuss vor 13 Jahren, am 10.05.10 um 14:34
BIETE Mfg ab Kassel, Göttingen, Hildesheim, Hannover, Celle, Braunschweig, Magdeburg ->
Dessau
Kokosnuss vor 13 Jahren, am 10.05.10 um 14:33
BIETE Mfg ab Kassel, Göttingen, Hildesheim, Hannover, Celle, Braunschweig, Magdeburg ->
Dessau