161 User Online Heute 4 Neue User

Hard'n Heavy's Summernight XIV

15.07.2011 - 16.07.11

Hard'n Heavy's Summernight XIV


Freitag, 15. Juli 2011 um 16:00 - 16.07.11 (Vor 12 Jahren)
Fakten
Entfernung Entfernung: Nur für Mitglieder
Eintritt Eintritt: nix!
Eintritt Webseite: http://www.hardnheavys...
Location
Mühlenpark
Mühlenpark
DE 53894 Mechernich
Wir waren da! (14 Besucher )

Lineup (8 Bands)
Beschreibung
Mob Rules, Warrant, Steelpreacher, The Very End, Abrogation, S.T.A.R., Randir, Wolfen, Leviathan, Forces at Work, Tales of Horror, Pantaleon, Ctulu.

Das Hard'n Heavy's Summernight Open Air gibt es seit 1998. Es handelt sich um ein zweitägiges umsonst-und-draußen-Festival, welches sich Jahr für Jahr steigender Beliebtheit erfreut. Bands, die sich zuvor einem Bewerbungsverfahren gestellt haben, spielen dort als Support für unsere Headliner, die zumeist überregional bekannt sind und z.T. von Auswärts kommen. In den vergangenen Jahren ist das Summernight Open Air zu einem richtigen Festival herangewachsen, für das sich jährlich ca. 1000 bis 1200 Besucher zur Hard 'n Heavy's Summernight begeben.
Kommentare (0)
Um ein Kommentar zu hinterlassen musst du eingeloggt sein! Hier einloggen oder kostenlos anmelden.
Noch keine Kommentare hinterlassen