212 User Online Heute 9 Neue User
Garage 66111 Saarbrücken 4,60 mit 25 Stimmen.

Garage


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: SAAREVENT GmbH
Bleichstraße 11
66111 Saarbrücken / Sankt Johann
DE Deutschland
Öffnungszeiten: je nach Veranstaltung ab 18 Uhr
Telefon: +49 (681) 989143
Telefax: +49 (681) 9891459
Website: http://www.garage-sb.de
Email: info@garage-sb.de
Stammgäste
TorZten
47
BlackDragon..
37
Feuerfaenger
38
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Roxy (0,0 Km)Horst (0,1 Km)Coyote Café Saarbrücken (0,1 Km)Fleur de Bière (0,3 Km)N8werk (1,3 Km)
Bewertungen
_offbeat_
46
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.03.23
Mein liebstes Konzert-Venue! Sound gut bis sehr gut. Immer wieder gerne ü
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 26.08.19
Naja durchschnittlich würd ich sagen, im Sommer ist die Luft drin zum schneiden, von Klimaanlage haben die auch noch nie was gehört. Der Sound war schon einige male ziemlich schlecht, von der Technik sollte man schon Ahnung haben ! Größe ist ok so, Standortlage ist auch gut, ansonsten könnte man Abends mal pünktlich aufschließen !
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.08.19
Bester Laden. Natürlich nicht nur, weil ich dort seit Jahren nebenbei arbeite. Selbstverständlich nicht.
-EvenInDeath-
38
Lou176
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.08.16
War schon ein paarmal dort und ist einfach klasse für Konzerte.
MetalPaarSaar
43
Bewertung: 4 4 / 5 am 11.06.16
Gerne immer wieder seit den 90 ern :-D trotz Belüftung und Stromausfälllen :-P :-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.05.16
Coole Location :) immer wieder gern
HSimon
26
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.05.16
Ziemlich geil, auch grade weil es nicht zu groß ist. Das Bier ist gut und nicht überteuert wie in manch anderen kleineren Sachen. Man kommt auch ohne Probleme mal vorne an die Bühne und auch die bands die dort öfters mal spielen sind ganz gut, z.b, Powerwolf.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 29.10.14
Perfekte Größe, Bier ist sehr gut (nur drinnen, da machen sie die Becher voller und es kommt aus dem Fass), Akkustik ist weiter hinten wesentlich besser als vorne
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.10.14
war immer geil :)
Thekenolle
34
Bewertung: 4 4 / 5 am 23.09.14
Für Konzerte echt super, groß genug aber nicht zuuuu groß. Bier ist gut trinkbar, die restlichen Getränke sind überteuert.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.06.14
Schöner Schuppen für Konzerte
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.02.14
War ganz geil dort^^
Hexerin
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.10.13
Hier macht der Konzertbesuch richtig Spaß!
AcidBat
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.12.12
Letztes Mal bei Anthrax. War richtig klasse, die Vorband auch ( vor allem neben den Boxen *g* ). Ich kanns nur weiterempfehlen.
Dornenfee
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.10.11
bis jetz immer geil.. fies is nur das rote ledersofa... -.- zu bequeem wenn man müd is lol
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.02.11
Garage ist wirklich klasse, hat die neckbreakers ball tour wieder gezeigt. einziges konzert an dem der sound scheisse war war bei COB. die waren aber auch besoffen und hatten keine lust, vllt lags auch dadran. Geh immer wieder gerne hin.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.01.11
Konzerte sind immer genial in der Garage, keine Ahnung mehr wie oft ich schon da war
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.11.10
einfach geil.............
Itgar
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.04.09
war schon an die 5 mal dort und kann mich net beschweren
Metalflirt - BiersponsorMetalflirt Biersponsor
Amokbenny
40
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.04.09
Garge iss hammer , für konzis und für
Disco , einziger nachteil sehr teure getränke
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.03.09
Hab schon so viel Konzerte miterlebt in der Garage,es ist immer eine super Athmosphäre und nah an der Bühne!!!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 17.02.09
sehr guter Ort für Konzerte. Immer ein klasse Sound
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.12.08
für konzerte super geil aber für discobetrieb net so der hammer
rico
41
Bewertung: 4 4 / 5 am 01.01.08
die konzert area ist angenehm groß und breit, der sound ist ziemlich
gut, auch weit hinten. tip: bier nur drinnen kaufen, da isses vom fass und
die becher sind voll :)