234 User Online Heute 4 Neue User
N8werk 66111 Saarbrücken 3,92 mit 13 Stimmen.

N8werk


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Saarbrücken
Sankt Johanner Straße 38
66111 Saarbrücken / Sankt Johann
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Website: http://www.n8werk.de
Stichworte: hard, heavy, metal, n8werk, nachtwerk, saarbrücken
Stammgäste
Wortsammlerin
34
TerrorSatanSB
39
devilqueen
32
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Saarlandhalle (1,0 Km)Fleur de Bière (1,1 Km)Roxy (1,3 Km)Garage (1,3 Km)Coyote Café Saarbrücken (1,3 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 26.08.19
Die Zeiten vom N8 sind schon zum Glück lange vorbei... war echt öde, so viele Pseudo-Metaller unterwegs, zu viel Männer... leider zu wenig Frauen. Auch von der Mucke her wars nicht gerade der Hit...
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 29.10.14
Bier 1 Euro...gut das wars dann aber auch schon mit dem Positiven. Wer Linkin Park bei Hard n Heavy auflegt hat verloren
Thekenolle
31
Bewertung: 3 3 / 5 am 23.09.14
Hard`n`Heavy nur, wenn es keinen anderen Ausweg gibt. Für Männer ist das natürlich toll, viel leicht bekleidetes Frischfleisch. Das ist Fische im Fass angeln. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die immer selbe Platte aufgelegt wird.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.09.10
Hard N Heavy.. Musik geil.. Bier 1 Euro.. was will man mehr ;D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.09.10
auch wenn ich von weit weit weg bin, hat es mich auch schon ins n8werk getrieben... und es war jedes mal geil.. leider nur zu selten
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 21.04.10
Wildes Mädchen, schüttel Dein Haar für mich.....
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.01.10
wie bereits gesagt wurde:
es ist leider viel zu selten hard & heavy. aber wenn, ist für jeden was dabei...
hab auch nicht den eindruck, dass dort der kindergarten herrscht, wie das gerne mal so üblich geworden ist.
es ist sauber auf den toiletten, einen raucherraum gibts auch. jede menge bars und sitzmöglichkeiten. die tanzfläche im großen raum ist rießig. im kleinen raum ist sie *tada* klein. aber es passt. dort wird auch eher weniger getanzt als haare geschwungen ;)
kurz: perfekt um tief durchzuatmen und jede menge spaß zu haben =)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.09.09
einer der besten ,wenn nicht der beste club überhaupt
Odinsdaughter
40
Bewertung: 2 2 / 5 am 05.02.09
War früher mal besser, heut läuft leider fast nur noch der Mainstream-Kiddie-Metal-Käs!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.12.08
Also da muss ich jetzt ma Veto bieten.....
Vorgestern ist fast ausschließlich Metal und ab und zu Gothic gelaufen.....Onkelz oder Punk/Emo waren vll. höchstens 3-4 Songs.
War absolut der Hammer.....
Ein paar Bsp.: Megadeth, Iron Maiden, Iced Earth, Machine Head, Children of Bodom, Cannibal Corpse, Manowar, Lacuna Coil, Metallica, Cradle of Filth, Dimmu Borgir, In Extremo, Satyricon, Blind Guardian, Finntroll, Korpiklaani, Amon Amarth und und und.....
Krass das ich mir das merken konnte, bei dem Alkoholspiegel den ich hatte^^

P.S Der Knüppelraum :-) (Kleiner Club) ist natürlich auch genial^^

Also kann es nur weiter empfehlen, war einfach geil!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.12.08
es is so geil un am 28. gehts nomo rund
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.01.08
Sö, das Nachtwerk ist mein absoluter Lieblingsclub! Leider wird im großen Raum nur noch Onkel, Rammstein und irgend ne Goth-Rock-Kacke gespielt, aber dafür gehts im kleinen Club gut ab. Getränkepreise sind ok und Musikwünsche werden (meistens) auch erfüllt. Leider ist nur einmal im Monat H&H.... schade eigentlich, denn der Laden ist eigentlich immer gut gefüllt.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 15.01.08
Hin und wieder ist da Hard und Heavy, ansonsten kann man da auf keinen Fall hin, da Techno, etc!!! Wenn Hard und Heavy ist, dann kommt im kleinen Raum recht gute, auch viel harte Mucke, allerdings im Rest des Clubs alles von Rock bis Gothic, und da läuft dementsprechend sowohl musikalisch, als auch auf 2 Beinen "Stuhl" ;-) aber im kleinen Raum ist es echt ok, und da der auch ne eigene Bar hat, muß man sich nicht außerhalb aufhalten. Außerdem gibt es da Jacky XXL ( 4 fach ) für 8€, da kann man nix sagen.....