105 User Online Heute 2 Neue User
Club Pavillion Wuppertal 42103 Wuppertal 4,00 mit 18 Stimmen.

Club Pavillion Wuppertal


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Wuppertals Rockdisco Nr. 1: Alternative, Rock, Retro, Crossover, 80ies, Punk, Dark, Metal, Indie, Un
Bundesallee 268
42103 Wuppertal / Elberfeld-Mitte
DE Deutschland
Öffnungszeiten: -Dienstag \"Last Exit B7\" ab 20 Uhr
-Mittwoch \"Black Celebration\" (Dresscode: Szene) ab 20 Uhr
-Jeden 1.Donnerstag \"Kommune 1 - Party\" ab 20 Uhr
-Jeden 2.Donnerstag \"Night Boat to Cairo\" ab 20 Uhr
-Freitag \"99 Cent Alternative Party\" ab 20 Uhr
-Samstag \" Last Exit B7 - Half Price Pavillon Rockparty\" ab 21 Uhr
-Sonntag \"Dark Day\" ab 19 Uhr
Telefon: +49 (202) 6984635
Website: http://www.club-pavillon.de/
Email: info@club-pavillon.de
Stichworte: 80ies, alternative, beat, crossover, dark, indie, metal, punk, retro, rock, underground, wave
Stammgäste
Nachtwander..
32
ankh9
40
RebelXTi
39
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Metalmaniac79
42
Bewertung: 3 3 / 5 am 27.12.20
Direkt am Kino, gut erreichbar, wurde sehr beweint als es schloß. Leider nie da gewesen. Soll gut gewesen sein. Metalpartys.
Blackwidow999
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.03.17
Cooler laden, nette leute, gute musik.. nur dat ding heißt getz UNDERGROUND : 01.04. Bin i wieder da
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.09.14
mega ranzige anlage haben die dort. kommt aber zumindest lautstärkemäßig noch ordentlich was raus und die musikauswahl was sehr geil. das letzte ist schon paar jährchen her, da ich nicht mehr in wuppertal wohne^^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.12.13
Ein bunter, lockerer Haufen, genug Gitarrensound für alle und eine Tanzfläche, auf der man sich noch richtig austoben kann - ich liebe diesen Laden nach wie vor ;)
Nanady
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.01.12
Bin gerne dort. Allerdings nur Mittwochs und/oder Samstags. Geile Musik und angenehmer Bewegungsfreiraum beim Tanzen ;-)
RebelXTi
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.01.12
Kann mal jemand den Namen richtig schreiben? Es heißt Pavillon! Ich bin jeden Mittwoch dort und mir gefällts.
Claymore13
47
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.06.11
gute musik coole leutz
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.08.10
Der jute alte Pavi :)
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 26.05.10
Ist halt das Pavillion...
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 13.12.09
hab zwar immer spaß da aber nur samstags und mittwochs*grins....definitiv könnten die getränkepreise mal eine verbesserung nach unten vertragen aber da redet man ja schon lange... ;-)

aber wenn ich mir das dezemberprogramm so angucke wird das glaube ich mein untergang....*hehe...mal schauen was man so durchziehen kann
Redscorpion
37
Bewertung: 2 2 / 5 am 19.11.09
Ich sag es mal so... wenn man sich nicht zuhause langweilen möchte, langweilt man sich halt dort.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 17.07.09
Eine Alternative, wenn man nichts anderes vor hat.
Aber nur Samstags wirklich zu empfehlen.
SeltsamesWe..
36
Bewertung: 3 3 / 5 am 30.06.09
Der Laden geht. Wenn man nichts zu tun hat kann man hingehen.
EvilMcZwiebel
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.04.09
super laden!naja die alk preise könnten ein wenig niedriger sein aber naja.....und als metaller sollte man den freitag vermeiden.da ist emo abend.aber im grossen und ganzen nen geiler laden.ich kann den samstag empfehlen.super schuppen!!!
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 09.02.09
So ein Rotzladen. Schlechtes Bier und eine unfreundliche Bedienung ließen uns ganze 1,5 Stunden dort drin. Danach konnt man es einfach nicht mehr ertragen.
SirVeles
42
Bewertung: 4 4 / 5 am 19.12.08
Naja, wenn man mal Langeweile hat!!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.08.08
Sau geiler laden bin auch immer wieder gerne da \m/
lg Fletcher
TheLastWick..
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.07.08
Cooler Schuppen.80ger Jahre mässig .CHRIS