156 User Online Heute 5 Neue User
Gully 63739 Aschaffenburg 4,75 mit 4 Stimmen.

Gully


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Gulli
Riesengasse 8
63739 Aschaffenburg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: 6021 13209
Stichworte: aschaffenburg, kneipe
Stammgäste
noxx4
36
Rez
34
-AZRAEL-
Dimmelicious
33
Imperialer-..
37
Locations in der Umgebung
Colossaal (0,1 Km)Jukuz (0,5 Km)Hannebambel (0,5 Km)Dead End (0,5 Km)Sam's Hard'n Heavy (1,6 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.01.10
Gully ist einfach nu geil, tolle Location und leckerer Äppler hhhhmmm
-AZRAEL-
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.06.09
Indeed, da stimme ich absolut zu.
Ich finde es auch eine nette Abwechslung zu Sams oder Dead End, auch auf die Musik bezogen. Und das Colabier schmeckt da vorzüglichst;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.10.08
eines der besten kneipen in aschaffenburg meiner meinung...samstags immer voll und nette leute...und natürlich immer gute, abwechselungsreiche musik
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.08.08
joar also ich finds klasse da .. wenn man Freitags nicht hin geht is es super .. Samstags is immer älteres Publikum dort und denn machst auch Spaß ... Preise sind auch okay .. hab schon schlimmeres erlebt ;)

ich bin gerne dort!