512 User Online Heute 19 Neue User
Colossaal 63739 Aschaffenburg 4,83 mit 23 Stimmen.

Colossaal


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Home of REAL-Music
Roßmarkt 19
63739 Aschaffenburg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (06021) 27239
Telefax: + 49 (06021) 29874
Website: http://www.colos-saal.de
Stichworte: aschaffenburg, colos-saal, colossaal, live-musik-club
Stammgäste
jugger666
56
helldriverw..
WutzDog
44
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Gully (0,1 Km)Dead End (0,5 Km)Jukuz (0,5 Km)Hannebambel (0,6 Km)Sam's Hard'n Heavy (1,5 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.08.20
super klasse location!! Leider derzeit schwierig mit Gigs
LuciaBinar
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.09.18
Immer wieder gerne. Wir hatten einen Rollstuhlfahrer dabei und die Leute vor Ort waren sehr hilfsbereit. Danke noch mal
War sehr schön bei Mother´s finest
JackandCoke..
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.05.15
Super Live-Club, bin regelmäßig dort und schau mir Konzerte an.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.01.15
Nette Location für Konzerte
Lola65
55
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.08.13
super Location
Froschhaeuser
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.04.13
Genial! bin sehr gerne dort... ist zwar nicht sehr groß, dafür ist aber die Stimmung immer super.
Refinement79
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.08.12
Rockt immer wieder und ist ganz in meiner Nähe
slay6x6
47
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.08.12
2012 Endet mit Pommes Gabel und Januar 2013 Geht es mit Grave Digger weiter.ROGGE MUSSE S.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.02.11
DER Liveclub überhaupt. Bringen oft Bands die man sonst nur selten zu sehen bekommt. Wenn ich genug Geld hätte, wär ich bestimmt jede woche da ;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.09.10
Coole Bands, vernünftige Preise, nette Leute und immer wieder einen Konzertabend wert.

Ich erinnere mich gerne an Konzertabende wie Grave Digger, Rage oder Megaherz.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.08.10
Eine Institution unter den Lokations im Rhein-Main Gebiet. Bimm oft und gerne dort.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.05.10
Ich liebe das Colossaal, tolle Preise und öfters mal tolle Bands. Hier läuft eigentlich alles.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 13.01.10
Ja Colos ist einfach nur geil...da ist immer was geboten. Bin da auch sehr oft. Bald gibts wieder viele gute Konzerte auf die Ohren. Let´s Rock
Zwergen_metal
29
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.01.10
Geh immer wieder gern hin da laufen einfach alle bands die man bei uns verpasst und man ein zweites man sehn will. Hama location !
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.03.09
Preise gut, Bands gut, nicht zu groß.
Mein Lieblingsladen. :)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 26.10.08
Ohne scheiß,cooler Laden ist es alle mal =)
Es kommen doch schon einige bis viele gute Bands hierher und die Eintrittspreise sind auch recht billig.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.09.08
Immer geile Bands und Stimmung vorhanden! Und über die Preise kann man auch nicht klagen =)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 21.08.08
wenn was geboten wird was man mag is es klasse!!! (Konzerte und so)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 14.07.08
hier läuft öfter mal was ansehnliches. Aber nicht immer. ^^
WutzDog
44
Bewertung: 4 4 / 5 am 29.02.08
Bei den "Standards" läuft viel Alternative Musik. Wer sich damit anfreunden kann hat sein Spaß, ist immer sehr gut besucht und tanzen viele. Live Musik ist quer Beet, heftiger Metal sucht man auch hier vergebens...
Nachtelfe85
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.01.08
kleiner gemütlicher Laden, der eigentlich alles bietet, was ein gutes Konzert außer der Band ausmacht - vorallem liegt das colos super zentral und ist leicht erreichbar
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.01.08
netter Laden mit total unterschiedlichen Bands und zivilen Preisen im Vergleich zu Köln und Co. Bier im Glas gibt es halt in Bayern! Sound ist auch ok und die Gaststätte daneben auch nicht zu verachten
helldriverw..
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.01.08
Ich gehe da immer wieder gerne hin. Die Eintrittspreise sind human und es spielen immer wieder geniale Bands.