28 User Online Heute 1 Neue User
Klangstation 53173 Bonn 3,75 mit 8 Stimmen.

Klangstation


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Moltkestraße 43
53173 Bonn / Alt-Godesberg
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Website: http://www.klangstation.de
Stammgäste
SwordMaster
43
frequenzkat..
41
Jamez
42
Taiel
37
Damage
50
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Innadanos
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.07.11
In der Klang fühl ich mich immer wohl, tolle Musik, klasse Leute. Bad Godesberg bei Nacht, nur leider sind die Verbindungen ab ner gewissen Uhrzeit net mehr so gut und hab kein Bock auf Bier zu verzichten um mit dem Auto zu fahren ^^ Naja bis dann
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 13.06.11
Wann sind eigentlich die Nachtrock- Parties? Die Website ist ja schon seit ner Ewigkeit "under construction"
CylonThrasher
53
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.07.10
Konzert mit Sober Truth und Leviathan(DeathMetal) dort war geil !!!
basspower
72
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.06.10
am 08.10.2010 ein geiles Konzert als Eröffnung der Europetour mit Black messiah, Negura Bumget, Adorned Brood, Nomansland, Heathen Foray, Dyrathor.
Rock on
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 25.08.09
Ich war früher so ziemlich jedes Wochenende da, seit dem Umbau nur noch extrem selten, gute Musik ist selten geworden, die Atmosphäre hat sich der Optik angepasst und erinnert sehr an Bahnhofshalle, Getränkepreise sind nicht wirklich human.
PhoeX
44
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.06.09
höhö... aber nur wenn oli musik macht *gg*
frechesWesen
37
Bewertung: 4 4 / 5 am 07.09.08
jo, definitiv einer der geilsten schuppen der umgebung...schade, dass es so aussieht, als würde der gute alte rockpalast revial abend oder vergleichbares nciht mehr stattfinden -.-
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.09.08
Es geht wieder los....