Iron Maiden Konzert Mai 2011: leider sehr schlechte Soundquali (scheint ein generelles Problem der Festhalle zu sein).
Super geniale Bühneshow und eine unglaublich gute Stimmung, die Jungs waren wie immer in top-form.
Leider nur zwei Punkte wegen der teilweise grottenschlechten Akkustik.
Ansonsten wären 5 Punkte dringewesen ;-)
Up the Irons!