168 User Online Heute 4 Neue User
Final Destination Club 60313 Frankfurt am Main 4,63 mit 75 Stimmen.

Final Destination Club


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Holzgraben 9
60313 Frankfurt am Main / Altstadt
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Website: http://www.final-destination-club.de
Stammgäste
Rabenfeder
41
Premutos
44
DJ-KUNST
50
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Sinkkasten (0,2 Km)Zoom (0,2 Km)The Cave (0,2 Km)Nachtleben (0,4 Km)Sankt Peter (0,4 Km)
Bewertungen
wasteworld
42
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.11.22
R I P <3
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 20.08.21
das final ist dicht..RIP
ChesterAndH..
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.11.18
Das Final gibt mit Pfeffi-Mate. Ich mag Pfeffi-Mate.
Mirmo
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.09.18
Zwar ist das Final etwas kälter, das stimmt, aber die gute Musik lässt das Herz erwärmen. Ich bin zwar eher Freitags zur Grufti-Party da gewesen, aber als ich einmal Mittwochs mit vier anderen anwesenden allein mit meinem kumpel die Tanzfläche auf dem Metalfloor hatte, war das auch sehr lustig.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.03.17
Stammgast
RunBerserk
Bewertung: 4 4 / 5 am 11.02.17
der laden ist arschkalt,
schon mal dran gedacht 1-2 holzkohlegrills hinzustellen?
gasmasken würden doch zu ebm\industrial passen :D

leider kann ich da nicht dienstags hin
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.04.16
Ich liebe die Bar da drin!
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 17.06.15
immer gerne
Elus
44
Bewertung: 1 1 / 5 am 20.11.14
noch nix live erlebt. Vielleicht organisieren die vier holden Administratoren was an Silvester. Und der Administratorenstammtisch steht auch noch an.
Meytal
30
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.11.14
ziemlich genial!
h3kate
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.11.14
hier kann man feiern
Zelas
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.08.13
Der beste Club in FFM! Coole Leute, coole Parties und die besten Cocktails <3
goatfoo
41
Bewertung: 4 4 / 5 am 17.07.13
Die besten Abende waren bisher die mit Programm Mainscream.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.06.13
Nur zu empfehlem !
Froschhaeuser
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.04.13
Der beste Ort in ganz FFM =D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.02.13
Just Mainscream
Tatsumaru
32
Bewertung: 3 3 / 5 am 12.01.13
an sich ganz cooler Club und die Leute doch recht nett aber die Musik mundet mir nicht wirklich und das besonders am Freitag.
3 Pommesgalben gibt es aber von mir hauptsächlich, weil wohl jeder Sicherheitsmann denkt, es sei sein Schuppen und er dürfte die Gäste wie Müll behandeln... natürlich sind sie nicht alle Vollidioten aber ich würde schon mehr als nur einmal von denen wie Abschaum aus der Gosse behandelt
Gelöscht
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.12.12
fast jedes we da
Sabaton-Elf..
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.10.12
Ich war nun ein paar mal dort und finde es ist sehr schön da und einfach nur Top.
Pommesgabel fürs Final!!!
rockbar1337
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.09.12
Just Mainscream ftw!
Mina1883
41
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.05.12
abwechslungsreich und nette atmosphäre
Wiyannah
45
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.03.12
Gewölbekeller ähnlich wie das Cave, samstags auch ähnliche Musik, man kann gut abrocken ... Vorteil es gibt ne Nichtrauchertanzfläche und hinten den Raucherraum, die Bar ist nett :) und der Laden ist schön zentral in Nachtbusnähe gelegen - ich geh gerne hin ;D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.12.11
Home sweet Home!!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.12.11
Der Schuppen Rockt!
KaDArgo
46
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.11.11
Samstag Just Mainscream ist einfach genial \m/
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.11.11
Irgendwer den man kennt ist immer da, so voll wie der Laden Freitags und Samstags ist
vader1983
43
Bewertung: 3 3 / 5 am 18.10.11
netter schuppen in ffm uff jedenfall!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.10.11
Gerade Just Mainscream ist das geilste Programm :D
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.10.11
Immer wieder gerne :)
Nersuhl
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.08.11
grandios :D
Good_neighbor
48
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.06.11
Wenn man mal wieder richtig einen auf die Ohren braucht!!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 29.06.11
War jetzt erst einmal da, hat mir aber ganz gut gefallen :) Hab mich gleich wohl gefühlt.
Gloinson
35
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.03.11
Super Club mit vielen verschiedenen Events, nettes Personal und eine große Auswahl an Getränken (egal ob Cocktail oder Met) zu fairen Preisen.
Einfach hingehen, wohlfühlen und Spaß haben =) .
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.03.11
Samstags immer wieder super, besonders gut sind die 2.Samstage im Monat. An den Abenden legt DJ "Lord Dagor" Metal auf, und versucht dabei möglichst viele Wünsche der Gäste zu erfüllen.
Ansonsten super Cocktails, Preise sind auch ok :)
Also eigentlich alles Top!
Milskush
33
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.03.11
Ausgewogen an Freaks und Normalos.
Besonders Samstag für mich der beste Ort um abzugehen, nette Menschen zu treffen und zu guter Musik zu schreien.
Zondan
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.02.11
Geiler Laden, und ich schließe mich der Meinung an, vorher anschauen was läuft ^^
Aber es gibt keinen besseren der mir bekannt ist.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.12.10
Super Laden, geben sich auch an Halloween extrem viel Mühe :-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.11.10
Kommt sehr auf das Thema des Abends an aber wenn das stimmt is der Laden der Wahnsinn!
Nocturnal85
38
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.11.10
Kann zwar nichts über den aktuellen Stand sagen, aber als ich noch in Frankfurt wohnte, war es mit Abstand mein Lieblingsclub.
BBK
36
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.09.10
Bester Club für mich in Frankfurt:
- super netter (veganer ;D) Geschäftsführer & Cocktailmacher Glöckchen
- viele nette Menschen
- Musikwünsche werden oft berücksichtigt :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.09.10
Fieser Cocktailmixer, da läuten wirklich alle Glocken! Jedesmal wirft mich der Pangalactican Gurgleblaster aus der Bahn, und ich werde und werde nicht schlau. :-D
Coole Mucke, gute Partyserien, ab und an richtig fette Livebands.
Herz, was willst du mehr? Und wenn der morgendliche Hunger kommt, halt rüber zum Dönerladen, und dann betrunken und satt Richtung Heimat. :-)
1a.
Tja, und die Securitys sind, wie schon beschrieben, echt in Ordnung. Und verständnisvoll, wenn Glöckchen einen mal wieder aus der Bahn gekegelt hat. :-D
theUnforgiv..
40
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.08.10
Also wenn ich dort einziehen dürfte, ich würde es tun \m/ -.- \m/
FlowingTears
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.06.10
Mein 2tes zu Hause :D :D :D
Julmust
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.05.10
Warmherzige Security, der beste Cocktailmaster unterm Glockenfolk, Geile Stimmung, Coole Partys.

Dienstags Metal
Mittwochs Gothic
Donnerstags Mittelalter/ Prodigy etc.
Freitags EBM /Gothic / Industrial
Samstags Alternative, Indi, Rockclassics

Einfach der schönste Ort to be in Frankfrurt home for me!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.05.10
mein Lieblingsclub :) super Musik, leckere Cocktails, einfach schön dort
BlackTiger
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.05.10
Final ist einfach der Wahnsinn... Bin verdammt gerne dort!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 01.03.10
jaja war mein zweites zu hause als ich noch in ffm gewohnt hab.nette leute,nette lokation!wenn ich mal wieder in der alten heimat bin,muss ich mal wieder hin!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.02.10
immer wieder :) Super Cocktailbar, nette Leute und musikalisch total zufriedenstellend. Aber ein wenig mehr Abwechslung wäre auch mal gut.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 28.01.10
Geile Location! Wünschte nur Lord Dagor könnte öfters Samstags auflegen- sonst läuft da ja an Metal fast nur Metalcore^^
kornisdo
46
Bewertung: 4 4 / 5 am 28.01.10
ist schon ein geiler club...
Zwergen_metal
32
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.01.10
Hamma Location.
Leider kommts oft auf den DJ an und auf den tag.
Super leute und immer wer da zum dancen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.10.09
Bester Club für Metal in FFM. Der Samstag ist empfehlenswert.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 24.07.09
Kommt auf den Abend an... von Ok.. bis Cool! Nur wenn lernen die DJ´s mal nicht Sinnlos zu Übersteuern... *kotz*
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 10.07.09
Richtig, Dienstag muss gerettet werden.

Wo sind denn all die Metaller, die sich auf Konzerten immer beschweren es gäbe keine Metalläden. Kommt alle mal vorbei, super Musik.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.06.09
Der Dienstag muss gerettet werden... mehr Kundschaft am Dienstag!
Der beste Club für Metal in Frankfurt.
TheUltraVio..
Bewertung: 5 5 / 5 am 04.05.09
Jaaaa, auf alle Fälle DER Platz in Hessen!!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.04.09
Wirklich geiler Laden. Immer gute Stimmung und die Musik rockt !!!
ZombieLunch..
43
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.01.09
Stammclub, hell yeah!
Egal welcher Samstag, wer Metal, HC und Alternativ mag ist dort bestens bedient!
FourLyn
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 27.12.08
Bin extrem oft dort anzutreffen.. lieblingsclub in ffm :)
und jau.. da schwitzen ab und an die Wände.. aber herjeh, gehört iwo dazu :P
Khaelekar
43
Bewertung: 2 2 / 5 am 05.11.08
Bescheidene Sicherheitsleute mit viel zu großem Geltungsbedürfnis (zumindest die ich dort angetroffen habe).... zwei floors? die haben immer die gleiche Musik in beiden Räumen. aber vielleicht hatte ich auch nur pech.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 01.10.08
ganz nett.. gemütlich, überschaubar; musik -je nach Tag :)
CathyZ
43
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.09.08
Das Beste, was man Gothic- und Mittelalterfans empfehlen kann, wenn DJ Granini auflegt
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 25.08.08
Ein guter Club, abgesehen von der schlechten Luft die man da unten hat. Ein extra dickes Plus gibts für das leckere Kirschbier ^^ Love it!!!
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 21.08.08
Typischer Frankfurter Kellerclub, der an's Cave oder ein wenig ausgebautes Nachtleben erinnert.
Musikalisch recht weit gefaechtertes Programm (tages- & wochenabhängig) unter der Koche der richtige Platz um gemuetlich 'en Stöffche zu trinke'. (Preise liegen im Frankfurter Durchschnitt).
Am Wochende aufgrund der hohen Besucherzahl, der schlechten klimatischen Verhältnisse und der miserablen Soundqualitaet nur eingefleischten Fans zu empfehlen.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.08.08
hammer :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 18.08.08
Wenn man doch nur so oft dahin könnte wie man am liebsten möchte *g*
Shadow_of_D..
45
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.08.08
Lieblingsclub ;) geh gern dahin!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.08.08
Ist immer wieder cool dort!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.07.08
..is einfach der beste Club im Rhein- Main Gebiet ^_^
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 19.07.08
Ich finde den Laden auch ziemlich genial. Wenn man auch unter der Woche Zeit hat ist der Dienstag nicht zu verachten. Auch dann gibt es Metal vom aller feinsten.
WutzDog
47
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.02.08
Da schließ ich mich an. Bevor ihr den Laden besucht vorher schlau machen was läuft, am besten besucht und die beste Musik bietet der 2 Samstag im Monat. Dann ist ein 2ter Club offen indem nur Metal gespielt wird.
_Vicious_Vi..
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.02.08
Finde den Club super genial!..einer der besten plätze zum abrocken!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.01.08
da muss ich mich Premutos anschliessen , der ebste club in FFM !

Immer wieder geil da XD
Premutos
44
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.01.08
meiner Meinung nach der este Club in FFM !