273 User Online Heute 9 Neue User
Garage 81671 München 4,40 mit 10 Stimmen.

Garage


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Rock & Metal Club in München
Rosenheimer Straße 143
81671 München / Ramersdorf
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Freitags und Samstags von 22 Uhr bis 4 Uhr, und an Tagen vor Feiertagen !
Website: http://www.garagedeluxe.de
Stammgäste
thorus
32
Random_Walker
33
RalfiNevada
39
Nebukadrezar
49
metal-is-fo..
30
Locations in der Umgebung
Georg Elser Hallen (0,0 Km)Refugium (0,3 Km)Eddys Rock Club (0,3 Km)GARAGE DELUXE (0,4 Km)Optimolwerke (0,4 Km)
Bewertungen
RalfiNevada
39
Bewertung: 3 3 / 5 am 25.09.11
seit dem umzug gefällts mir nicht mehr so gut
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.08.11
geh zwar nicht regelmäßig aber schon jahre in die garage weils eben der geilste sound im universum ist der gespielt wird. meistens bin ich samstags bei der hardrock- und posernight oder bei der klassikmetalnight drin.
Migoi
52
Bewertung: 3 3 / 5 am 30.10.10
...ich vermisse die guten alten garagenzeiten, als der laden noch mein zweites wohnzimmer war...
leider bleibt ja nichts, wie es mal war...
...aber danke Alex, das wenigsten Du so tapfer durchhältst und das Du trotz Deiner "jungen Jahre" (und Deiner Weltenbummlerei)
einem immer noch das Gefühl vermittelst, das die Verbindung zur "alten Welt" noch nicht komplett tot ist ...

dieser laden ist benetzt mit eininigen trofen herzblut : rock & roll will never die
Hlodyn85
33
Bewertung: 4 4 / 5 am 27.11.09
Eine Zeit lang sehr gruftig und viele Kiddies.
Hat sich mittlerweile aber wieder geändert.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.11.09
war schon längere Zeit nicht mehr dort, weil keiner mehr mitgeht. Aber wenn ich weggehe, dann klar nur in die Garage!
Anja666
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 21.07.09
die Garage ist einfach geil :)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.07.09
sound ist super, preise ok, leider immer zu wenig leute. fühle mich immer sehr einsam. wo seit ihr den nur alle?
Hamlet
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.10.08
stammclub nr. 1
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.08.08
Auch der Samstag ist konkurrenzlos mit gutem alten Rock und Metal. Seit Juli 2008 ist die Garage jetzt im Optimolgelände und somit noch näher am Twister und der Temple Bar.
omegakid
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.05.08
Was soll man da groß sagen. Die Garage ist Pflicht und quasi konkurrenzlos, zumindest am Freitag und wenn man in München bleiben will. Alternative wäre Nerodom, wenn's einen Tick schwärzer sein soll.
Macht zwar schon um 4.00 dicht, aber danach kann man immer noch um's Eck zum Titty Twister oder in die Temple Bar.