242 User Online Heute 8 Neue User
Kroko-keller Karlsruhe 76133 Karlsruhe 3,17 mit 6 Stimmen.

Kroko-keller Karlsruhe


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Bürgerstraße 14
76133 Karlsruhe / Innenstadt-West
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Di – Do :22.00 bis 3.00Uhr

Fr + Sa :22.00 bis 5.00 Uhr
Telefon: +49 (0721) 23729
Website: http://www.krokokeller.com
Email: webmaster@kroko-keller.com
Stichworte: krokokeller
Stammgäste
Wolf_Furor
33
IbanezKL
32
power_train
40
ammigo
37
EkTrOn
34
Locations in der Umgebung
Bewertungen
teetrinker92
28
Bewertung: 4 4 / 5 am 18.10.17
Ich kürzlich das erste mal dort. Klar es lief nicht wirklich die Musik, die ich normalerweise höre, aber mir persönlich hat das nicht viel ausgemacht. Brauche manchmal auchn bissl Abstand von den ganzen Gitarrensolos, Headbangen und Dudelsack-Gedudel. Allgemein sehr gemütlicher Keller.
Wereworm
32
Bewertung: 3 3 / 5 am 22.01.10
Ach ab und zu kann man mal was anderes hören...
Die besten Abende sind auf jeden Fall unter der Woche - dann wenn nicht all zu viel los ist!
Liegt warscheinlich daran, das dann auch die Musik läuft, die weniger Leute hören wollen: Gute
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.08.09
alles durchgemischt. passt :)
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 20.01.08
Ganz nette Location, aber wenig bis gar kein Metal, was ja nicht immer schlimm ist, solange nicht so komplett furchtbare Musik läuft. Aber definitiv zu wenig Platz..man kann sich kaum bewegen,und es ist heiß und stickig und man wird ständig angerempelt.
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 15.01.08
Nix für Metaller, da gar kein Metal läuft!!!!!! Die Location ist zwar geil, aber was nützt das, wenn keine vernünftige Musik kommt, und es zudem auch noch so eng ist, das man den ganzen Abend wie in ner Sardinenbüchse verbringt......
FairytaleCa..
35
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.01.08
Sehr coole Location!nur manchmal e bissle eng im keller!*g*