85 User Online Heute 11 Neue User
Underground 50825 Köln 3,79 mit 33 Stimmen.

Underground


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Vogelsanger Straße 200
50825 Köln / Ehrenfeld
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 (221) 954299-0
Telefax: +49 (221) 954299-30
Website: http://www.underground-cologne.de
Stammgäste
Druid
44
frequenzkat..
41
ImButAWaveTo
37
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Helios37 (0,1 Km)Die Werkstatt (0,1 Km)Jungle Club (0,2 Km)Live Music Hall (0,2 Km)BüZe Ehrenfeld (0,4 Km)
Bewertungen
ivandrago12
39
Deathintere..
42
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.07.17
Rock on! :-D
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 06.09.15
Das Underground ist für Konzerte immer wieder was schönes auch wenn man ab und an das Gefühl hat in einer Sauna zu sein oder sich ein adipöser junger Mann vor einen drängt und man dann seinen Schweiß abbekommt weil er headbangt. Aber die Bands und die Akustik sind es immer wieder wert.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.03.15
Feuerschwanz 27.03. diesen Freitag <3 27.03.2015
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 11.12.14
Gute Location für Konzerte, ich war zu letzt bei den Gigs von Vanderbuyst und Audrey Horne dort,
Biergarten im Sommer auch ganz nett, vor allem wenn man sich mit den richtigen Leuten vorher verabredet, spontan findet man eher selten Leute mit denen man den Abend verbringen könnte/wollte,
die Party's sind meiner Meinung nach nicht der Burner, hierfür gibt es definitiv bessere Orte.
Sollte das Underground wirklich schließen, wäre es für die Kölner Klubszene ein Verlust.
Raider7
29
Bewertung: 4 4 / 5 am 28.10.14
Immer wieder geile Bands die hier aufschlagen
Scumbag
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.04.14
Konzerte & biergarten sind voll geil, absolut kult das ding.
FlameBizarre
41
Bewertung: 3 3 / 5 am 09.02.14
Konzerte
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.02.13
Geiler Schuppen. Freue mich darauf dort wieder Enslaved zu sehen =D
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 26.01.13
Für kleine Konzerte super. Biergarten gut zum entspannen und verscheidene gute Parties! Einziger Abzug: Die Preise und teilweise die Türsteher. \m/ Rock on!
Canare
32
Bewertung: 4 4 / 5 am 13.12.12
Konzerte sind top.
Musik danach hängt vom jeweiligen Tag ab, da je nach Tag verschiedene Parties sind.
High_Hopes
48
Bewertung: 4 4 / 5 am 07.11.11
geht immer ab ca 4h1
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.10.11
Also, von dem was ich bisher erlebt hab, bin ich wirklich verry verry bekleistert und kann dafür nur 5 Pommesgabeln abgeben!!!
Morgen gehst wieder hin zur "Hell NIghts" *arschwaggööööööööööl :P
Innadanos
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.07.11
Wie oft hab ich bis 8 Uhr morgens in diesem Biergarten gesessen und die Zeit vergessen
hoppetosse
50
Bewertung: 5 5 / 5 am 14.12.10
Schade drum, es wird wohl bald geschlossen*heul*
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 14.12.10
Immer wieder tolle Konzerte, die Parties sind nicht so prall.
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 15.09.10
leider ein muss, da viele bands einfach nirgendwo anders spielen :(

die parties sucken aber meist!
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 09.08.10
war am samstag abends dort. derbe entäuschung. Besucherklientel eher "BWL-Student ab 30 aufwärts"...gemischt mit 2-3 verirrten Hardcore & Rocker Leuten aus der LMH xD.
Minitanzfläche und verdammt stickig.
Musikalisch nicht so der Bringer...da hat die Live mehr Sachen zum abrocken.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 16.05.10
Konzerte da sind immer gut. Netter Laden.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 10.05.10
irgendwie landet man immer im underground, wenn man in ehrenfeld feiern ist.
kein eintritt, also alles cool! :D
und die musik lässt sich auch ertragen... (:
7Afffmmd
33
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.12.09
..für Konzerte *find
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.08.09
manchmal bockts :o)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 16.06.09
günstig
voll
gute Musik
nur halt viele emos
aber fuier konzis perfekt
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 20.03.09
Türsteher sind unfreundlich!
-Lethean-
45
Bewertung: 3 3 / 5 am 07.03.09
Konzerte machen Spaß in diesem Laden und der Chillraum ist was wunderbares. Der Biergarten hat mir soweit auch gut gefallen. Mit der aufgelegten Musik kann ich nicht soviel anfangen, Türsteher sind eher unfreundlich. Gehe nur bei Gigs hin.
Metalhead76
48
Bewertung: 3 3 / 5 am 05.10.08
Bei Konzerten geeignet,wenn es nicht gerad überfüllt ist.Biergarten ist auch gut.
Borbarad
41
Bewertung: 1 1 / 5 am 21.08.08
Emoladen -.-
SirKarls
47
Bewertung: 5 5 / 5 am 20.08.08
am we nach 4 uhr eigendlich mein zweites wohnzimmer ;)
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 20.07.08
der biergarten ist nett...musik ist mir zu modern. ist meist zu voll- sardine in dose...
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.06.08
Super Location für kleine Konzerte wie Eisregen !! und man kann doch Stage Diven ^^ (Insider)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.01.08
Sehr geil für Konzerte, wenns nicht gerade überfüllt ist.
NatasSevas
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.01.08
Netter kleiner Laden! Nur überfüllt ungenießbar. Aber wo ist das nicht so? Der Türsteher sollte es mal mit Meditation probieren… oder doch mit kiffen ;-) Der wirkt immer so angespannt!
Druid
44
Bewertung: 4 4 / 5 am 04.01.08
Na wenn nicht hier wo dann? :D