50 User Online Heute 1 Neue User
Loft Club 67059 Ludwigshafen am Rhein 1,91 mit 11 Stimmen.

Loft Club


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Indie-Freitag
Lagerplatzweg 3
67059 Ludwigshafen am Rhein
DE Deutschland
Öffnungszeiten: 23:00-5:00Uhr
THE REAL INDIE-STAGE
Indie-Rock, Sixties, Garage, Punk, Ska u.v.m mit DJ Udo
HATE-STAGE
Hardcore und Metalcore
Telefon: +49 (0) 621 - 5 29 29 79
Website: http://www.loft-club.de
Email: info@loft-club.de
Stammgäste
Noctes
38
rico
38
Chaos_Neko
34
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Anaconda (0,8 Km)das Haus (1,0 Km)Ireland's Own (1,2 Km)Bon Scott (1,5 Km)Contra N (2,4 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 17.06.15
immer gerne
-cheshirecat-
37
Bewertung: 1 1 / 5 am 17.04.10
Loft in neuem Geand... jetzt eher ne Lounge...
Mainstage läuft wohl erstmal nurnoch Britpop (Vgl. Zimmer, Suite). Nur noch die Hatestage alle 2 Wochen interessant, für Hardcore-fans, die es auch nett finden nur laute Musik zu hören und nicht zu moshen/tanzen (das meiste ist einfach nicht tanzbar)...
Schade, diese Adresse ist damit weitgehend für Fans der härteren Musik, die gerne mal abgehen gestorben...
Das war's dann wohl endgültig für uns!!!!
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 22.01.10
Hm tja früher wars mal besser, aber da war ich noch klein
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 11.05.09
Ich bin langsam einfach zu alt.... und die Musik lässt wirklich zu wünschen übrig (v.a. bei Deichkind usw... danke ich geh nicht in nen "Rockschuppen" um sowas zu hören...)
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 10.04.09
Es war vor ca. 8 Jahren mal richtig gut, die Musik hat stark abgenommen, leider :-( Dafür sind die Preise gestiegen...! Alles in allem nicht mehr so, wie es mal war!
Chaos_Neko
34
Bewertung: 3 3 / 5 am 08.01.09
Vor 3-4 jahren wars genial aber so langsam nimmt des ab immer diese "Emo" musik ne ne
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 04.05.08
da geb ich doch dem lieben jürgen echt recht....kenne das loft seit 10 jahren und früher war´s noch lustig und es wurde auch ab und zu metal gespielt...jetzt geht nur noch metalcore (das "härteste" überhaupt) und alternative und sogar chartsongs wurden schon gespielt!!! hatestage is zwar noch ok, aber sonst eher langweilig!!!
mangomosh
48
Bewertung: 1 1 / 5 am 02.05.08
d.laden hat soviel potenzial u-wird nicht genutzt.für rock-metalmusik liebhaber einfach zu wenig davon u.darauf stunden zu warten---naja---bin kaum noch im loft.d.lieder d.am abend... kann man bereits selbst ansagen;)langweilig.
Ondine
33
Bewertung: 4 4 / 5 am 11.03.08
Also ich bin da recht gern auch wenn das raucherabteil eher einer Sauna ist
David6
36
Bewertung: 2 2 / 5 am 28.01.08
Man sollte dort auch immer sehr nett zu denn Türsteher sein :-) Wenn man Fr. sonst keine Alternative hat ist der Laden oky…
rico
38
Bewertung: 2 2 / 5 am 05.01.08
die djs sind zwar etwas unflexibel, aber wenn man glück hat, bekommt man 30 minuten metal. außerdem pflicht: davor schon besoffen sein. trotz happy hour sind die preise hier gesalzenst.