303 User Online Heute 25 Neue User
Triptychon 48155 Münster 4,27 mit 15 Stimmen.

Triptychon


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Am Hawerkamp 31
48155 Münster / Mitte-Nordost
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Website: http://ragnaroek666.ra.funpic.de/
Stichworte: größte, metalparty, nrw's
Stammgäste
Megatherion
39
Nactor
39
eztaKezrawhcs
34
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Favela (0,0 Km)Sputnikhalle (0,0 Km)Café Sputnik (0,1 Km)Am Hawerkamp (0,2 Km)Jovel Music Hall (0,4 Km)
Bewertungen
Asathor94
25
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.04.17
Kleiner aber feiner Laden mit zwei Floors. Viel passendes für die Goth und Elektro Szene aber auch für Metaler und Rock Fans. Vor allem die Götterdämmerung oder Black Forces Domain lohnt sehr!
MySweetShad..
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.03.14
Immer wieder gut! :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.06.12
Götterdämmerung! Juhu!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.03.12
schockt immer wieder dort. rockt auf jeden fall \w/
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 09.01.12
Götterdämmerung.... es scheint wieder Bergauf zu gehen mit ihr :D immerhin scheint der DJ entweder zur besinnung gekommen zu sein, oder er wurde gefeuert und es ist ein neuer. So oder so, es bessert sich!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 31.08.11
Ich komme aus Osnabrück um bei der Götterdämmerung dabei zu sein. Mega tolle Party und immer viel Spaß.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.08.11
Immer wieder gern zur Götterdämmerung da. :)
Daniel1988
32
Bewertung: 3 3 / 5 am 10.03.11
Nur zu Götterdämmerung und Black Forces Domain
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 30.11.10
Ganz gut dort...leider ist es dort etwas kalt drin....
The_Duskfall
32
Bewertung: 4 4 / 5 am 14.10.10
... treffen sich Freunde der lauten und guten Musik im Triptychon!
Die Götterdämmerung macht immer wieder Spass, man trifft nette neue Leute, aber auch alte bekannte und geht zu gut gemischter Metal-Mukke ab! Auch wenn auf jeder GD das selbe gespielt wird ist es doch immer wieder ein Highlight! Bard Song (um 12:00 Uhr) ftw ...
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.05.10
Was heisst den aus ganz NRW? Ich bin extram ausm Harz gekommen^^
aber ich bin auch eigentlich Telgter (also fast Münsteraner)
aber Götterdämmerung is immer wieder super. Der schönste Moment eines jeden Abends ises wenn sich alle in den Armen liegen und den Bards Song singen:)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.01.10
Götterdämmerung ist einfach immer wieder ein Spass seit 2 Jahren komme ich immer wenn ich die Möglichkeit habe. Abwechlungsreiche mukke, die Leute gut drauf und der preis stimmt auch immer. Kann ich nur Empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.04.09
Das Triptychon ist sicher nicht die größte Party-Location, dafür aber intensiv! Bei "Götterdämmerung" ist der Laden meist heftig voll, das Publikum kommt aus ganz(!) NRW und die Stimmung ist der Hammer...wenn das nicht wirklich GROß ist, weiß ich's auch nicht.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 15.02.09
Für Konzerte immer wieder gerne, irgendwann wird man gegen das münsteraner Publikum resistent! ;o)
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 05.11.08
Die Enter Sandman Metal Night im Bielefelder Falkendom ist deutlich größer und besser! Dennoch ist natürlich auch diese Veranstaltung mit einem großen! Haufen Headbanger ziemlich geil. Wenn es nur ein bisschen häufiger und regelmäßiger gehen würde; meist läuft hier ja nur Müll.