425 User Online Heute 14 Neue User
Sputnikhalle 48155 Münster 3,60 mit 25 Stimmen.

Sputnikhalle


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Am Hawerkamp 31
48155 Münster / Mitte-Nordost
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: 0251-662062
Telefax: 0251-64634
Website: http://www.sputnikhalle.de
Stammgäste
deathtv
31
Demondawn
47
Gatecrusher
35
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Favela (0,0 Km)Triptychon (0,0 Km)Café Sputnik (0,1 Km)Am Hawerkamp (0,2 Km)Jovel Music Hall (0,4 Km)
Bewertungen
Asathor94
25
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.04.17
Einer der wichtigsten Orte für die Münster Metal Szene, hier läuft zwar nicht nur Metal und Rock aber trotzdem noch oft genug. Gibt einige geile Events wie die Hair Nite Out, Shark Attack, die Strammsein Party oder Götterdämmerung. Gehe immer wieder gerne hier hin.
Azmodel
32
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.03.16
Top Location, zwei Areas und flexible Konzertauswahl mit einigem aus dem Hard & Heavy Bereich, seit ein paar Jahren auch wieder mindestens eine klassische Metalparty (Big Hair Nite Out) in der großen Halle. Es lohnt sich ein Blick auf die Internet- oder Facebookseite, um die passenden Events zu finden. An den richtigen Abenden unübertroffen!
BigMama
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.04.14
Ich finde die Sputte einfach nur geil! Shark Attack, Best of Both Worlds, Götterdämmerung, Konzerte und Special Events....viele Möglichkeiten zum Abrocken!
Party On Wayne!!!^^
Guitarius
30
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.04.13
die sputte hat sich verändert das stimmt schon. trotz allem sieht man immer noch viele alte gesichter und kann immer noch gut party machen. einzig nervige ist das oft die selbe musik läuft, aber dafür gute ;)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.01.12
Besonders zur Shark Attack der Kracher! Immer wieder gerne :]
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.01.12
Je nach Party und DJ mega geil, manchmal auch einfach nur der Ort an dem man landet, wenn sonst ncihts geht ^^
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 28.05.11
es gibt echt nichts :(
Daniel1988
31
Bewertung: 4 4 / 5 am 10.03.11
Morgen Shark Attack
Eddy306
31
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.02.11
es gib nichts besseres al götterdämmeruung ins münster
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 30.11.10
Ganz ok.....
Meshuggah-q..
44
Bewertung: 2 2 / 5 am 05.11.10
Fuer mal ganz nett als Alternative,wenn nix ist.
fluppe666
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.10.10
Bin viel zu selten da!-is ja auch nicht direkt ums eck!Aber wenn bin ich Tagesvollster-und saufen tu ich nur in Läden die mir gefallen!!!Also Daumen hoch!
The_Duskfall
31
Bewertung: 2 2 / 5 am 14.10.10
leider nur noch wenig Events für "langhaariges Volk".
Mir persönlich gefällt es nicht mehr so gut wie noch vor ein paar Jahren, viel zu viel Indie und chart-rock.... hier und da sind mal ein paar Konzerte die man sich antun kann!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.04.10
tanzen tanzen tanzen
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 09.12.09
Jau, gehe ich gern hin, früher Stammladen-heute nur selten, weil zu weit weg leider.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.11.09
Naja eigentlich 4/5 aber man muss ja die andern pussy comments wettmachen!
Was besseres gibts in der nähe nicht, da muss man schon nach Bielefeld oder Bochum fahren.
Musiktechnisch ist man bei "Shark Attack" genau richtig :)
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 22.04.09
Also sind einige geile Konzerte dabei...aber wie schon mehrfach hier gesagt...vor einigen Jahren war es viel besser...aber viele Ausweichmöglichkeiten gibts ja leider in Münster nicht...
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 31.03.09
Ist immer meine letzte Station und eigentlich ganz ok, wobei die Musik schon mal besser war.
sAcrEdd
31
Bewertung: 4 4 / 5 am 15.03.09
Gehe ab und an mal gerne hin und viele Alternativen hat mir ja generell nicht!
NoFeelings
34
Bewertung: 4 4 / 5 am 07.12.08
war früher besser... aber trotzdem mein 2tes zu hause... immer wieder gerne... was anderes findet man ja in münster net was die musik angeht
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 25.09.08
Konzerte sind mal ok, allerdings sind die anderen Veranstaltungen scheiße.. Bis auf die GD.
inanime
33
Bewertung: 2 2 / 5 am 14.09.08
Auch ich fand es vor einiger Zeit viel besser. Aber es ist immernoch lustig, preiswert und man kann wenigstens im trockenen sitzen :D
Obwohl man sich teilweise ernsthaft fragt was gewisse Leute in dem Laden zu suchen haben.
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 14.01.08
... Manche Konzerte sind immernoch genial! ;-) Vielleicht sind wir mittlerweile auch schon zu alt für den Laden *gg*
Schwedentod
Bewertung: 3 3 / 5 am 10.01.08
Metaltechnisch war die Sputte früher besser, aber es macht trotzdem Spass da hin und wieder hinzugehen.
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 04.01.08
ich fand die sputti früher besser, bessere musik, interessantere leute...