182 User Online Heute 11 Neue User
Logo 20146 Hamburg 4,26 mit 19 Stimmen.

Logo


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Grindelallee 5
20146 Hamburg / Rotherbaum
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Telefon: +49 40 410 565 8
Website: http://www.logohamburg.de
Stichworte: alter, grindel, hamburg, konzerte, rockschuppen
Stammgäste
Los_grande
43
Giese80
43
Morgore
37
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bewertungen
Angel-666
57
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.08.23
Kultladen, klein aber oho. Nur mit Zugaben funktioniert es leider nicht.... macht trotzdem nichts, ich gehe gerne hin. Super Stimmung und die Bands zum anfassen.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.02.20
Okilly Dokilly sind dort meine ersten gewesen am liebsten würde ich dort jedes Konzert von egal wem dort sehen wollen!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.02.18
Dieser Laden ist einfach nur Kult. Bier aus Gläsern, freundliches Personal und eine gute Akkustik bei bester Sicht (im schlechtesten Fall steht man 3m von der Bühne entfernt). Sicherlich kann es bei vernünftiger Bewegung schnell kuschelig werden, aber mal ehrlich: wer auf nem Gig nicht schwitzt, macht etwas grundlegend falsch. Als ich bei Any Given Day, Bury Tomorrow, The Charm The Fury und Novelists sogar Circlepits um die Bänke erlebt habe, ging mir das Herz auf. Danke LOGO und bis baldigst! <3
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.02.18
Ich liebe diese kleinen Konzertlocations. Die Musiker zum anfassen, der Sound komprimiert und laut. Wenn man lange Arme hat, kann man Front of stage sein Bier vom Tresen greifen :-) Meine absolute Lieblingssauna. Hab schon viele Kilo dort abschwitzen können - allein beim ausverkauften Battle Beast Konzert 2017 müssen es 5kg gewesen sein. So macht Metaln Spaß!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.01.17
Bin schon diverse Male dort gewesen und bin einfach nur begeistert. Okay, der Laden ist klein, aber dafür herrscht immer eine formidable Künstler-Zuschauer-Beziehung. So nah kommt man seinen Idolen sonst wohl kaum. Die Akustik ist trotz der geringen Größe gut. Besonders toll ist, dass man Bier in Gläsern bekommt. Das mag vielleicht ein Risiko darstellen, aber ich find´s gut. Ich war dort zu The Sorrow, Breakdown of Sanity und Dark Tranquillity. Glorreich.
Ragnar_Loth..
27
Bewertung: 2 2 / 5 am 23.04.14
Ich war im November da, draußen waren es Minusgerade, drinnen jedoch schon bei der Vorband unerträgliche 35 Grad. Nach einer Stunde ist der Schweiß von der Decke getropft. Für einen guten Moshpit viel zu klein und der Balken auf der Bühne ist doch wohl ein Witz...

Positiv ist hier nur der Sound. Getränkepreise kann ich nicht beurteilen, wollte meinen Platz in der ersten Reihe nicht aufgeben ;)
BlackmetalEmo
44
Bewertung: 3 3 / 5 am 31.12.12
- Getränkepreise sind ziemlich hoch
- für Underground-Konzerte eher untauglich
- ist halt eine rein kommerziell ausgerichtete Location denen es relativ egal ist, welche Bands dort spielen solange die Kasse stimmt.

+ für eher bekanntere Bands völlig okay

Fazit: Mir fehlt ein gewisser Charm in der Location und für mich kommt keine Verbundenheit zum trage. Mir gefallen da Locations wie Hafenklang, Störtebeker oder No Pasran/Lobusch wesentlich besser, bei dem man merkt das die Leute mit Herzblut dabei sind.
midnightpho..
34
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.10.12
Klein und fein :)
El-Nino
34
Bewertung: 4 4 / 5 am 17.06.12
Klein aber fein. Der Sound ist geil und selbst wenn es voll ist, hat man keine Probleme wegen der Luft (anders bei der Markthalle). Preise sind auch gut. Der Balken in der Mitte der Bühne passt zwar nicht wirklich ins Bild, aber darüber kann man hinwegsehen.
profikiller
41
Bewertung: 5 5 / 5 am 29.02.12
schön klein und ranzig. immer topkonzerte und gute stimmung!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 01.05.11
Kleiner Laden mit ganz fairen preisen.
Das is einfach Hamburgs Kult location für Metalbands!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 02.03.11
Absolut geil für kleinere Bands....coole Location!!
Nordlicht_72
51
Bewertung: 4 4 / 5 am 05.05.10
Unzählige Konzerte die man im LOGO gesehen hat.
Netter kleine Location
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 15.03.10
Ab 0 Uhr ist da schluss, auch wenn ein Konzert eigentlich noch nicht zu ende ist, müssen die Bands aufhören zu spielen (Beispiel Katatonia Konzert am 3.3.2010 )
Drachenkind
49
Bewertung: 5 5 / 5 am 28.02.10
Konzerte im Logo, immer wieder gut.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 06.08.09
ein Laden den man fast nur lieben kann.
es Tropft von der Decke wenn die Post abgeht und der Sound stimmt.
immer wieder gerne da.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 16.05.09
Konzerte dort sind immer geil. Habe dort noch nie 'n schlechten Sound erlebt!!! Auch wenn der Balken in der Mitte der Bühne etwas nervt und man nicht immer gute Sicht hat, besonders wenn es voll ist, ist dies eine meiner Lieblingshallen in Hamburg. Nur die Markthalle ist kultiger...
Finnjet
49
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.02.09
Hamburgs Rocksauna, immer wieder geil.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.01.08
Die Konzerte im Logo waren bis jetzt immer sehr gut. Besonders groß ist das Logo nicht, aber man hat immer gute Sicht, der Sound ist ebenso gut und die Getränkepreise noch recht annehmbar.