413 User Online Heute 14 Neue User
Movie 33602 Bielefeld 3,38 mit 13 Stimmen.

Movie


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: House und Hip-Hop freie Zone
Am Bahnhof 6
33602 Bielefeld / Mitte
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Discothek Mi-Sa 22.00 - 5.00
Bar, Cafe, Vino, Bistro Mi-Sa ab 19.00
Website: http://www.movie-bielefeld.de
Stichworte: movie
Stammgäste
Schaedelspa..
33
LastTribe
46
MoniChaos
39
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Plan B (0,3 Km)Nummer zu Platz (0,3 Km)Forum Bielefeld (0,4 Km)Rockcafe (1,0 Km)Falkendom (1,1 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 08.01.18
jooo meistens ganz cool da;)))
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 30.09.16
gute peise locker lustig gefällt
Karamell
32
Bewertung: 4 4 / 5 am 24.09.12
je nach dem wa släuft lohnt es sich, und faire Getränke-Preise
gnueselfue
42
Bewertung: 3 3 / 5 am 06.09.10
...auf jeden Fall sind die Getränke recht günstig...:)
LastTribe
46
Bewertung: 3 3 / 5 am 06.05.10
muß ja nicht immer Knüppelmetal sein, aber ist halt Glücksache, was so an Musik kommt
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 05.10.09
Musik ist geschmackssache, das gilt wohl für alle Locations - im Movie bekommt man als Abwechslung noch richtig coole alte Scheiben serviert, und nicht nur Mainstream-Mischmasch. Im Café vorne kann geraucht werden und ordentlich diskutiert werden, während man neue Kontakte knüpft - und ohne dass die Musik zu laut ist. Perfekte Kombi.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 17.09.09
Die Musik wird erst zu später Stunde geiler. Davor trinkt man halt mehr.
Einziger guter Club unter der Woche und die Konzerte sind z.T. traumhaft.
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 29.03.09
Manchmal ist es mir zu voll und man kann sich nicht richtig unterhalten. Sie spielen kaum Metal aber die Musik ist OK und man trifft viele Leute.
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 25.09.08
Eher unbrauchbar. Höchstens betrunken Mittwochs mal - Musik nicht Alternativ/Metalig/Gothic genug.
Für kleinere Konzerte brauchbar.
xNussx
36
Bewertung: 3 3 / 5 am 01.09.08
für konzerte ein optimaler ort, aber der rest soll nicht so pralle sein
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 21.08.08
Nette Sache für unter der Woche... Aber Musik ist halt etwas für'n Arsch!
Chraven87
32
Bewertung: 2 2 / 5 am 21.08.08
Eigtl finde ich die Musik da kacke...aber wo soll man Mittwochabends sonst hin, wenn man Spätschicht hat^^. Man kann wenigstens Leute kennenlernen.
HEAVY-FUCKI..
Bewertung: 3 3 / 5 am 15.01.08
Wenn man unter der Woche weggehen will (mittwochs!) dann is das Movie die einzige (halbwegs(!)) rockige Alternative.

Freitags is' auch ab und zu etwas rockig, meine ich... - aber so gut wie kein richtiger Metal.