192 User Online Heute 6 Neue User
MS Connexion 68199 Mannheim 3,94 mit 17 Stimmen.

MS Connexion


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Angelstraße 33
68199 Mannheim / Neckarau
DE Deutschland
Öffnungszeiten: unterschiedlich, 22:00 - 05:00

Es finden hier Veranstaltungen aller Art statt, weitere Infos, siehe Homepage
Telefon: 0180/51140301
Telefax: 0621/8544155
Website: http://www.msconnexion.com
Stichworte: alternative, dark, elektro, hard, industrial, metal, mittelalter, noize, rock, style
Stammgäste
DJ-KUNST
47
Kassy
37
MTZ
39
Bewertungsverteilung
Locations in der Umgebung
Bewertungen
ThePeerless..
23
Bewertung: 5 5 / 5 am 12.06.20
Der Mega Metal Abend ist sehr zu empfehlen, das Super Schwarze Mannheim auch gut für Goths oder gemischte "schwarze" Musikrichtungen....Ist leider etwas klebrig, damit muss man klarkommen können
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 10.05.16
Gothic sehr stark vertrete für Metaller eher weniger ... Macht aber trotzdem immer Spaß und alle sind gut drauf :)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 11.03.16
Hier geht immer die Party ab
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 17.06.15
immer gerne
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 25.04.15
Immer wieder wundervoll!!
StephB135
40
Bewertung: 3 3 / 5 am 07.05.13
wenn man mal keine Lust auf Schwimmbad Club hat.. aber 8 euro
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 03.12.12
Meine subjektive Meinung ist eher 2. Man fühlt sich eingesperrt (wo ich drinnen war, wurde der Aussenbereich zugemacht). Es ist zwar schön dunkel dort, aber für meinen Geschmack zu voll. Musik ist größtenteils Mist. War nur kurz da, wird aber wohl nicht wieder sein. Wer Mainstream mag is da aber bestimmt happy. Ist ein riesen Laden.
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 24.10.12
Schön düster. Auf vier Floors ist für I.G.Metaler und Sackpfeifenrocker wie mich immer was dabei. Der Eintrittspreis und die Getränke sind Teuer, aber die Location und der große Außenbereich machen das wett. Sollte einmal im Monat drin sein.
Siranya
25
Bewertung: 3 3 / 5 am 10.05.12
Jedes Mal gerne dort !!!
Mal im Mainfloor oder wo auch immer ;)
Getränepreise etwas überteuert... Schade eigentlich.
Greenok
47
Bewertung: 5 5 / 5 am 24.01.11
wenn ich kann dann bin ich zum Schwarzen Mannheim immer da!
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 12.01.11
Schwarzes Mannheim!!!
Da nicht mehr viel los ist in Mannheim was Metal angeht ist es ein besuch wert.
ICh hoffe Metalmässig geht es noch mehr voran!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 07.09.10
Find es klasse :)
Immerwieder gerne
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.01.10
Ms Connexion ist hammer...ist für jeden was dabei
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 22.11.09
klasse location.....so hat jeder was von dem abend..nicht nur gothic,s
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 09.04.09
War im März beim schwarzen Mannheim. Gut, Publikum sind hauptsächlich Goths, muss man mögen. Der Eintritt ist auch ziemlich hoch, dafür ist die Location riesig und im Metalbereich lief über den gesamten Abend gesehen mit das Beste, was ich bis jetzt in der Gegend gehört hab, stellenweise richtig schönes Geballer ;)
DarkDude
Bewertung: 3 3 / 5 am 23.02.09
War bislang für MFler nicht sonderlich spanndend ...

... Aaaaaaaber, am 7.3. solls beim "Schwarzen Mannem" auch ein Metal-Räumchen geben!

(wobei mein Favorit wohl der Batcave-Raum bleiben wird ;-)
mangomosh
48
Bewertung: 1 1 / 5 am 02.05.08
mein senf:)für gothics u.d.restl.dunkle fraktion ein abstecher wert aber für rock-metal...spart euch d.weg drei liedcher sind zu wenig!dazu noch 6€ eintr ist d.ganze nicht wert.