89 User Online Heute 2 Neue User
Underground 67655 Kaiserslautern 3,50 mit 10 Stimmen.

Underground


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Logenstraße 4
67655 Kaiserslautern
DE Deutschland
Öffnungszeiten: 4. + 5. Freitag im Monat


Metal-Night
Website: http://www.underground-kl.de
Stichworte: kaiserslautern, metal, pfalz
Stammgäste
Hexerin
37
David6
39
Bite_me
MetOnkel
33
Stuppey
33
Locations in der Umgebung
Wladi Rockstock (0,3 Km)Fritz-Walter-Stadion (0,5 Km)New Flash (0,8 Km)Flash (0,8 Km)Hardrock (1,1 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 2 2 / 5 am 12.01.14
Bis vorm Umbau ein relativ guter Laden. Jetzt wird nur noch Nu Metal und so ein Schotter gespielt. jetzt ist der Laden einfach nicht mehr zu ertragen. Hoffentlich ändert sich das wieder...
Hexerin
37
Bewertung: 4 4 / 5 am 01.11.13
Klein, gemütlich, gute Musik, nette Bedienung und gute Cocktails - was will man mehr? ;)
DarkMalice
29
Bewertung: 5 5 / 5 am 17.08.12
Preise sind vollkommen in Ordnung, Stimmung passt auch und die Leute sind nett :)
Gelöscht
Bewertung: 4 4 / 5 am 21.04.10
Nette Location, faire Preise, gute Musik und zum Großteil nettes Publikum.
Nur einige der Gründe warum das Underground Freitags schon fast zum Pflichtprogramm in Kaiserlautern gehört... insofern mann noch auf handgemachte Musik steht ;)
Gelöscht
Bewertung: 3 3 / 5 am 18.09.09
tja, gibts leider nicht mehr...
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 22.05.09
ja,und der DJ hat nichts aus meiner Wunschliste.Also,nicht viel Musikauswahl auf eine Metalnacht(meistens spielt nur Alternative)..Bin enttäuscht und geh kaum noch hin.
Gelöscht
Bewertung: 1 1 / 5 am 20.05.09
dj spielt nur das was ihm grad inenn kragen passt un nimmt auch nicht wirklich rücksicht auf die musikwünsche
ansonsten immer sehr voll,vor allem in ferienzeiten überfüllt
David6
39
Bewertung: 5 5 / 5 am 08.07.08
Sehr Lustig *g*
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.01.08
Ist ein gemütlicher mittelgroßer Club mit Tanzfläche, vielen Sitzgelegenheiten, wo man sich auch unterhalten kann. Leider nur einmal im Monat, aber dafür echt empfehlenswert. Hier wird noch Metal und Geknüppel gespielt!!!!! Der DJ ist echt ok, und man kann aktiv das Programm mitgestallten, er läßt alles laufen ;-)
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 15.01.08
Preise sind gut, Location ist sehr gemütlich und der DJ hat ne Liste ausliegen, auf die man seine Musikwünsche setzen kann, die dann auch meistens ziemlich flott umgesetzt werden (wenn er das jeweilige dann auch da hat. Man kann aber auch CDs mitbringen ;) ).