201 User Online Heute 7 Neue User
Engelsburg 99084 Erfurt 4,71 mit 7 Stimmen.

Engelsburg


Entfernung: Nur für Mitglieder
Adresse: Allerheiligenstraße 20
99084 Erfurt / Altstadt
DE Deutschland
Öffnungszeiten: Keine Angabe
Website: http://www.eburg.de
Stammgäste
Lacrimosa
39
blooddance
44
Teiwaz
36
Garion24
stormdragon
37
Locations in der Umgebung
Offene Arbeit (0,1 Km)IS:SIX (0,3 Km)Predigerkeller (0,3 Km)Lutherkeller (0,5 Km)Tarantula (0,5 Km)
Bewertungen
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.02.13
richtig geniales Kellergewölbe und bei der richtigen Veranstaltung der Hammer
Rammsteinhe..
37
Bewertung: 3 3 / 5 am 21.12.10
Ansonsten recht überschaubar gehalten.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 23.11.10
Samstag läuft auch ab und an mal Metal, und ansonsten ist die Location auch echt gut.
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 03.09.10
würde gerne mal hin aber alleine amcht kein spaß und bin sehr schüchtern :D habe schon viel davon gehört das es da gut sein soll
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 09.05.09
Wenn in der Atmosphäre auch noch gute Musik laufen würde wäre es spitze ;) aber ab und an wird dieser Wunsch ja erfüllt ;)
stormdragon
37
Bewertung: 5 5 / 5 am 02.12.08
Es gibt einfach keine bessere Atmosphäre in der Umgebung als in der Engelsburg!
Gelöscht
Bewertung: 5 5 / 5 am 26.07.08
geniale location - tolles kellergewölbe
je nach veranstalltung sehr gut